Noch einmal zu den Lokas. - Seite 61

 
Mathemat:

RekkeR, sind Sie ein Händler oder nur ein Troll?

Ihre Fähigkeit, alles auf den Kopf zu stellen, ist beeindruckend. Und das "Speichern" von Emoticons wird Ihnen nicht helfen, wenn überhaupt.


Sie können mich als unerfahrenen Programmierer betrachten, "weil es dort keine Fische gibt, und es gibt dort keine Fische, weil es kein Teich ist, sondern eine Eislaufbahn ; ) ......".

))

Was für Emoticons, werden sie ständig erwähnt?

 
RekkeR:

Betrachten Sie mich als unerfahrenen Programmierer, "weil es dort keine Fische gibt, und es gibt dort keine Fische, weil es kein Teich ist, sondern eine Eisbahn ; ) ......

))

Welche Emoticons wurden die ganze Zeit über erwähnt?

Und hier sind die gleichen in der zweiten Zeile des Zitats. Sie erscheinen in fast jedem Beitrag, den Sie verfassen, meist ingrößerer Zahl.

Damit Sie später nicht sagen, ich hätte Sie angelogen, habe ich sie rot markiert und allein auf der vorhergehenden Seite noch einige weitere Beispiele von Ihnen gefunden:

Womit?

))

Und den Monitor anheulen?

))

Vladislav, sind Sie Oberstleutnant oder nur Polizist?

)))

 
RekkeR:

Betrachten Sie mich als unerfahrenen Programmierer, "weil es dort keine Fische gibt, und es gibt dort keine Fische, weil es kein Teich ist, sondern eine Eisbahn ; ) ......

))

Welche Emoticons wurden die ganze Zeit über erwähnt?


Wenn Sie den zweiten Spiegel verbieten, sehen Sie vielleicht nie Ihren Hinterkopf! Die Antwort lautet: Warum sollten Sie es sich ansehen, was werden Sie dort sehen und wie können Sie es in die Praxis umsetzen usw., es gibt keine Investoren mehr, die die Mittel nicht kennen. Smiley-Gesichter - (Avatare) die gleichen regelmäßig beurteilen (manchmal ohne zu verstehen, was). Hallo Lokomotivführer und Lokomotivphobiker gleichermaßen!
 
Mathemat:

RekkeR,

... Smileys helfen Ihnen nicht weiter, wenn überhaupt.

Was, es gibt - was?

Mathematik 20.11.2011 19:08




- Was meinen Sie damit - Sie sind auch Polizist und es gibt zwei von Ihnen?

)))

 
RekkeR:

Was, es gibt - was?

Mathematik 20.11.2011 19:08




- Ich meine - sind Sie auch ein Polizist und es gibt zwei von Ihnen?

)))

Ich bin allenfalls ein Moderator. Und ich achte nicht nur auf Flooding/Spam/Routing/Werbung, sondern auch auf Trolling.
 
RekkeR:

Was, es gibt - was?

Mathematik 20.11.2011 19:08




- Ich meine - sind Sie auch ein Polizist und es gibt zwei von Ihnen?

)))


Mathemat:

Ich bin allenfalls ein Moderator. Und ich achte nicht nur auf Flooding/Spam/Routing/Werbung, sondern auch auf Trolling.

Das habe ich auch gedacht.

Auf Wiedersehen.

Sprechen Sie von sich selbst, über sich selbst. )))

 
VladislavVG:
.....
Lauf, es ist eine Sekte)
 
VladislavVG:

Setzen Sie wenigstens einen Smiley ;).....


Welche Emoticons? Dem Mann zeigen, wo es eine Lücke in der Logik gibt ))
 

Guten Tag!!! Vielleicht sollten Sie versuchen, zu verstehen, dass Schlösser (Schlösser) -------- sollte nicht von einer Taschenlampe --------- dh, wenn die Kaution ist bereits auf den Tod gemacht werden

 

Zuerst müssen wir den Eintritt in die Schleuse zu einem bewussten Prozess machen!!! d.h. Eintritt in den Markt ---------- ein Pendel auf Schlössern------------ wenn jemand helfen kann, das Schreiben des Beraters zu beenden (ich habe, aber das Problem ist Spreads + Kommission) mein Skip eduard9898.