Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 75

 
Mischek писал(а) >>


Kann ich für ihn gehen.
Alle TCs werden in zwei Arten unterteilt
die erste Art von Arbeit auf unbestimmte Zeit - verdient
die zweite Art von Arbeit auf unbestimmte Zeit - das Gleichgewicht liegt bei Null
all dies ohne Berücksichtigung aller Arten von Provisionen
wenn es Kommissionen gibt, läuft die zweite Art langsam aus
Die so genannte Pflaumen-TS ist eine Art zweite Art von TS
Auf der Grundlage der ersten Art von TS gibt es immer mindestens ein Marktmuster
Der Veteran spuckt auf die Suche nach Marktmustern und versucht, einen TS auf der Basis des Terivers zu bauen
aber der Teriver ist nur ein Werkzeug, ein Lineal, um etwas in TS zu messen und möglicherweise einige Schlussfolgerungen zu ziehen.
der terver sagt, daß heute die Wahrscheinlichkeit des hohen Tiefs des Euro in 400 Punkten 12 Prozent ist (von der Decke)
Wenn es einen Vorteil für einen bestimmten TS gibt, dann kann er darin berücksichtigt werden.
Aber der Teriver kann nicht die Basis für TS sein, das Lineal kann nicht die Basis sein, es ist Unsinn und das Einordnen solcher TS in die zweite Gruppe ist automatisch


Es ist gut, wenn es ein Muster gibt, aber wir sollten auch den Zeitpunkt seines Auftretens kennen
 
goldtrader >>:


Тем не менее что-то Вас манит именно сюда и не отпускает.

und Sie ...........

 
dentraf >>:


Так как вы автор ветки и системы давайте хоть вы по существу!
есть ли алгоритм нахождения максимального разброса в корзине? и если он есть то из какой он оперы?

Bingo!
Es ist der Koeffizient, das Verhältnis der (erreichten) Zykluszeit des Korbes zur Abweichung des gesamten Korbsaldos von (0)
In dieser Ebene gibt es ein stabiles Muster, nämlich das Passieren der Nullmarke. Und wenn Sie den Ablenkungswinkel (Achse) berechnen können, ist alles in Ordnung.

 
Neveteran писал(а) >>

Bingo!
Es ist der Koeffizient, das Verhältnis der (erreichten) Zykluszeit des Korbes zur Abweichung des gesamten Korbsaldos von (0)
In dieser Ebene gibt es ein stabiles Muster, nämlich das Passieren der Nullmarke. Und wenn Sie den Ablenkungswinkel (Achse) berechnen können, ist alles in Ordnung.


Die Abweichung der Gesamtvariation ist, so wie ich es verstehe, der Schwellenwert für den ersten Zyklus? und der Koeffizient ist konstant, verstehen Sie, was ich meine? oder verstehe ich Sie falsch?
 
Korbzeit... Sagen Sie mir lieber, welche Pilze sich in diesem Korb befunden haben. :)
 
Übrigens, geben Sie mir nicht die Schuld für das Geplänkel, das Geplänkel in diesem Thread beginnt mit dem Titel :)
 
dentraf >>:


Отклонение суммарного разброса это как я понимаю пороговое значение для первого цикла? ДА! (задаваемое по правилам ММ отклонение пример (+/- 500) а коэффициент как я понял постоянен, НЕТ! (да как он может быть постоянным, если это искомое значение... это производная, от времени цикла к балансу распределения ордеров в данной корзине, пример (+ 3/-7) понимаете к чему я клоню? или я неправильно вас понял?
 
Woher weiß ich, dass der erste Zyklus vorbei ist und es Zeit ist, Aufträge für den zweiten Zyklus zu eröffnen?
 
Turka >>:
Кстати не надо меня в стебаниях упрекать, в этой ветке стёб начинается ещё с названия :)

Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster...?

Ein Ereignis, das in einer chaotischen Abfolge auftritt, aber periodische Wiederholungen aufweist, kann mit Hilfe des probabilistischen Ansatzes definiert (sigmentiert) werden (dies ist die von mir bevorzugte Option, anstatt künftige Kursbewegungen mit Hilfe von Ta, Fundamenten, Netzwerken und wer weiß was noch zu erraten).

Das Auftreten der gesuchten Kombinationen in einem geschlossenen Kreislauf kann mit der Methode der Kreislaufsegmentierung (die Kreislaufzeit, von der ich immer spreche) berechnet werden.

Und die Wahrscheinlichkeit des Auftretens der gesuchten Kombinationen (Abweichungen) wird zu einem Muster!!!

........... Was stimmt nicht mit dem Namen des Zweigs?


 
Turka >>:
как определить что первый цикл закончен и наступило время открытия ордеров второго цикла?


Zielsaldoabweichung erreicht (+/- 500)