Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 11

 
Ja, es sieht so aus
Heute, 04:29PAMM Kontoauflösung wurde beantragt! - seine Spuren zu verwischen

 
Svinozavr >>:
... Виктор, все мы не без греха - хошь, я к тебе попридираюсь? ;)
(А ты потом ко мне...)))))))))))

Ich habe das absichtlich gemacht, um Michael zu ärgern, weil er diese Themen ein bisschen zu ernst nimmt. Es ist leicht, seinen Sinn für Humor zu verlieren :))

Und mein solides B in Russisch kann natürlich in Frage gestellt werden, aber vor dem allgemeinen Hintergrund sieht es zufriedenstellend aus (außer bei der Zeichensetzung).

 
Mathemat писал(а) >>

Len, schau dir den Namen tyro auf Alpari an: http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/80228/?tab=0

Der Nickname kann unter den im ersten Beitrag dieses Themas angegebenen Links eingesehen werden. Schauen Sie früher, wird in der aktuellen Verlängerung beseitigt werden.


Ja, das stimmt, das hatte ich nicht bemerkt. Ist es wie bei den besten TCs? ))) Die Belastung scheint in den meisten Fällen normal zu sein, etwa 10 %, aber manchmal erreicht sie 100 %, was entweder auf ein schlechtes MM in TS oder auf unzureichende Sorgfalt eines Händlers hinweist. ))))

 
granit77 >>:

Это я специально, чтобы Михаила поддразнить, а то он что-то слишком серьезно стал к таким веткам относиться. Так недолго и чувство юмора потерять :))

А мою твердую четверку по русскому оспорить, конечно, можно, но на общем фоне она выглядит удовлетворительно (за исключением пунктуации).


Hallo Victor.
Ich habe mir https://www.youtube.com/watch?v=lICb8p9SvvM&feature=player_embedded angehört und vorübergehend meinen Sinn für Humor verloren.
Sabluk ist auch verschwunden, er hatte gestern Geburtstag.
 
Mathemat >>:

Hedin, представление о Ваших лучших ТС можно получить пока только из единственного источника - Вашего ПАММа. Но там ситуация печальная: не видно ни одного участка достойного роста депозита. Вы рассчитываете, судя по всему, на долгую работу с кодером. А что он получит в итоге?

Я не утверждаю, что у Вас их не может быть. Но чего-то такого, чем Вы могли бы реально заинтересовать энтузиаста, до сих пор от Вас нет.

Ich habe oben nie behauptet, dass die Arbeit meines besten TS auf meinem Test-PAMM zu sehen ist.

Test PAMM wurde nur zu Testzwecken gestartet, mit dem damals möglichen Mindestbetrag = 250 Euro, um die Arbeit des PAMM-Dienstes zu sehen,
und dann wurde PAMM verwendet, um verschiedene Varianten meines TS zu testen.
Im Moment löse ich es aus folgenden Gründen auf:
1. die Arbeit des PAMM-Dienstes wurde untersucht;
2. der Betrag, der auf meinem Konto verbleibt, ist selbst für Tests zu gering, da das minimale Lot = 0,01 und der Hebel 1:100 ist.
 
LeoV >>:

Загрузка вроде в большинстве нормальная, в пределах 10%, но кое-где выскакивает до 100%, что говорит либо о несовершенстве ММ в ТС, либо о невыдержанности трейдера. ))))

Ich habe bereits oben erklärt, dass eine solche Belastung entstand wegen der minimalen möglichen Kapital auf dem PAMM, die Anforderungen der getesteten TS und zu groß für eine so kleine Einzahlung der minimalen Lot = 0,01

 
cmillion >>:

Так Вы выкладываете для программистов заведомо "не лучшие" ТС? Для чего? Для того, чтобы найти хорошего программиста? Или найти дешевого программиста? Откуда такая тяга к халяве? Если Вы хотите зарабатывать с помощью Ваших ТС, Вам придется дать возможность заработать программисту. Помните про бесплатный сыр!


Einen begeisterten Programmierer zu finden.

P.S. Im Moment kommuniziere ich mit denjenigen, die geantwortet haben, privat und per E-Mail.
Übrigens, ein professioneller Programmierer-Händler scheint geantwortet zu haben.
 
Hedin >>:
Чтобы найти программиста-энтузиаста.

P.S. В настоящее время с теми кто откликнулся общаюсь в личке и асе.
Кстати откликнулся вроде и профессиональный программист-трейдер.

Nun, ich bin froh, dass es geklappt hat. Werden Sie mich über den neuen PAMM mit TC als Ergebnis der Zusammenarbeit informieren?

 
Svinozavr >>:

Ну-таки я рад, что сложилось. О новом ПАММе с ТС по результатам сотрудничества известите?

Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Über den neuen PAMM ... Es ist ja nicht so, dass du ein Investor bist... oder zu welchem Zweck?
 
Hedin >>:
Спасибо за добрые слова.
О новом ПАММе ... Вы же вроде не инвестор ... или с какой целью?

Nun, das ist interessant. Wir hier (auf einer Diskussionsebene))) haben an Ihnen teilgenommen und unsere Neugierde ist entschuldigt.