Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe. - Seite 2

 
Und Huckepack ist auch ein guter Vorschlag.
 
Versuchen Sie, die Firewall in den Diensten zu deaktivieren, und Sie werden sehen, ob es ein Problem gibt oder nicht.
 
Svinozavr >>:
А вы попробуйте (предварительно создав точку восстановления) удалить ВСЕ удаленные соединения, кроме 3G, после чего перезагрузить комп.
Это странно, но возможно, что терминал как-то цепляет конкретное удаленное подключение.

Danke, es hat auch nicht geholfen.

 
CoreWinTT >>:
терминал работает на какомто там 443 порте!
возможно у провадера стоят ограничения по данным портам!
либо пробовать через прокси сервер по разрешённому порту например 80
но лучше не стоит...
лучше прову позвонить узнать открыт ли данный порт (443) для доступа в интернет
если нет то требовать раскрытия информации!!!

Ich denke auch, dass das Problem beim ISP liegt. Ich habe eine E-Mail an den technischen Support geschickt, in der ich das Problem beschreibe und die Serveradresse des lai-ta

SIG-Lite.us: 209.160.64.171:443

 
Werden die DC-Server angefunkt?
Führen Sie die Befehlszeile aus: Start-Standard-Befehlszeile.
Geben Sie dann ping [Adresse] ein und sehen Sie sich das Ergebnis an. Wenn alles in Ordnung ist, sollten Sie etwas erhalten wie:

===
Die Server-IP kann der *.srv-Datei im config-Ordner des Terminals entnommen werden.
 
Svinozavr >>:
А пинг до серверов ДЦ проходит?
Запускаете командную строку: Пуск-Стандартные-Командная строка.
Дальше набираете ping [адрес] и смотрите на результат. Если все ок, то должно получиться что-то вроде:

===
IP сервера можно взять в файле *.srv из папки config терминала.

Nein, das tut er nicht.

 
Svinozavr >>:
А пинг до серверов ДЦ проходит?
Запускаете командную строку: Пуск-Стандартные-Командная строка.
Дальше набираете ping [адрес] и смотрите на результат. Если все ок, то должно получиться что-то вроде:

===
IP сервера можно взять в файле *.srv из папки config терминала.

Wo ist die Serveradresse in meta-5, gibt es keine *srv-Datei im config-Ordner?

 
dated30txl >>:

А где в мэтэ-5 прописан адрес сервера, в папке config файла с расширением *srv нет?


Und der Empfangsbereich (was er sicher nicht ist),

Stecken Sie ein USB-Verlängerungskabel ein und hängen Sie das Modem ins Fenster (wahrscheinlich erhöht sich die Geschwindigkeit sofort).

Wenn Sie das Gerät von einem Laptop aus mit Strom versorgen, ist es außerdem ratsam, die Leistung zu verdoppeln, also ein doppeltes USB-Kabel zu verwenden,

Sie schließen 2 Anschlüsse an und geben einen aus (daher ist der Strom von 2 Anschlüssen höher als von einem).

 
Urain >>:

А зона устойчивого приёма (сдаёться что нет),

воткни USB удлинитель и повесь модемчик в окошко (вероятно сразу подскочит скорость).

А ещё при питании от ноута негрех сдвоить питание те должен быть такой двойной USB шнурочек,

тыкаешь в 2 порта а выход один(тем самым сила тока от 2х портов выше чем от одного).

Ich habe eine Außenantenne Richtfunk, Computer stationär, ich bin in Kiew (die Zone der zuversichtlich, dass der Empfang seit dem Repeater ist nicht ein gelernt, wenn der Kauf eines Modems vom Anbieter) 99,9999% nicht in dieser Angelegenheit. Ja, und das Internet funktioniert, ich bin hier.

 
Nein, wenn es überhaupt nicht pingt, liegt es an Ihrem ISP. Was hat er gesagt? Oder funktioniert der Support an Wochenenden nicht?
Obwohl, wenn verschiedene Server von verschiedenen DCs mit dem gleichen Ergebnis versucht, dann... Das ist seltsam. Zunächst müssen wir mit dem ISP sprechen, und wenn das nicht der Fall ist, werden wir uns das ansehen.
===
Übrigens: Versuchen Sie, mein DC anzupingen. Die Adresse finden Sie auf dem Bild oben.