Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 66

 
Neveteran >>:


Это из другой оперы ......
mr. Sherlock Holmes
 
moskitman >>:


hier geht es um loki .................

Es ist nur ein Beispiel dafür, wie man einen 100%igen Verlust mit einem Gewinn und einem Martin verwalten kann.
ohne jegliche Ausfälle
 
Meine Herren, ich habe hier am Straßenrand geparkt und dies gemalt ............ Entschuldigung für die Qualität .........
Ich fuhr nach Hause, .............
Dankeschön
 
Neveteran писал(а) >>

hier geht es um lokas .................

Es ist nur ein Beispiel dafür, wie man mit einem Gewinn und einem Martin einen 100%igen Verlust machen kann.
und ohne Absenkungen.


Wo ist in diesem Beispiel die "keine Inanspruchnahme"? Die Einlage wächst, und wenn Sie sich ohne Ausrutscher bewegen, wird Ihre Einlage fortgeschrieben. Da helfen auch die magischen Bedingungen der Lose in Ihrer Maklerfirma nicht weiter.

 
api >>:


И где же здесь "без просадок"? Залог растет и, при безоткатном движениии достаточной амплитуды, Ваш депозит сделает Вам ручкой... И даже волшебные условия по локам в Вашем ДЦ не помогут.


Ich spielte mit diesem Ding (nur gespielt) und arbeitete auf 5 Paare zur gleichen Zeit von 0,01 viel über 2 Multiplikation Koeffizient, machte 100 pro Tag.
Wenn der Drawdown ein kritisches Niveau erreicht, schließe ich alle Aufträge, und es gibt kein Problem, alles ist in Ordnung, meine Einlage ist bis zu einem Penny.
Wenn du einen Pfahl fängst, ist es so, als würdest du sagen: ..............
 

Monatliche populärwissenschaftliche Zeitschrift "Brad"

 
so sieht es aus ............

 


Nein, es sieht so aus. Decken Sie Ihr Genie und Ihr Depot mit 1500-2500 Pence für eine Woche. Sie können lange mit Ihrem einzigartigen Trick arbeiten, aber dieses Muster wird sich wiederholen, es wird sich definitiv wiederholen und es wird alles wegblasen.

 
Treffen die Diagramme auf der Titelseite nicht mehr ins Schwarze?
 
Neveteran писал(а) >>
so sieht es aus ............



Wenn Sie wollen, dass die grüne Linie höher ist als die blaue, müssen Sie gewinnbringende Geschäfte auf dem Markt halten (z. B. um sie abzuschließen), während Sie ständig gewinnbringende Geschäfte abschließen und sich verlustbringende Geschäfte ansammeln, dann kommt die blaue Linie über die grüne Linie. Hier haben Sie ein Missverständnis. Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeitstheorie nicht nachvollziehen kann (nennen wir es ein "NeWeatheran-System"), habe ich mit martin und super-martin eine Menge über Gitter gelernt. Da kannst du mir nichts vormachen!