Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 57

 
dentraf >>:


Я так понимаю вы как используете ускорение время исполнения ордеров так их и замедление. Вот очень интересна логика замедления

Es macht keinen Sinn, einen bereits langwierigen Prozess zu verlangsamen. Die (-)-Positionen korrelieren mit ähnlichen Positionen, die sich in (+) befinden. Und ist das Kriterium für die Berechnung der Bilanzdiskrepanz in die eine oder andere Richtung. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Berechnungen genauer werden, wenn wir die Differenzen regelmäßig als Prozentsatz der Positionen mit der größten Abweichung, als Prozentsatz der Positionen mit einer mittleren Abweichung und als Prozentsatz der Positionen mit einer geringen Abweichung (natürlich sowohl + als auch -) kennzeichnen, was akzeptabel ist, wenn wir mit einer kleinen Anzahl von Instrumenten arbeiten. Aber ich habe dieses Problem auf eine einfachere Art und Weise gelöst: Der gemittelte Wert des Gleichgewichts wird mit einer größeren Anzahl von Instrumenten sicherer aussehen.

Ich stelle die Beschleunigung nur für diese Gruppe von Positionen ein, was die Bilanz entscheidend zu meinen Gunsten beeinflusst.

 
Neveteran писал(а) >>

Es macht keinen Sinn, einen bereits langwierigen Prozess zu verlangsamen. Die (-)-Positionen korrelieren mit ähnlichen Positionen, die sich in (+) befinden. Und ist das Kriterium für die Berechnung der Bilanzdiskrepanz in die eine oder andere Richtung. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Berechnungen genauer werden, wenn wir die Differenzen regelmäßig als Prozentsatz der Positionen mit der größten Abweichung, als Prozentsatz der Positionen mit einer mittleren Abweichung und als Prozentsatz der Positionen mit einer geringen Abweichung (natürlich sowohl + als auch -) kennzeichnen, was akzeptabel ist, wenn wir mit einer kleinen Anzahl von Instrumenten arbeiten. Aber ich habe dieses Problem auf eine einfachere Art und Weise gelöst: Der gemittelte Wert des Gleichgewichts wird mit einer größeren Anzahl von Instrumenten sicherer aussehen.

Ich setze die Beschleunigung nur für diejenige Gruppe von Positionen, die das Kräftegleichgewicht entscheidend zu meinen Gunsten beeinflusst.


Geht es bei der Taktik, Positionen im zweiten Zyklus zu schließen, nur darum, das Plus aus allen Positionen herauszuholen, oder basiert sie auf der berechneten Wahrscheinlichkeit?
 
Neveteran >>:

...он обрывается по правилу достижения суммарного балансового преимущества.

dentraf, Ihre Frage

 
moskitman писал(а) >>

dentraf, Ihre Frage


Das sich ergebende Plus nach zwei Zyklen wird also durch die Summe der Positionen bestimmt, die nach dem ersten Zyklus gesperrt waren?
 
dentraf >>:


тоесть таким образом результирующий плюс по истечению двух циклов будет определяться суммой позиций которые были локированы после первого цикла?

wahrscheinlich nur pleite (-) zu breakeven und laufen weg - die nächste erste zu bauen, und höchstwahrscheinlich die Ergebnisse der zweiten geben den Hauptgewinn - es gibt eine Menge von Lotterie dort

 
moskitman писал(а) >>

Wahrscheinlich hat er gerade die Gewinnschwelle erreicht und ist dann zum Bau des nächsten, ersten Modells übergegangen, und die Ergebnisse des zweiten Modells werden höchstwahrscheinlich den Hauptgewinn bringen.


Welchen Sinn hat es, den ersten Zyklus zu unterbrechen (-), um die Gewinnschwelle zu erreichen, und dann den ersten Zyklus erneut zu bauen, um die berechneten Daten zu erhalten, wenn wir sie bereits aus zwei Zyklen haben?
 
moskitman kratzt sich am Kopf
 
ha! der zweite zyklus ist schief, was die paarungen angeht, von welchen ANFANGSBEDINGUNGEN reden wir?
 
Neveteran >>:

...Ускорение я задаю только для той группы позиций, которая решающим образом влияет на расстановку сил в мою пользу.

Wie bestimmen Sie die entscheidenden Paare? Wenn es sich um die Paare handelt, die tiefer in den Minusbereichen "begraben" sind, dann können sie nach der Regel des dünnen Fadens noch mehr negative Ergebnisse liefern, indem sie beschleunigt werden...
(kratzt sich wieder am Kopf)
macht es vielleicht nur Sinn, diejenigen zu beschleunigen, bei denen eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie ins Plus kommen, da sie bereits ein Minus haben?

 
moskitman >>:

как Вы определяете решающие пары? если это те, которые глубже "занырнули" в минуса, то согласно правилу тонкой нити, они могу дать еще больше отрицательного результата, будучи ускоренными...
(снова чешет репу)
может имеет смысл ускорять только те, для которых выше вероятность выйти в плюс с учетом уже имеющегося на них минуса?


Die entscheidenden Paare, d. h. die Paare, deren Abweichung einen Wert ((-)) hat, korrelieren mit ähnlichen Paaren, die in (+) sind. Und sind das Kriterium für die Berechnung der Gleichgewichtsabweichung in die eine oder andere Richtung. Ich sollte noch hinzufügen, dass, wenn wir die Differenzen regelmäßig als Prozentsatz der Positionen mit maximaler Abweichung, als Prozentsatz der Positionen mit mäßiger Abweichung und als Prozentsatz der Positionen mit geringer Abweichung (natürlich sowohl + als auch -) markieren, diejenigen, die bereits in der Nähe von (0) hängen, in der Nähe von (0) bleiben oder kippen, was zu einem Ungleichgewicht führt, aber unbedeutend genug ist. Sie haben eine sehr vage Vorstellung von der Mechanik des Überschreitens der OSI, denn das Durchschreiten der (0) (der Wunsch nach Stabilisierung) ist die Grundlage der Logik. Wenn die Waage auf (-) geht und ich nach dem ersten Zyklus den Achswinkel korrigiert (berechnet) habe, dann ist der zweite Zyklus ein eindeutiger Durchlauf über die Achse in die entgegengesetzte Richtung.

Der wichtigste Faktor ist die Zykluszeit, sie ist absolut indikativ.