Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 76

 
Neveteran >>:


И вероятность появления искомых комбинаций (отклонений) становится закономерностью!!!

.......... .что не так с названием ветки?


Die Theorie der Unwahrscheinlichkeit lautet wie folgt.

;)

 
Neveteran писал(а) >>



Ich verstehe jetzt, aber in diesem Fall ist es nicht sicher, dass die Abweichung des Währungskorbsaldos maximal sein wird, weil der Schwellenwert von uns festgelegt wird und nur von den MM-Bedingungen abhängt.
 
Neveteran >>:





Wo sind die Kinder?
 
Neveteran >>:

Достигнуто заданное балансовое отклонение (+/- 500)


die Zeit vom Beginn des Zyklus bis zum Erreichen des Grenzwertes für die Gleichgewichtsabweichung beträgt z.B. 4 Stunden, bei Erreichen der Abweichung wird das Verhältnis (-7/+3) berücksichtigt
Dann sperren (schließen) wir die gewinnbringenden Aufträge und berechnen das Los für die Mittelwertbildung über die Verlustaufträge? Wenn ja, wie genau? Eine einfache Erklärung wäre besser.
 
dentraf >>:


теперь понял, но в таком случае не факт что отклонение баланса корзины валют будет максимальным, да нафиг вам сдалось максимальное отклонение? т.к. пороговое значение задается нами и завасит только от условий ММ, а как еше?
 
Turka >>:


время от начала цикла до достижения предельного отклонения баланса например составляет 4 часа, на момент достижения отклонения считается соотношение (-7/+3)
дальше локируем (закрываем) прибыльные ордера и рассчитываем лот для усреднения по убыточным ордерам? Если да, то как именно? Желательно на пальцах объяснить, по простому.

Geben Sie mir Ihre Kontonummer, dann überweise ich Ihnen das Geld an .........., damit es noch einfacher ist!

)))))))))))))))

 
Neveteran писал(а) >>


Wozu braucht man eigentlich eine maximale Abweichung?

Wenn es sich nicht um die maximale Abweichung des Währungssaldos handelt, ist die Mittelwertbildung sehr gefährlich, weil der Saldo wieder in die falsche Richtung gehen kann.

 
Neveteran >>:

дайте номер счета, я вам денег перечислю .......... так еще проще будет!

)))))))))))))))


Seltsame Reaktion, gib es mir, sagt das Sprichwort, also kein Problem, wie viel Geld willst du überweisen?
 
In der Zwischenzeit möchte ich die Frage für alle wiederholen: Hat jemand die Antwort auf diese Frage verstanden?

die Zeit vom Beginn des Zyklus bis zur Abweichung der Waage beträgt 4 Stunden, bei Erreichen der Abweichung wird das Verhältnis (-7/+3) berücksichtigt
dann sperren (schließen) wir gewinnbringende Aufträge und berechnen das Los für die Mittelwertbildung über verlustbringende Aufträge? Wenn ja, wie genau? Eine einfache Erklärung wäre besser.
 
Turka >>:


Странная реакция, дают бери говорит народная пословица, так что без проблем, сколько денег будете перечислять?


Bezweifeln Sie, dass er das tun wird?
Das muss nicht sein, ein Veteran steht zu seinem Wort, wenn er sagt, dass er sie auflisten wird, dann wird er sie auflisten.
Wir werden das mit Interesse verfolgen.