Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 6

 
AlexSTAL писал(а) >> Hat jemand diese "Symptome "? Wer hat mit ihnen zu tun?


Es gab einen solchen Fall. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich den Gewinn in Punkten und nicht in der Einzahlungswährung angezeigt habe. Es funktionierte ))))

 
AlexSTAL писал(а) >> Ich wage es nicht, einem DC 20.000 Dollar anzuvertrauen.


Kommen Sie, das ist kein Geld für ein großes Maklerunternehmen )))). Ich habe sowohl mehr eingezahlt als auch mehr abgehoben und hatte nie irgendwelche Probleme.

 
AlexSTAL >>:

В общем последнее время торгую на реале по следующей схеме: депозит 200-300$, зарабатываю ручками за день 50-100$ лотами 0,1 - 0,2 и в конце дня вывожу 50-100$

Bei einem solch ultra-aggressiven Handelsstil ist es schlichtweg kontraindiziert, dass Sie auf seriöses Geld umsteigen. Handeln Sie auf die gleiche Art und Weise mit kleinen Beträgen, wenn das ausreicht, und suchen Sie gleichzeitig nach etwas Konservativerem. Jetzt ist es leicht, 200 Dollar zu verlieren, aber mit 2000 kann man nicht mehr spielen.

 
AlexSTAL >>:


Вы считать умеете? 0,1 лот - это 1 настоящий пункт = 1$, при депозите 300$ это просадка в 300 (!!!!!!!) пунктов (ну или 3000 при 5-ти знаке)
Вы так торгуете, что допускаете такие просадки? Пересиживаете убытки? Ждёте, когда же вот-вот цена развернётся в Вашу сторону?
Тогда я Вам сочуствую....


Ein echter Pip für ein echtes Los entspricht etwa 10 echten Pfund. Ein Pip für 0,1 ist also $1. Ja, es ist in letzter Zeit in Mode gekommen, mit fünfstelligen Devisenkursen zu handeln, aber solche Momente werden verdeutlicht, wenn sie "1 echter Pip" heißen.

Nicht die Höhe der Einlage übt psychologischen Druck auf Sie aus, sondern die Risiken, die Sie auf sich nehmen. Sie sind nicht bereit für ein solches Risiko. Es ist allerdings nicht ganz klar, warum Sie es einnehmen. Reduzieren Sie die Risiken und Sie werden ausgeglichener und friedlicher sein:)
 
106 pps pro Tag sind nicht fantastisch... Ich habe ungefähr die gleiche... mal mehr, mal weniger... Ich strapaziere mein Depot nicht wirklich so aggressiv... deshalb liegt meine Rentabilität bei 2-5% pro Tag. Aber 100 Pips pro Tag, noch dazu wenn man mehrere Symbole verwendet, ist absolut real... und hier gibt es keine Märchen oder Fantasie.
 
ZS: zum Themenstarter... Überdenken Sie das MM... belasten Sie Ihr Depot nicht so sehr... 50 % pro Tag zu erhöhen, ist wirklich wie ein Märchen... Ich sage nicht, dass es eine Lüge und ein Märchen ist... Das ist durchaus möglich, wenn man fast das volle Depot öffnet. ABER - es kann traurig enden...
Schaffen Sie für sich selbst ein Kapitalverwaltungssystem, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht und gleichzeitig Ihre Einlage nicht einem so kritischen Risiko aussetzt. Und mit Hilfe der Psychologie wird sich alles von selbst regeln.
Glauben Sie mir: Stetige 20 % pro Monat sind SEHR GUT! Belasten Sie die Kaution nicht um mehr als 10 %. Und dann wirst du sanft wachsen... Und kein Stress oder Nervenzusammenbruch.
 
Es gibt auch so etwas wie die Gier. Ich selbst habe mit linearem Risiko gehandelt (AccountMargin()/5000 mit einer Hebelwirkung von 500. Reduzieren Sie die Risiken unmissverständlich. Bisher habe ich das arithmetische Mittel zwischen freien Fonds und ihrer Wurzel plus Unterbewertungskoeffizient verwendet.
 
grell >>: Пока использую среднее арифметическое между Свободными средствами и их корнем плюс занижающий коэффицент.

Eh, was fällt den Leuten nicht ein? Haben Sie...

k * ( AccountFreeMargin( ) + MathSqrt( AccountFreeMargin( ) ) / 2. )

?

 
AlexSTAL писал(а) >>

Guten Tag an alle!

Ich handle in letzter Zeit nach folgendem Schema: 200-300$ einzahlen, 50-100$ pro Tag mit Lots 0.1-0.2 verdienen und 50-100$ am Ende des Tages abheben.
Ich habe es früher mit einer Einlage von 1000-2000 $ versucht. Der Druck auf diesen Betrag ist sehr hoch. Ich kann nicht psychologisch beobachten, wie sich der Kurs bei 1 - 3 Lots dem Stop von z.B. 300 Punkten nähert.
Und in naher Zukunft plane ich, mit einer Einlage zu handeln, die viel größer ist als die letzte.

Hat jemand von Ihnen solche Symptome? Wie gehen Sie mit ihnen um?

Ich denke daran, ein Standard-Terminalfenster abzuschneiden und ein Analogon zu schreiben, das alle Zahlen um das 10-30-fache verringert. Oder möchte ich Verluste nicht in Summen, sondern z. B. in % oder in Punkten angeben?

Oder vielleicht ein paar psychologische Bücher lesen? Oder sich für Yoga anmelden? :-))))


Nun, mir gefällt, was Elder gesagt hat: Du musst dich an das große Geld gewöhnen, du musst viel Geld verdienen, für deinen Betrag, sagen wir 300$. Dann heben Sie Ihre 300 Dollar ab und lassen den Gewinn auf dem Depot liegen. Handeln Sie eine Zeit lang mit denselben Losen, die ihre Gewinne mit den investierten 300 erzielt haben. Sie können einmal pro Woche 70 % Ihres Einkommens abheben und den Rest aufstocken. Sobald sich Ihr Depot verdoppelt hat, d.h. aus 300 wurden 900 Perlen, können Sie Ihre Menge um 1/3 erhöhen. Es ist mühsam, aber es hilft, damit zurechtzukommen)))

 
Richie писал(а) >>

Werbung ist hier nicht erlaubt. Geben Sie in Yandex.


Werbung ist hier nicht erlaubt, aber nicht in dem Maße, dass sie schwachsinnig ist. Wie ich festgestellt habe, stört es die Verwaltung nicht, wenn in der Diskussion eines Themas Links zu ausländischen Seiten erscheinen.