Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 67

 
sever29 >>:


нет, это выглядити вот так. Крышка Вашему гению и вашему депо при безоткате в 1500п. в течении недели. Можете работать долго в своему уникальному приемчику, но подобная картинка повторится, обязательно повторится и вынесет все в чистую.


Ich habe dieses Beispiel verwendet, um zu zeigen, dass die Einlage vorhanden ist, wenn Sie alle offenen Aufträge kurz vor dem Margin Call schließen.
Wenn du einen Anruf bekommst, hilft nichts, es ist eine Schwalbe. Ich habe gerade ein Beispiel dafür gegeben, wie man aus einer 100%igen Sperre einen Gewinn erzielen kann.
Aber warum bis zum Ende warten?
Dies ist kein TS
, sondern eine primitive Technik, um mit Gewinn aus einer Sperre herauszukommen.
Wir haben darüber geredet, wie man Locs benutzen kann...
 
api >>:


Для того, чтобы зелененькая была выше синенькой необходимо, оставлять прибыльные сделки в рынке (лочить их к примеру), а когда Вы все время закрываете прибыльные, а убыточные накапливаются, то получается наоборот - синенькая сверху зелененькой. Тут у Вас неувязочка. И если (условно назовем "Неветеранская система") с теорией вероятности мне не по зубам, пока Вы не разжуете, то на сетках с мартином и супермартином я не одну собаку съел. Тут меня не обманешь!


Um den grünen Wert über dem blauen zu halten, müssen Sie profitable Geschäfte auf dem Markt halten (z. B. sie brechen).

So schließe ich sie ab!!!!
Ich habe ein Element (ein technisches Element) gezeigt, wie dies geschehen kann.
Das ist nur ein Beispiel für ein Element der Logik.

 
Dies ist die Skizze, die ich für dieses Gespräch entworfen habe ......................

Neveteran 01.04.2010 17:48

kharko schrieb (a) >>
Neveteran, bitte beantworten Sie meine Fragen ....

Gegen die Preisbewegung zu arbeiten (es gibt keinen Trend, er wurde von denen erfunden, die ihn dort sahen - es gibt eine Auf- und Abwärtsbewegung des Preises), ist reiner Selbstmord, martin, ob invertiert, gerade oder schräg, wird sich früher oder später bemerkbar machen und wird es nicht genug zeigen.

Wie kann ich aus einem 100% loc Gewinn machen?

aus 50 % Loks?

aus 30 % Loks?

Lassen Sie sie in verschiedenen Intervallen interagieren, vorauseilend, nacheilend.
das ist die (primitive) Antwort auf alle Ihre Fragen ............
 
Neveteran >>:
Развлекалка ..............

Лот расчитываете от дэпо ............. 00.1 или 0.1 ........... на картинке я просто показал 1 лот с шагом 10pip (так нагляднее и проще считать)
Весь прикол этой хохмы, в том, что даже если вам нехватает дэпо, то вы, закрываясь в любой точке, при любой просадке, всегда сохраняете дэпо.

Правила: TP= SL= Step, стопов нет.
закрывается вся пирамида, при получении профита на ордер по провисающему напрввлению.


Реально работает! (но это так, баловство или наглядный пример, как можно приручить мартина)



Martin vulgaris
Verpackt mit Schlössern.
genau das gleiche Schicksal wie Martin Common
--------------------------------------------------------------
In Jalta werden Sie geschlagen.
Natürlich nur, wenn sie den Rückstand aufholen.
Ostap hat in Vasyuki Glück gehabt.
________________________________________________
Die Frage bleibt - Sie verwässern oder noch schlimmer, Sie verstehen nicht.
Und übrigens, wie api schon sagte, ist die Zeichnung linkshändig.
Es wird auf jeden Fall einschlagen.
--------------------------------
In Jalta finden die Partys normalerweise im Hotel Jalta statt.
Nehmen Sie nicht das Restaurant im obersten Stockwerk, der Weg zu den Aufzügen ist abgeschnitten, nehmen Sie den Crystal
oder der Bunker, dort hinter der Bühne, durch die Garderoben, man geht direkt in die Lobby.
dann tauchen Sie in die U-Bahn zum Strand und fahren in die Türkei, in die Antarktis, wohin auch immer ...
 
