Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 12

 
Svinozavr >>:

Ну так интересно же. Мы тут (на уровне обсуждения))) принимали участие в вас и наше любопытство извинительно.

Dann geben Sie bitte an, an welchem PAMM mit langer profitabler Geschichte Sie interessiert sind? ;)
 
Hedin >>:
Тогда уточните пожалуйста ПАММ с насколько длительно профитной историей Вам интересен? ;)

Beobachten? Ja, von Anfang an. Es geht nicht um das monetäre Interesse, sondern darum, die Ergebnisse der Verbindung von Idee und Begeisterung zu beobachten. Das ist alles.

 
Hedin писал(а) >> Dann geben Sie bitte an, an welchem PAMM mit wie langer Gewinnhistorie Sie interessiert sind? ;)


Im Allgemeinen bin ich an einem PAMM ab 6 Monaten interessiert. Bei guten Parametern ab 3 Monaten.

 
Und es gibt keinen Unsinn wie 50% Einzahlungserhöhung pro Tag oder 100% Einzahlungslast...
Regelmäßiges, konservatives Handeln mit ein paar Prozent monatlicher Rentabilität ist ausreichend. So in etwa wird iNNovaTrade gehandelt.
 

Hedin, wenn du schläfst, trägst du dann deinen Bart auf oder unter deiner Decke?
Warum haben Sie einen solchen Avatar? :)
Möchten Sie, dass ich auch "antworte"? Aber ich benutze unflätige Worte, ist das in Ordnung?

 
Mathemat >>:
И чтобы там не было глупостей типа 50%-го приращения депо за день или 100%-й загрузки депозита...
Достаточно обычной, консервативной торговли с несколькими процентами месячной профитности. Примерно так iNNovaTrade и торгует.
Ich stimme mit Ihnen überein, was die 100%ige Auslastung angeht, wir werden versuchen, sie zu vermeiden, da sie nicht gut ist.
Ich verspreche nicht, dass die täglichen Gewinne +49% nicht überschreiten werden, es liegt an Ihnen ))))
 
LeoV >>:


Вообще, интересен от полугода. Ну в случае хороших параметров, от 3 месяцев.

Sobald ich das tue, werde ich versuchen, mich an Ihren Wunsch zu erinnern )).
 
Svinozavr >>:

Понаблюдать? Да с самого начала. Суть ведь в интересе не денежном, но понаблюдать за потомством союза идеи и энтузиазма. Только и всего.

Ich muss es dir persönlich schicken, sonst sieht LeoV es und kann nicht ein halbes Jahr warten, um es zu sehen ))))
 
SProgrammer >>:

Хедин, Вы когда спите, бороду на одело или под одеяло кладете?
Зачем вам такой аватар? :)
Мне тоже что ли "откликнуться"? Но смотрите, я матом ругаюсь - ничего?

Mit einem Bart ist es irgendwie wärmer )))).

Sie, als ein guter alter Bekannter, kann ich durch eine Bestechung sofort damit beauftragen, TOR 1 über Schildkröten als Aufwärmtraining durchzuführen ))))
Und wenn ihr fluchen wollt, wird es in einem separaten Beitrag stehen, so dass ihr es einfach löschen könnt, ohne es zu lesen ;)
 
Wenn es Programmierer gibt, die zur Zusammenarbeit bereit sind, steht das Angebot noch.