Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 14

 
Hedin >>:


Про кучу это Ваша придумка,
с теми же кто откликнулся общаемся, ведь у каждого свои интересы, занятость и т.п.

Ja... Der Marsch der Enthusiasten hat nicht geklappt.

Informationen zum Nachdenken:
Entuziastov sh. war früher berüchtigt als "Vladimirsky Trakt" bekannt.
Der "Marsch der Enthusiasten" erinnert in seiner Musik sehr merkwürdig an "Horst Wessel".
Ich will damit sagen, dass es in allen Fällen sehr schlecht ausgeht.

 

Meine Herren, suchen Sie nicht nach der schwarzen Katze, die es nicht gibt. Er ist wahrscheinlich wirklich auf der Suche nach Partnern. Und Ihre Sprüche sind IMHO überflüssig. Man muss konstruktiv sein und versuchen zu verstehen, ob in seiner Idee etwas Sinnvolles steckt, und wenn nicht, die Appelle einfach ignorieren, ohne übermäßige Emotionen. Nun, wenn das der Fall ist (und lassen Sie es sich von ihm sagen), dann können wir es programmieren, das ist kein Problem.

 
Was zum Teufel hat eine Katze mit irgendetwas zu tun?
 
Mischek писал(а) >>
Mann, was hat eine Katze damit zu tun?


Es ist ein Gratisgeschenk, warum glaubt jeder, dass er nach einem Gratisgeschenk sucht. Vielleicht sucht er wirklich nach jemandem, mit dem er zusammenarbeiten kann.

 
SProgrammer >>:


Да халява, почему все думают что он ищет халяву. Может он действительно ищет с кем бы с коопереироваться?


Zusammenarbeit bedeutet, dass jeder pflügt und das Produkt gleichmäßig verteilt wird.
Er hat nichts zu investieren, keine Ideen und kein Geld zur Verfügung.
 

Wie für den Versuch zu finden, Erträge in Form von Programmierung für Anfänger Händler:)) Das ist nur eine lächerliche Illusion. Die Menschen werden nicht für eine ungetestete Idee bezahlen. Niemals, denn sie sind sich nicht sicher, ob es funktioniert. Nun, um es zu testen, wollen sie einfach nicht zahlen. Imho ist es also ein schlechter Geschäftsplan für die Freiberuflichkeit. :))

 
Mischek писал(а) >>


Zusammenarbeit ist, wenn alle hart arbeiten und das Produkt gleichmäßig verteilt wird.
Er hat nichts zu investieren, keine Ideen und kein Geld zur Verfügung.


Keine Ideen - worüber reden wir dann? Und er schreibt weiter. :))
 
SProgrammer писал(а) >>


Keine Ideen - worüber reden wir dann - ein Verrückter kommt und schreibt etwas. Nun, er schreibt weiter. :))


Ich frage mich noch etwas - hat sich jemand diese Forex-Handelsplattform angesehen?

 
Mischek >>: Не понял
А куда делось ваше сообщение о полученной куче предложений от программистов и трейдеров, поступивших в вашу личку ?
Hedin >>: Der Haufen ist Ihre Idee,
mit denjenigen, die geantwortet haben, kommunizieren wir, weil jeder seine eigenen Interessen, Beschäftigung, etc. hat.
Lerne, Misha. Ein Paradebeispiel für die Technologie, die Trolle einsetzen, um ihre Gegner zu ködern.
Ein unangenehmes Hauptthema wird ignoriert, der schwächste Punkt wird aus dem übrigen Text ausgewählt und in Frage gestellt, und die geforderte These wird auf der Grundlage ihrer Verneinung überzeugend dargelegt.
Entschuldigung für das Off-Topic, der Autor ist kein Troll, sondern offensichtlich mit der Technologie vertraut.
 
granit77 писал(а) >>
Lerne, Misha. Ein Paradebeispiel für die Technik, mit der Trolle ihre Gegner niedermachen.
Ein unangenehmer Hauptpunkt wird ignoriert, der schwächste Punkt wird aus dem übrigen Text ausgewählt und in Frage gestellt, und die geforderte These wird auf der Grundlage ihrer Verneinung überzeugend dargestellt.
Entschuldigung für das Off-Topic, der Autor ist kein Troll, sondern offensichtlich mit der Technologie vertraut.


;)) Das ist nicht so - Sie müssen die These des Gegners in Ihren eigenen Worten wiederholen und ihn bitten, zu erklären, was er meint, sie mit Fehlern wiederholen und sie dann stolz in Stücke schlagen. :)) Das heißt, wir denken uns etwas für den Gegner aus und argumentieren dann mit ihm. :))