Mischek писал(а) >>


Martin vulgaris
Vollgepackt mit Locs.
genau das gleiche Schicksal wie Martin Common
--------------------------------------------------------------
In Jalta werden Sie geschlagen.
natürlich nur, wenn sie dich einholen.
Ostap hat in Vasyuki Glück gehabt.
________________________________________________
Die Frage bleibt: Machen Sie sich lächerlich oder ist es schlimmer?


)))

 
sever29 >>:

)))

und das Finale hat mir besser gefallen:

Sie werden auf jeden Fall zuschlagen.
--------------------------------
In Jalta finden die Partys normalerweise im Hotel Jalta statt.
nehmen Sie nicht das Restaurant im obersten Stockwerk, der Weg zu den Aufzügen ist abgeschnitten, nehmen Sie den Khrustalny
oder der Bunker, dort hinter der Bühne durch die Garderoben und direkt in die Lobby

;)
// Misha, du bist großartig! :)))
 
Neveteran писал(а) >>


Um den grünen Wert über dem blauen zu halten, müssen Sie profitable Geschäfte auf dem Markt halten (z. B. sie brechen).

So schließe ich sie ab!!!!
Ich habe ein Element (ein technisches Element) gezeigt, wie dies geschehen kann.
Das ist nur ein Beispiel für ein Element der Logik.


Und selbst dann, wenn die gewinnbringenden kaputt gehen, wachsen die unrentablen weiter und weiter und das Grün wird immer niedriger. Und das Bild, das Sie gezeigt haben, riecht nach etwas anderem. Aber ich weiß nicht, was es ist. Aber es hat sicherlich nichts mit dem von Ihnen am Rande vorgestellten System zu tun (Bild).
P.S.
Aber ich zeige Ihnen, wie Ihr Systemdiagramm von der vorherigen Seite tatsächlich aussieht:

Beachten Sie die grünen Striche am unteren Rand. Das ist die Größe der Grundstücke. Es ist bis zum 10. Grad von zwei. Sie wissen, welche Art von Kautionen benötigt werden. Und zwar unter der Bedingung des Aktien-Drawdowns, der symbolisch durch die blaue Linie dargestellt wird, da die Verluste zunächst geschlossen werden.

 
api >>:


И даже так, когда прибыльные лочатся, то убыточные растут и растут и зелененькая при этом все ниже и ниже. А тот рисуночек, что Вы показали попахивает чем-то другим. Но я пока не догадываюсь чем. Но совершенно точно к представленной Вами системе на мартине (рисунок) отношения не имеет.

Sie ziehen zu früh oder zu schnell voreilige Schlüsse

 
nikat97 писал(а) >>

>> zu früh oder zu schnell, um voreilige Schlüsse zu ziehen.



Wo ich mich gut auskenne und die Schlussfolgerungen schon vor Jahren gezogen wurden - warum nicht!

Aber mit dem probabilistischen Zeug kommt mein Gehirn nicht klar. Offensichtlich ist das nicht deutlich genug.

Aber wird es wiedergekäut werden? Oder was machen wir hier?

 
Das Beispiel mit dem gebrochenen Schloss habe ich nur als Beispiel für einen möglichen Ausstieg aus einer Position mit Gewinn gezeigt.

Aber statistisch gesehen hat mir dieser Trick sehr geholfen, und hier ist der Punkt. Wenn ich das demonstrierte Schema von 10 Markteintritten verwende, erhalte ich 9 vollständige Zyklen, und einer wird die Grenze des Drawdowns erreichen, und ich schließe ihn gewaltsam (ohne einen Gewinn zu lassen) und werde nichts verlieren. Wo liegt also das Problem?

Ich habe diese Experimente schon vor langer Zeit gemacht, aber sie waren nützlich für das allgemeine Verständnis.

Meine Logik verwendet ein kleines Element dieser Grundierung. Auch diese Technik wird technisch in keinem Zusammenhang berücksichtigt.

Bis auf eine, die Technik des Ausstiegs aus dem Markt mit minimalen Verlusten, zustimmen, wenn ich eine gesperrte + aus dem ersten Zyklus und negative Positionen (bedingt) gesperrt (überlappend) auf Spiegel oder Co-geleitet Paare, dann sind sie sicher. Oder neutralisiert, wie auch immer Sie es nennen wollen. Und dann arbeiten wir mit einer berechneten Wahrscheinlichkeit für die Mittelung des Ergebnisses weiter.

Aus diesem Grund ist der zweite Zyklus immer mein letzter.