Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 50

 
Mathemat писал(а) >>
Was ist der größte Betrug von allen?


Die Elliots, Fibo werden ins Visier genommen (jeder weiß, wo ihre Gräben sind), man schaue sich die prognostizierte technische Analyse der vergangenen Zeit an und schon passiert charttechnisch an wichtigen Stellen, dass der Preis einen Sprung an die falsche Stelle macht.....
 
SProgrammer >>:

Неветеран, скажите Вы не пробовали вычислить какой-нибудь показатель "успешности" вашей системы? Ну типа с такой-то вреоятностью прибыль будет в течении такого-то времени?

Es besteht eine Korrelation zwischen Rentabilität und Zykluszeit. Dies ist jedoch nicht schwer zu verstehen.

Die Dauer der Zyklen (1. + 2.) ist jedoch in einer Reihe von jeweils etwa 15-16 Tagen zusammengefasst. Wenn kurze Zyklen berechnet werden, herrschen sie in diesem Zeitraum vor, dann lange.


Die Art dieses Phänomens ist mir unklar.

 
Mischek >>:


Строго конструктивно
Назовите конкретные, чёткие причины, на основаниях которых вы это заявляете


Nochmals
Woher wissen Sie, dass ".... der größte Betrug in der Elliott-Technologie ist"? Denn das ist das häufigste Verhaltensmuster auf dem Markt."
Welche statistischen Quellen haben Sie verwendet, welche proprietären oder nicht-proprietären Techniken haben Sie eingesetzt?
 
Mischek >>:


Повторюсь
Как,с помощью чего вы вычислили, что "....величайшей аферы в технологиях Эллиота. Поскольку это самая распространенная модель поведения в рынке."
Какие стат источники использовали, какие собственные или не собственные технологии применяли

Das sagte Masha zu mir, nach einer weiteren Anal-Session.

Die Antwort liegt in Ihrem Stil.

 

Apophänie (von griechisch ἀποφαίνω - das Urteil aussprechen, offenbaren) ist die Erfahrung, in zufälligen oder bedeutungslosen Daten eine Struktur oder einen Zusammenhang erkennen zu können(http://en.wikipedia.org/wiki/Apophenia).

 
Tantrik >>:
По Эллиотчикам, Фибо ведётся прицельный огонь (все знают где ихние окопы), смотришь прогноз тех. анализ прошлого времени и уже случившийся график в важных местах цена делает скачок не туда.....

Ich habe bereits über die "Vorhersagen" der Volnovniks geschrieben - dieser Text steht nun als Auftakt für die größte NYROBA-Filiale. Dieser Text ist nichts Besonderes, alles ist Standard. Der Hauptgedanke des Textes ist, dass der Wellenvorhersager weiß, dass er mit ziemlicher Sicherheit falsch liegt, aber dann Schlussfolgerungen zieht, um das wahrscheinliche Szenario des Preisverhaltens zu korrigieren.

 
Eliot im Kopf nach dem Sex ...
arme Mascha
 
Neveteran, ich glaube, ich verstehe Ihre Idee, es ist nur eine Frage der Nuancen. Aber in der Regel sind sie der schwierigste Teil. Welches Verhältnis besteht zwischen Zeit und Losgröße?
 
Mathemat >>:

Это стандарный довод против Волнового принципа Эллиотта: мол, найди 10 волновиков и попроси их нарисовать разметку - и все они нарисуют разное. Прикол в том, что все десятеро могут быть вполне успешными волновиками, хотя видят рынкет по-разному.

Der Mann hat es klar erklärt, und ob man es akzeptiert oder nicht, ob man dafür oder dagegen ist, ist natürlich eine persönliche Angelegenheit für jeden.

Es gibt Profis, die erfolgreich auf Wellen arbeiten. Aber es dauert lange, das zu lernen, nicht nur ein oder zwei Jahre. Die Popularisierung der Wellen durch Williams ist ungefähr dasselbe wie homöopathische Mittel, die in Apotheken verkauft werden, oder astrologische Vorhersagen für "Zwillinge im Allgemeinen".

Ich kenne auch jemanden, der früher für Kurse anrief und gut über den nordkoreanischen Aktienmarkt sprach....

 
Mischek >>:


Блин где ?

Wer zum Teufel?