Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 19

 
probeGal >>:

вот для этого и есть риск менеджмент, называйте так лучше, а то слово манимеджмент смысловую нагрузку размывает в этих действиях и вылазят непонятные проценты


Ich stimme Ihnen vollkommen zu, deshalb habe ich heute beschlossen, den Betrag auf dem Testkonto auf 4000 Rubel zu erhöhen, obwohl es sich um ein Testkonto handelt.
 
Hedin >>:


На ПАММе тестировались другие ТС.

Ich denke, dasselbe kann man auch bei einer Gesamtmenge von 60% (oder mehr) der Einlage sehen.

 
Hedin писал(а) >>
Warum übertreiben?
Es gibt Tage, die für die TZ neutral sind, und, stellen Sie sich vor, sogar ungünstige.


Das ist keine Übertreibung - Sie haben nicht über ungünstige Tage berichtet, Sie haben nur einen gezeigt. Es war logisch anzunehmen, dass es sich um eine durchschnittliche Rentabilität handelte.
Wenn Sie mir die Zugangsdaten zu dem Konto geben, auf dem Sie Ihren Super-TS getestet haben, möchte vielleicht jemand das Konto unterplanen, wenn die Ergebnisse beeindruckend sind.
Oder sind Konten mit 1000 RUR Einlage noch geheimer als der TS?

 
Hedin >>:


Полностью с Вами согласен, поэтому с сегодняшнего дня решил сумму на том тестовом счете увеличить до 4000 руб, хоть он и тестовый.

Sie wissen, was zu tun ist. Ich weiß nicht, worauf Sie das stützen.

 
goldtrader >>:


Утрирования нет - Вы же не сообщали о неблагоприятных днях а выставили напоказ один. Логично было предположить что он средний по доходности.
Дайте логин с счёту, на котором обкатываются Ваши супер-ТСы, может и появятся желающие забисплатана покодить если результаты впечатлят.
Или счета с 1000 руб депозитом ещё секретнее чем ТСы?


Nochmals übertrieben, ich habe in diesem Thread nie von Mega- oder Super-TKs geschrieben, sondern nur von "potenziell rentabel".
Es tut mir leid, aber im Moment habe ich keine Pläne, Statistiken zu zeigen oder Investoren-Passwörter herauszugeben.

Und die Ergebnisse des obigen Tages sind nur ein Beispiel, mehr nicht.
Und gestern war kein durchschnittlicher Tag, sondern nahe an der maximal möglichen Rentabilität dieses TS.
 
sanyooooook >>:

думаю там тоже самое можно наблюдать общий лот 60%(и больше) от депозита


Ich habe bereits oben erklärt, dass das Mindestlos 0,01 betrug, die Hebelwirkung 1:100 war und die Einlage für ein solches Los zu gering war, weshalb die Belastung so hoch war.
 
Nun, heute ist ein durchschnittlicher Tag für TC,
aber da das Depot heute 4 mal von 1.000 auf 4.000 Rubel geändert wurde
und morgen ist Wochenende, und für ein kleines Depot kann die Lücke beängstigend sein.
Ich musste Aufträge fast bis zur Gewinnschwelle schließen.

Gewinn +0,4% (alle Aufträge sind abgeschlossen)
Die maximale Auftragsgröße beträgt 0,01-0,02 Lose.
maximaler relativer Drawdown für den Tag = -2,8%

P.S. Dies ist keine Werbung, sondern nur ein Beispiel für einen durchschnittlichen Tag am Freitag ;)
 

Ich habe es geschafft, einen EA zu finden, der mir erlaubt, meine Idee im Strategietester zu testen, und das ist, was ich bekommen habe.

Ersteinlage: $100

Endergebnis: 9 402,50 $

Zeitraum: vom 01.01.2008 bis 11.06.2010

Maximaler Verlust: -$820.44 = -16.06%

Partien während des gesamten Intervalls unverändert, d.h. wenn wir sie mindestens einmal alle 3-6 Monate erhöhen würden, wären die Ergebnisse im Tester noch höher.

Deshalb denke ich, dass der Expert Advisor auch mit einem korrekten MM offensichtlich profitabel sein wird.

Wird es einen Programmierer geben, der sich bereit erklärt, diesen EA kostenlos fertigzustellen?

D.h., meinen EA für die Arbeit auf einem realen Konto zu finalisieren oder meinen eigenen EA zu schreiben, der für die Arbeit auf einem realen Konto geeignet ist, basierend auf meiner Idee.

Vollständige Prüfung, und am Ende der Anpassung - die besten Ergebnisse und Optimierungsparameter für diejenigen, die zur Zusammenarbeit zustimmen garantieren.

P.S. Um über die Arbeit am EA zu kommunizieren, ist es wünschenswert, ICQ zu haben.

 
Ich habe vergessen klarzustellen, dass diese Handelsstrategie auf Martin mit Stopps basiert.
 
Hedin:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Handelsstrategie auf Martin mit Stopps basiert.

Sie können aus dem Screenshot sehen, was die Idee hinter dem EA ist

Und Sie können sogar bestimmen, welche Art von Verfeinerungen Sie daran vornehmen wollen.