Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 51

 
alexx_v, es sind nicht die Profis, es ist NYROBA.
 
Und er glaubt, er sei ein Profi )))
 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe bereits über die "Vorhersagen" der Volnovniks geschrieben - dieser Text steht nun als Auftakt für die größte NYROBA-Filiale. Dieser Text ist nichts Besonderes, alles ist Standard. Der Hauptgedanke des Textes ist, dass der Wellenjäger weiß, dass er mit ziemlicher Sicherheit falsch liegt, aber dann Schlussfolgerungen zieht, um das wahrscheinliche Szenario des Preisverhaltens zu korrigieren.


Ja, ich bin neu hier und habe die Forex-Bücher nicht gelesen (absichtlich), die Verlierer-Statistiken haben mich abgeschreckt.... Ich bin kein Anfänger auf dem Gebiet des Forex, ich habe nie irgendwelche Bücher gelesen. Ich habe in einigen Foren über Elliotchiki gelesen. Ich habe verschiedene Teile ihres TS in den Foren gefunden ... NEVETERANA hat wahrscheinlich nichts außer einigen Punkten, die ich bereits geschrieben habe ...
Es werden Spiegelpaare (viele) benötigt!
 
alexx_v >>:

блин хто?


Das hat der Analsex-Veteran versprochen.
Betrug des Jahrhunderts blablabla, große Enthüllung, nur in diesem Thread, die Teilnehmer ermäßigten Flug nach Jalta, ich kaufe ein Ticket, nehmen Sie Platz, wischen Sie die Brille, warten ......
Shto mich dieser Thread erinnert mich an einen Witz über die Ankündigung in der Zeitung, und so-und-so in meiner Stadt Stadion wird die erste in unserer Stadt Ausstellung von Narren sein, na ja, die ganze Stadt kam ....
und wartete lange auf den Start von .... und sah sich um.
Ich würde lieber im nächsten Thread über die Zeitmaschine lesen, da merkt man gleich, dass der Mann Recht hat.
 
Mischek >>:


Дык Ветеран анального секса и обещал
Афера века блаблабла, крупное разоблачение,только в этой ветке, участникам скидки на самолет в Ялту, я билет покупать, место занимать, очки протирать, ждать .....
Шото мне это ветка напоминает хохму про обьявление в газете -такогото -такогото во столько то на городском стадионе состоится первая в нашем городе выставка дураков, ну вобщем весь город пришел ....
долго ждали когда же начнется ....и смотрели по сторонам
Пойду лучше в соседнюю ветку, про машину времени почитаю,там сразу видно - мужик дело говорит

Nein, du bist zu früh in Jalta, Misha, warte wenigstens bis Mai)), geh und gib das Ticket zurück)).

Und im nächsten Thread eine Zeichnung verlangen, als Bestätigung der Worte des Mannes )). Und dann kann man einen Prototyp aus dem hvana machen und nach Jalta fahren, im Mai ))) ohne auf den Mai zu warten ))

 
Neveteran писал(а) >>
...ich arbeite mit Menschen auf paritätischer Basis zusammen, um ihre Konten zu verwalten...

Wie haben Sie das erreicht, haben Sie ihnen die Pässe abgenommen?

 
moskitman >>:

как вы этого достигли, паспорта у них отобрали?

Kette, Handschellen, Batterie.

 

Mishas erster Zyklus ging +, er musste einen zweiten ersten Zyklus beginnen, habe ich recht?

 
und Stille...
Ich habe den Hinweis verstanden - ich werde nicht mehr nach dem System fragen, aber wenn ich es selbst bekomme, bitte nicht fluchen! )))
 
;)
Dateien:
hybrids.rar  172 kb