Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 72

 
Neveteran >>:
Я еще во многом неуверен...




Worauf warten wir, wenn der Makler die Sache auffliegen lässt?
Handel, Schura, Handel!!! Eine goldene!!! )))
Wenn das System funktioniert, dann hat die moderne Industrie in ihrer Freizeit viel zu bieten, unter anderem die Märchen in den Köpfen der Menschen, die nach dem heiligen Gral Wasser dürsten? ))))
 
Neveteran >>:

Поскольку первый цикл был 100% виртуальным, это было вполне приемлимо.

Die schlechte Nachricht: Sie haben eine Woche vergeudet und eine ausgefeilte Stochastik gekauft.
All dies, um Ihre ersten Zyklen auf der Demo laufen zu lassen und einfach die auszuwählen, die zu den Ergebnissen passen?

 
moskitman >>:

Плохие новости: Вы напрасно потратили неделю и купили навороченный стохастик.
И все это для того, чтобы проводить первые циклы на демке и просто выбирать подходящие по результатам?


vielleicht um die Richtung besser einschätzen zu können?
 
moskitman >>:

Плохие новости: Вы напрасно потратили неделю и купили навороченный стохастик.
И все это для того, чтобы проводить первые циклы на демке и просто выбирать подходящие по результатам?


nein, nicht umsonst, ich habe diese Woche 1500 Dollar abgehoben, und Sie? :)))

 
mehr ...

 
Neveteran >>:


я вывел $1500 на этой неделе, а вы? :)))


diese Woche abgezogen != diese Woche verdient

Und die Einstellung, 1500 Pfund als Geld zu betrachten, erstaunt einen Mann, der sich seit mehr als einem Jahr ernsthaft mit Forex beschäftigt und in kurzer Zeit ein paar Tausender fast verdoppeln kann...

Obwohl es natürlich schön ist, ist es zumindest besser als die Demo, "gut gemacht, gut gemacht"! :)
 
Neveteran >>:


нет не напрасно, я вывел $1500 на этой неделе, а вы? :)))


Das ist verständlich ))))) Die Schaschliksaison steht vor der Tür )))
 
Neveteran >>:

нет не напрасно, я вывел $1500 на этой неделе, а вы? :)))



Ich will damit sagen, dass es zum Ausschluss von Zyklen mit einem Ergebnis nahe Null längst an der Zeit war, sie zu virtualisieren und geeignete Zyklen auszuwählen, anstatt Zeit damit zu verschwenden, auf dem Gebiet der Stochastik mit künstlichen Geräuschen zu zeichnen, die (Geräusche) in Wirklichkeit keine sind, da sie aus ZZ berechnet werden. Es braucht nicht viel Intelligenz, um ein bekanntes "Rauschen" im Voraus "herauszufiltern"...

Ihr Robo_Acinchronic hat die Woche nicht umsonst verbracht - das ist wahr, aber das kann man von Ihnen nicht behaupten. ))

 

Oh, und TP und SL sind aufgetaucht, das System wird besser?

 

Dimitri, Sie schrieben: "Ich interessierte mich für - die Zyklizität der auftretenden Wiederholungen, die Zeit dieser Zyklen, die Verteilung der Zyklen der Korrelationen in einer Periode, den Beginn und das Ende (Konvergenz - Divergenz), die Bewertung des Einflusses von Vorlauf und Nachlauf, - all dies betrachtete ich als ein Verhältnis des Zeitintervalls in einem Instrument zum Zeitintervall in einem anderen Instrument".


Ich frage mich, ob es möglich ist, den zeitlichen Ablauf dieser Zyklen zu berechnen und die Verteilung der Korrelation in diesem Zeitraum zu verstehen?