Mittelwertbildung? - Seite 7

 
SProgrammer >>:

Какова вероятность того что тут найдется идиот котооый поведется.

Die Frage ist rhetorisch - 100%. Vor allem angesichts der Anzahl der Besucher und der geringen psychischen Belastbarkeit einiger von ihnen.

 
kharko >>:
Идея Неветерана - рабочая. Если понял суть, то нет проблем и профит у тебя в кармане. Я не шучу!..
Торговля ведется по кривой эквити. В момент открытия первого цикла у вас эквити - это прямая относительно, которой откладываем диапазон для торговли. Неветеран указал на равенство положительной и отрицательной части диапазона. Это ошибка. Например, у меня открыто 27 пар, объем по паре - 0.1 лот. Хочу получить профит в 10 п с каждой пары. Всего 269 долларов. С учетом спреда общий минус равен 634 долларов - это уровень, когда стартует второй цикл. Как видим влияние спреда очень существенно и говорить о равенстве положительной и отрицательной части неправильно.
Открытие второго цикла означает, что имеется еще одна прямая эквити, относительно которой откладываем диапазон для торговли по эквити. Теперь имеем 2 отдельных цикла, по которым идет торговля. Цикл завершен, если имеем положительный результат по циклу. Например, 2-й цикл окончен, если он достигнет результата больше или равно 269 долларов. Позиции 2-го цикла закрываются. Остаются позиции 1-го цикла. Если кривая эквити вернулась в диапазон торговли 1-го цикла, то ждем либо окончания цикла либо старта нового.

Ich habe eine Frage, die ich für sehr wichtig halte.

Angenommen, wir erreichen einen negativen Schwellenwert des Eigenkapitals und passen es mit der entgegengesetzten erhöhten Menge an, in der Hoffnung auf eine Umkehrung, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Eigenkapital tatsächlich umkehrt, größer als die Wahrscheinlichkeit, dass das Eigenkapital weiterhin fällt, aber mit einer erhöhten Rate?

 
Da steht ein Junkie und zieht sich einen Joint rein. Die Polizisten kommen vorbei,
hämmert er weiter. Sie haben ihn in den Trichter gesteckt.
Er sitzt da und hämmert. Sie bringen ihn auf das Revier, er schlägt zu.
Sie bringen ihn zu einem Ermittler.
Der Ermittler:
- Sind Sie verrückt? Wo sind Sie?
Der Drogensüchtige hebt den Kopf:
- Ups, Bullen...
 

Ich denke, Neuvetan und Co sollten schon etwas von den Popularisierern zitieren. Für mehr wissenschaftliche Bilder :)) Wie dieses hier - https://www.mql4.com/go?http://vivovoco.rsl.ru/VV/JOURNAL/NATURE/12_01/MODEC.HTM


===============================================================

Die Ricker-Gleichung (6) wurde erstmals in der mathematischen Biologie zur Analyse der Populationsdynamik verwendet. Sie hat die Eigenschaft der Periodenverdopplungsbifurkation, die wie folgt aussieht: bei relativ kleinen Werten des Bifurkationsparameters A ist die Gleichgewichtslösung der Gleichung stabil; wenn dieser Parameter erhöht wird, wird das Gleichgewicht durchbrochen - es erscheinen Zyklen der Periode 2, 4, 8 usw., und bei noch größeren Werten des Bifurkationsparameters entsteht deterministisches Chaos. Dies ist in Abb. 2 und Abb. 3 (links) deutlich zu sehen, wo der Iterationsprozess (6) für verschiedene Werte des Bifurkationsparameters A anhand der Graphen der Funktionen y = xAe-x und y = x aufgetragen ist. Hier wird die gleiche Technik angewandt wie bei der Dynamik des Volkseinkommens im vereinfachten keynesianischen Modell (siehe Abbildung 1).

Abbildung 2. Dynamische Spirale - Zyklen der Periode 2 (links) und 4. Hier werden im Laufe der Zeit Zyklen gebildet: Die Variable yt nimmt nacheinander die Werte y1 und y2(im ersten Fall) oder die Werte y1, y2, y3 und y4(im zweiten Fall) an. Die Übergänge im iterativen Prozess sind farbig dargestellt.

Abbildung 3. Deterministisches Chaos. Auf der linken Seite ist das Phasendiagramm zu sehen, das die Dynamik der Variablen yt beschreibt. Auf der rechten Seite ist die entsprechende Veränderung von yt

im Laufe der Zeit dargestellt.



***

 
Andrei01 >>:

У меня такой вопрос, думаю это ключевой момент.

Допустим дошли до какого-то отрицательного порога эквити и корректируем его противоположным увеличенным лотом в надежде на разворот, то разве вероятность того что эквити действительно развернётся больше вероятности что эквити будет падать и дальше, но уже с увеличенной скоростью?

Die Erhöhung des Lots bei der Durchschnittsbildung einer Position ist ein Versuch, das Problem von 2 Zyklen auf einmal zu lösen, d.h. einen Gesamt-Breakeven oder ein bestimmtes Niveau des Gesamtgewinns zu erreichen. Dieser übermäßig aggressive Handel des Neutralen scheint auf das Fehlen eines Programms zurückzuführen zu sein, das Zyklen aufzeigen und entsprechende Entscheidungen treffen könnte.

