Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 13

 
Hedin писал(а) >>
Wenn es Programmierer gibt, die bereit sind, mitzuarbeiten, steht das Angebot noch.

Hedin, Programmierer sind in der Regel viel schlauer als Händler und wissen in der Regel viel mehr und sind sehr gut mit Sprachen. Machen Sie sich in dieser Hinsicht keine Illusionen.
** Nun, wenn ein Programmierer nur durch Handel verdient, wozu braucht er dann noch jemanden. Er hat zum Beispiel andere Programmierer, die ihn beschäftigen, denn Programmieren ist ein Job.
*** Schreiben Sie einfach Ihre brillante Idee auf - etwa: "Hier ist eine blah-blah-blah-Idee, lass sie uns programmieren". Beschreiben Sie es einfach ausführlich, denn ich glaube nicht, dass jemand anderes dazu passt.
*** Das Gehalt eines durchschnittlichen Programmierers aus dem Finanzbereich in New York beispielsweise liegt bei etwa 200 000 Dollar (vor Steuern) pro Jahr. Der Lohn steigt auf mehr als eine Million. In Moskau 3500 Dollar pro Monat nach Steuern, in St. Petersburg etwa dasselbe. Wissen Sie, wovon ich spreche? :))
 
Hedin >>:
Если есть программисты желающие сотрудничать, то предложение по-прежнему в силе.


Das verstehe ich nicht.
Was ist mit Ihrer Nachricht über den Stapel von Angeboten von Programmierern und Händlern in Ihrem Posteingang passiert?
 
Mischek писал(а) >>

Das verstehe ich nicht.
Was ist aus Ihrer Nachricht geworden, dass Sie viele Vorschläge von Programmierern und Händlern in Ihrem Posteingang erhalten?


Offensichtlich hat der Kunde sie aussortiert, da sie einer professionellen Auswahl nicht standhalten :)
Die Ideen sind so wertvoll, dass man sie nicht jedem anvertrauen kann, auch nicht gegen Honorar.

 

Jeder, der einen eigenen freien Programmierer haben möchte. Gehen Sie in die nächste Buchhandlung und kaufen Sie ein Kinderbuch wie "Denkaufgaben" oder ähnliches, oder ein Eisenk-IQ-Testbuch, und versuchen Sie, sie zu lösen... Ich frage mich, wie lange du durchhältst, in 15 Minuten wirst du erschöpft sein. Ein Programmierer arbeitet an diesen Problemen den ganzen Tag lang, von morgens bis abends.

 
Integer писал(а) >>

Jeder, der sein eigenes freies Programmiergerät haben möchte. Gehen Sie in die nächstgelegene Buchhandlung und kaufen Sie ein Kinderbuch wie "Smart Problems".


Zielabweichung (((.
Diejenigen, die solche "Bestellungen" aufgeben, werden nichts im Geschäft kaufen. Freebies sind die Regel.

 
Integer писал(а) >> Gehen Sie in die nächste Buchhandlung und kaufen Sie ein Kinderbuch wie "Aufgaben zur Intelligenz" oder ein Eisenk-IQ-Testbuch.


"Kaufen" ist nicht das richtige Wort - Betrug ))))

 
Mischek >>:


Не понял
А куда делось ваше сообщение о полученной куче предложений от программистов и трейдеров, поступивших в вашу личку ?


Es ist deine Idee mit dem Stapel,
Wir kommunizieren mit denjenigen, die sich gemeldet haben, denn jeder hat seine eigenen Interessen, seine eigene Arbeit usw.
 
Hedin >>:


Про кучу это Ваша придумка,
с теми же кто откликнулся общаемся, ведь у каждого свои интересы, занятость и т.п.


Die Frage war, wohin die Botschaft ging.
und das ist keine Erfindung, sondern eine Übertreibung, die im Vergleich zu Ihrer klinischen Faulheit und Ihrer Freiberuflichkeit verblasst
 
Hedin >>:


ведь у каждого свои интересы, занятость и т.п.

Also wurde mir auch gesagt, ich solle mich verpissen.

 
Mischek >>:


Вопрос был куда делось сообщение
и это не придумка а преувеличение, которое меркнет на фоне вашей клинической лени и халявоискательства

sah auch diese Nachricht