Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 77

 
dentraf >>:

да нафиг вам сдалось максимальное отклонение?

Если это не максимальное отклонение баланса валют, то усредняться очень опасно, т.к. баланс опять может пойти не в нашу сторону

Bei 4 - 5 Paaren kann eine Abweichung von +/-300 als Maximum angesehen werden? zu Ihrem Depot zum Beispiel 3000.
Spielen Sie mit der Anzahl der Paare, lotnost und erhalten die maximale Abweichung, aber dies ist eine Frage des Geschmacks.

Ich benötige nicht die maximalen Abweichungen, sondern bin an der Zeit interessiert, in der die von mir angegebene Abweichung erreicht wird.

Die Mittelwertbildung ist das sicherste Verfahren, denn das Streben nach einer Normalverteilung der Werte im Warenkorb ist ein Rettungsanker, an dem man sich festhalten kann.

 
Mischek >>:


Вы что сомневаетесь что перечислит ?
Не стоит, Ветеран человек слова, сказал перечислит значит перечислит
С интересом будем наблюдать


Ich habe keine Zweifel, da es noch keine schlechten Referenzen für ihn gibt, ich bin nur an dem angebotenen Betrag interessiert, wenn er zu hoch ist, werde ich ablehnen müssen, falls die Person das letzte Wort hat.
 
Neveteran писал(а) >>

Bei 4 - 5 Paaren kann eine Abweichung von +/-300 als Maximum angesehen werden? zu Ihrem Depot zum Beispiel 3000.
Spielen Sie mit der Anzahl der Paare, lotnost und erhalten die maximale Abweichung, aber es ist eine Frage des Geschmacks.

Ich benötige nicht die maximalen Abweichungen, sondern bin an der Zeit interessiert, in der die von mir angegebene Abweichung erreicht wird.

Die Mittelwertbildung ist das sicherste Verfahren, denn das Streben nach einer Normalverteilung der Werte im Warenkorb ist ein Rettungsanker, an dem man sich festhalten kann.


Es lohnt sich also, Statistiken zu sammeln?
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde mich jetzt an die Arbeit machen.
 
Turka >>:


Сомневаться не имею права, ибо плохих рекомендаций на него пока нет, просто интересует сумма которую предлагают, если будет сильно много придётся отказаться, вдруг у человека последнее


Was er gestern zurückgezogen hat, wird er natürlich übertragen, er wird nicht mit Worten für symbolische Beträge um sich werfen
 
Neveteran писал(а) >>

Nach Ihren Beobachtungen wird die Gleichgewichtskurve, wenn sie für eine große Anzahl von Instrumenten in einer Richtung eingegeben wird, gleichmäßig ansteigen/abfallen, träge um den Nullpunkt schwanken oder ihre Amplitude unterscheidet sich nicht von der Eingabe für irgendein Instrument, sondern für ein einziges? Unterscheidet sich die Volatilität der Gleichgewichtskurve einer Gruppe von Instrumenten von der eines einzelnen Paares?

 
Mischek >>:


2819 .... (und das ist nicht die Grenze) :)))

 
Neveteran >>:


2819 .... (и это не предел) :)))


Warum sagen Sie nichts über die Kinder?
 
Neveteran >>:


Мне максимальные отклонения ненужны, меня интересует время достижения заданного мной отклонения.

Wo liegt also das Problem bei der Messung der Zeit zwischen zwei Ereignissen? Es scheint eine triviale Sache zu sein.
 
sever29 >>:

По Вашим наблюдениям кривая баланса, при входе в одну сторону, по большому кол-ву инструментов, будет плавно подыматся/снижаться, лениво колебатся около нуля, либо же ее амплитуда не отличается от входа по любому, но одному инструменту? Скажем так, волатильность кривой баланса по группе инструментов, отличается от аналогичного входа, но по любой, одной паре?

Ja, sie ist anders, und zwar erheblich!

 
Neveteran писал(а) >>

>> Ja, das ist sie, und sie ist ganz anders!


>> Können Sie genauer sein?