Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 74

 
Neveteran >>:

2804 месаги, тупого стеба и флуда ..........
может для вас это будет открытием, но есть жизнь и вне этого форума .....
подумайте об этом.


Genau das habe ich befürchtet.
Sag mir, wo du die Kinder hinbringst.
 
Mischek >>:


Этого я и боялся
А ну говори куда детей дел

2805 ..........

 
Neveteran >>:

2805 ..........


Von dem Ghul habe ich gehört.
 
Mischek >>:


От вурдалака слышу


Der Leichenfledderer
Wikipedia-Material

Ein Werwolf ist ein Fabelwesen, ein wandelnder Toter, der in der Regel von einer toten Person oder einer Person, die von einem anderen Werwolf gebissen wurde, geboren wird. Ein Ghoul ist ein mythisches, lebendes, totes Wesen, das normalerweise von den Toten oder von einem Toten, der von einem anderen Menschen gebissen wurde, zurückkehrt; man sagt auch, dass sie das Blut ihrer Verwandten trinken; infolgedessen sterben ganze Dörfer aus, da sie die nächsten und liebsten Menschen (Tochter, Mutter, Vater usw.) zuerst töten und sie in Ghouls verwandeln.


Ich frage mich nur, wohin ich sonst verwiesen werden würde: ...........?

 
Keine Widerrede, du Kannibale, wo sind die Kinder?
 
Neveteran писал(а) >>

... Aber es gibt auch ein Leben außerhalb dieses Forums .....


Doch etwas lockt Sie hierher und lässt Sie nicht mehr los.

 
Neveteran писал(а) >>


Der Leichenfledderer
Wikipedia-Material

Ein Wraith ist ein Fabelwesen, ein wandelnder Toter, der in der Regel von einem Toten oder einer Person, die von einem anderen Wraith gebissen wurde, geboren wird. Ein Ghoul ist ein mythisches, lebendes, totes Wesen, das normalerweise von den Toten zurückkommt oder von einer Person, die von einer anderen Person gebissen wurde; sie sind normalerweise ein bluttrinkender, verwandter Geist; ganze Dörfer werden normalerweise von Ghouls ausgelöscht, da sie die nächsten Personen (Tochter, Mutter, Vater, etc.) zuerst töten und sie somit auch in einen Ghoul verwandeln.


Ich frage mich nur, wo ich sonst noch gezählt werden soll ...........?


Da Sie der Verfasser des Themas und des Systems sind, sollten wir Sie wenigstens zu den Vorteilen befragen!
Gibt es einen Algorithmus, um die maximale Streuung in einem Korb zu finden, und wenn ja, wie lautet er?
 
Neveteran >>:

2804 месаги, тупого стеба и флуда ..........

...und haben Sie Informationen für einen konstruktiven Dialog gegeben?

 
Neveteran >>:


Вурдалак
Материал из Википедии

Вурдала́к — мифическое существо, живой мертвец, обычно возрождающийся из мёртвых людей или из тех, которые были укушены другим вурдалаком. Пьют кровь родных; обычно из-за появления вурдалаков вымирают целые деревни, так как они умерщвляют в первую очередь, обращая их тоже вурдалаками, самых близких людей (дочь, мать, отец и т. п.)


Просто интересно, куда меня еще причислят ...........?

))) Micha passt übrigens - ein ganzes Forum ist ausgestorben.

 
dentraf >>:


Так как вы автор ветки и системы давайте хоть вы по существу!
есть ли алгоритм нахождения максимального разброса в корзине? и если он есть то из какой он оперы?


Darf ich für ihn sprechen?
Alle TCs lassen sich in zwei Typen einteilen
Die erste Art von Arbeit auf unbestimmte Zeit - verdient
die zweite Art von Arbeit auf unbestimmte Zeit - das Gleichgewicht liegt bei Null
all dies ohne Berücksichtigung aller Arten von Provisionen
wenn es Kommissionen gibt, läuft die zweite Art langsam aus
Die so genannte Pflaumen-TS ist eine Art zweite Art von TS
Auf der Grundlage der ersten Art von TS gibt es immer mindestens ein Marktmuster
Der Veteran spuckt auf die Suche nach Marktmustern und versucht, einen TS auf der Basis des Terivers zu bauen
aber der Teriver ist nur ein Werkzeug, ein Lineal, um etwas in TS zu messen und möglicherweise einige Schlussfolgerungen zu ziehen.
die terver sagt, dass heute die Wahrscheinlichkeit der hohen niedrigen des Euro in 400 Punkten ist 12 Prozent (von der Decke)
Wenn es einen Vorteil für einen bestimmten TS gibt, dann kann er darin berücksichtigt werden.
Aber der Teriver kann nicht die Basis für TS sein, das Lineal kann nicht die Basis sein, es ist Unsinn und das Einordnen solcher TS in die zweite Gruppe ist automatisch