Im ersten Zyklus haben Sie zum Beispiel eine Kaufposition für 10 Paare eröffnet. Eine vordefinierte Verlustschwelle wurde erreicht. Der zweite Zyklus beginnt und wir eröffnen Positionen, so dass wir für positive Positionen eine Sperre und für negative Positionen eine Mittelwertbildung festlegen. Das Volumen der Positionen ändert sich nicht.

Gestern habe ich einen Expert Advisor geschrieben. Bisherige Ergebnisse:
maximales Eigenkapital = $10376 (siehe rechte untere Ecke)
Der maximale Drawdown erreichte 16 % des Eigenkapitals, was mit der Fehlerbehebung durch den Experten zusammenhängt.

Der zweite Zyklus läuft. Die Grenzwerte für den 2. Zyklus stehen in der linken Ecke.


 
SProgrammer >>:

Ужастно хочу узнать - что такого они знают, что с таким упроством ПЫТАЮТСЯ тут разводить, даже если им уже и так и эдак сказали. Какова вероятность того что тут найдется идиот котооый поведется. Всем давно уже понятно - что если даже в день по одному барану окучивать - то уже все ок. Но нету тут баронов же, бараны они в чистом трейдинге, :) А автоматизированном тут головой работать надо а не руками.
Что не уже ли это для них тайна за семью печатями?

Offenbar reichten Mischa und Mascha und ihre über den Wolken fliegenden Bilanzkurven aus. Und wenn man dann noch bedenkt, dass sich um einen herum eine Menge von Anlegern mit Portfolios tummelt, dann kann man schon in die Knie gehen. )))

 
dentraf писал(а) >>


Es gibt hier keine Dummköpfe, es gibt zu viele Schmarotzer und Leute, die aus Trägheit denken


dentraf schrieb >>


Das zeigt nur, dass Sie nicht bereit sind zu hören, was sie Ihnen sagen wollen.


Und anderes Bla bla bla bla bla. Dazu kommen vage Fragen, Andeutungen, Zusicherungen wie "Ich habe Gedanken, aber ich werde sie nicht teilen". Nun, ein würdiger Schüler seines Lehrers. Ein Jünger, der noch weiter gegangen ist. Der Veteran war zwar extrem unverständlich (manchmal schien es, dass er nicht einmal Russisch sprach), aber zumindest war er taktvoller und freundlicher.
Und Sie zählen sich nicht zu den Schmarotzern? Eine Idee, die man nicht einmal artikulieren kann, ist kein Geschenk des Lehrers?
Vielleicht gibt es also keinen Grund, hier Däumchen zu drehen. Ich meine, es ist ein bisschen wie ein Insider-Job, nicht wahr? Was meinst du mit "Ich weiß, was andere nicht wissen", aber das ist kein Grund zu schmollen, du bist keine 5 Jahre alt.

 
Yurixx писал(а) >>



Und anderes Blabla, Blabla, Blabla. Dazu kommen vage Fragen, Andeutungen, Zusicherungen wie "Ich habe Gedanken, aber ich werde sie nicht teilen". Nun, ein würdiger Schüler seines Meisters. Ein Jünger, der noch weiter gegangen ist. Der Veteran war zwar extrem unverständlich (manchmal schien es, als ob er nicht einmal Russisch spricht), aber zumindest war er taktvoll und freundlich.
Und Sie zählen sich nicht zu den Schmarotzern? Eine Idee, die man nicht einmal artikulieren kann, ist kein Geschenk des Lehrers?
Vielleicht gibt es also keinen Grund, hier Däumchen zu drehen. Ich meine, es ist ein bisschen wie ein Insider-Job, nicht wahr? "Ich weiß, was andere nicht wissen", aber das ist kein Grund zu schmollen, du bist keine 5 Jahre alt.


Ich bin nicht 5 und auch nicht 15 oder 25)) Erstens --- ich wurde nicht als Schülerin genommen)), also solltest du das nicht tun. Zweitens über die Korrektheit und den guten Willen, ich habe ihn nicht beschimpft, wieder sind Sie vergeblich. Drittens habe ich meine Finger nicht gekrümmt, ich habe nur versucht zu erklären, dass ich verstanden habe, aber das ist mir nicht gelungen.

Und ich wollte meine Gedanken in einem Dialog ausdrücken, also entschuldigen Sie mich!!!!

 
dentraf писал(а) >>



Eine schlechte Mode kriecht durch das Forum... >> Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten. Wenn es keinen Grund zum Erzählen gibt, schweigen Sie; wenn doch, erzählen Sie mit Absicht.

 
sever29 писал(а) >>


Es gibt eine schlechte Mode, die im Forum herumkriecht... Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten. Wenn es keinen Grund zum Erzählen gibt, dann erzähle nichts, wenn doch, dann erzähle mit Absicht.


Ich habe es versucht, aber die Leute brauchten Formeln, und man kann eine Idee nicht mit Formeln beschreiben. Warten Sie, ich werde einen Ratgeber schreiben, Experimente durchführen, Statistiken sammeln, und dann werde ich Sie mit Formeln bewerfen, aber dafür ist es noch zu früh.