Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 5

 
AlexSTAL писал(а) >>


Ich kann Sie nicht verstehen.
Bei einer Einlage von 150.000 Dollar ist ein Abzug von 2.000 Dollar scheiße?


Ein Drawdown von etwa eineinhalb Prozent ist eine Schönheit! Sie haben sich selbst darauf programmiert, arm zu sein - absolute Beträge sind für Sie wichtig.
 

Hier ist, was Sie brauchen - denken Sie daran, dass die Zahlen Rubel sind, nicht Dollar. Und es wird Ihnen gut gehen ;-)

 
Itso писал(а) >>

Hier ist, was Sie brauchen - denken Sie daran, dass die Zahlen Rubel sind, nicht Dollar. Und alles wird wieder gut ;-)

Das Letzte, was du tun willst, ist, dir etwas vorzumachen... Es ist besser, fair zu spielen.
Rubel oder nicht Rubel... wo ist der Unterschied? Sogar Tugriks... Wenn es keine Berechnung gibt, ist das Ergebnis dasselbe - eine Müllkippe.
 
Itso >>:

Вот что вам нужно - думайте что циферки - это рубли, а не доллары. И все будет нормально ;-)


Genial.
 
<br / translate="no"> Im Allgemeinen handle ich in letzter Zeit auf dem realen Konto nach folgendem Schema: 200-300$ einzahlen, 50-100$ pro Tag mit 0,1-0,2 Lots verdienen und 50-100$ am Ende des Tages abheben.
Ich habe es früher mit einer Einlage von 1000-2000 $ versucht. Der Druck auf diesen Betrag ist sehr hoch. Ich kann psychologisch nicht beobachten, wie sich der Preis mit Lot 1 - 3 und sagen wir 300 Pips dem Stop nähert.
Geschichtenerzähler.
 
C-4 писал(а) >>
Geschichtenerzähler.


Klingt nicht gerade nach der Wahrheit... wo man 50% an einem Tag bekommt... Aber ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung, nachdem die Depo um einige Male reduziert wurde... (TS stellte sich heraus, dass nicht, dass) Handel auf das Gleichgewicht von $ 100 ging stabiler $ 8-10 pro Tag zwei. Psychologie - Drawdowns (fehlende Drawdowns) und vorzeitige Schließung, je größer das Depot, desto mehr Fehler.
 

Sehe ich aus wie ein Clown, der ein paar Ideen verkauft?
Oder gebe ich damit an, etwas Größeres zu haben?

Es ging nicht um Rentabilität, es ging um Kapital!

Man kann nicht immer nach seiner Erfahrung urteilen...
Nicht umsonst besagt eine unausgesprochene Statistik, dass 95 % dem Markt fernbleiben...

 
Ihr Stopp ist ein Margin Call aus dem ersten fehlgeschlagenen Handel. Psychologie ist hier nicht gefragt, die Stellen werden zwangsweise geschlossen.
 
C-4 писал(а) >>
Ihr Stop ist ein Margin Call aus dem ersten fehlgeschlagenen Handel. Psychologie ist hier nicht gefragt, die Stellen werden zwangsweise geschlossen.


Wissen Sie, wie man zählt? 0,1 Lot ist 1 realer Pip = 1$, bei einer Einzahlung von 300 $ ist dies ein Drawdown von 300 (!!!!!!!) Pips (oder 3000 bei 5 Stellen)
Handeln Sie so viel, dass Sie solche Drawdowns zulassen? Sind Sie auf Ihren Verlusten sitzen geblieben? Warten Sie darauf, dass sich der Preis in Ihre Richtung dreht?
Dann fühle ich mit Ihnen....
 
AlexSTAL писал(а) >>

Sehe ich aus wie ein Clown, der ein paar Ideen verkauft?
Oder gebe ich damit an, etwas Größeres zu haben?

Es ging nicht um Rentabilität, es ging um Kapital!

Man kann nicht immer nach seiner Erfahrung urteilen...
Nicht umsonst besagt eine veraltete Statistik, dass 95 % dem Markt fernbleiben...


Lot 0.1 - $100 = 100 Pips + Spread = 106pp. pro Tag...! Da kann man neidisch werden... Sie haben einen tollen TS!