Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe. - Seite 8

 
marker: Die Geschwindigkeit scheint für das Terminal normal zu sein (früher funktionierte es über ein normales Telefonmodem).


Ich glaube nicht, dass die Geschwindigkeit etwas damit zu tun hat, versuchen Sie einen kostenlosen Proxy

SZS: Im Sommer auf See funktionierte mein Terminal problemlos über MTS

 
Wenn ich nur wüsste, wie man mt4 über einen Proxy laufen lässt)
 
marker:
Ich wünschte, ich wüsste, wie man mt4 über einen Proxy startet)

Dienst - Einstellungen - Registerkarte "Server" - Kontrollkästchen "Proxy aktivieren" - Schaltfläche "Proxy

aber zuerst müssen Sie überprüfen, ob der Proxyserver funktioniert. Ich überprüfe das normalerweise über Opera - Einstellungen - F12 - Proxyserver aktivieren

 
marker:
Wenn ich nur wüsste, wie man mt4 über einen Proxy laufen lässt)
Ich verwende MT4 regelmäßig über einen Proxy bei der Arbeit. Ich hatte nie irgendwelche Probleme. Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
 
marker:
Plyaha, ich habe nicht gedacht, dass mit diesem 3G-Internet von MTS zu bekommen, ging auf eine Geschäftsreise, gibt es Internet, alles funktioniert, aber die Terminals tot tot (dumm schreibt keine Verbindung), die das Problem konfrontiert, wie es zu lösen? MTS ist Schrott, fahr zur Hölle.

Ich habe mit MTS für etwa ein Jahr (etwa sechs Monate)), ja, es gibt einige Probleme mit ihm, jetzt bin ich mit Megaphon, aber die Terminals halten arbeiten, während alles andere Mai stoppen))
 

Interessiert, der erste Google-Link wurde angezeigt:

http://gansik.ru/windows/pri-ustanovke-soobshhenie-otkazano-v-do/

 
marker:

Das einzige Terminal, das funktioniert (ich verstehe nicht, warum) ist Materforex, es ist eine Demo. Ich weiß nicht, warum, ich weiß nicht, warum.

Die Geschwindigkeit scheint für das Terminal normal zu sein (früher funktionierte es über ein normales Telefonmodem).




Vielleicht einfach ein neues Konto eröffnen? Viele Konten haben eine begrenzte Laufzeit. Oder stellen Sie das Konto mit dem DC-Supportdienst wieder her, falls vorhanden.

 
IgorM:

Dienst - Einstellungen - Registerkarte "Server" - Kontrollkästchen "Proxy aktivieren" - Schaltfläche "Proxy

aber zuerst müssen Sie überprüfen, ob der Proxyserver funktioniert. Ich überprüfe das normalerweise über Opera - Einstellungen - F12 - Proxyserver aktivieren


(Vielen Dank!)) Alles funktioniert über den Proxy))))
 
moskitman:
Ich verwende MT4 regelmäßig über einen Proxy bei der Arbeit. Ich hatte nie irgendwelche Probleme. Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.


Ich habe mich zwei Tage lang mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir keinen Rat gegeben. Ich habe mich zwei Tage lang mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir keine Ratschläge zu Proxys gegeben.)
 
marker: Vielen Dank, Mensch))) Alles funktionierte über den Proxy)))

ato! Viel Glück!