Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 38

 
OnGoing:
Instabile Verbindung beim Hoster.

Ich danke Ihnen. Wir werden den Server wechseln, wenn wir reich werden :)
 

Sie fanden identische Kerzen in Volumen und Form, die jedoch zu unterschiedlichen Zeiten entstanden. Und genau das zeigt der Tester.

Die Preis- und Zeitveränderungen innerhalb einer Minutenkerze sind die gleichen ))))). Verstehen Sie, was das bedeutet?

Ich habe eine Frage an die Entwickler oder diejenigen, die es wissen. Werden die Tickzeiten und Kursänderungen innerhalb der einminütigen Kerzen im MT5-Tester mit der Realität übereinstimmen, oder wird es einen Algorithmus zur Generierung dieser Daten geben, der nichts mit der Realität zu tun hat?

 
FOReignEXchange:

Kurs- und Zeitveränderungen innerhalb einer einminütigen Kerze sind gleich ))))) Verstehen Sie, was das bedeutet?

Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt: Tester-Zecken haben nichts mit echten Zecken zu tun.
 
PapaYozh:
Wie oft wurde schon gesagt: Tester-Ticks haben nichts mit der Realität zu tun.
Ja, das sind gar keine Ticks, das sind nur Skier...)
 
FOReignEXchange:

Sie fanden identische Kerzen in Volumen und Form, die jedoch zu unterschiedlichen Zeiten entstanden. Und genau das zeigt der Tester.

Die Preis- und Zeitveränderungen innerhalb einer Minutenkerze sind die gleichen ))))). Verstehen Sie, was das bedeutet?

Ich habe eine Frage an die Entwickler oder diejenigen, die es wissen. Werden die Tickzeiten und Preisänderungen innerhalb der einminütigen Kerzen im MT5-Tester mit der Realität übereinstimmen, oder wird es einen Algorithmus zur Generierung dieser Daten geben, der nichts mit der Realität zu tun hat?

Funktioniert die Suche nicht mehr? Diese Informationen finden Sie unter der entsprechenden Adresse.
 
Roman.:
Funktioniert die Suche nicht mehr? Diese Informationen finden Sie unter der entsprechenden Adresse.

Welcher ist es? Ist das bei MT5 auch so?
 
FOReignEXchange:

Welcher ist es? Ist das bei MT5 auch so?


Diese hier.

Nein, das ist nicht dasselbe.

 
Roman.:


In diesem Fall.

Nein, das ist nicht dasselbe.


Das macht alles Sinn. Es ist nun klar, was die Zeckenerzeugung ist und wie sich Zeit und Zecken innerhalb einer Minute verteilen. So habe ich meine Frage vor ein paar Dutzend Seiten begonnen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich werde diesen Generierungsalgorithmus auf jeden Fall verstehen müssen.

Ich danke Ihnen.

 
FOReignEXchange:


Alles ist klar. Es ist nun klar, was die Zeckenerzeugung ist und wie sich Zeit und Zecken innerhalb einer Minute verteilen. So habe ich meine Frage vor ein paar Dutzend Seiten begonnen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich werde mir diesen Generierungsalgorithmus auf jeden Fall ansehen müssen.

Ich danke Ihnen.


Hier ist der Link, sehen Sie sich die Artikel dort an... das Konzept der Stresstests, usw.
 
Welchen Sinn hat es, das zu klären? Es ist eine Zeitverschwendung. Es ist besser, ihn (den Algorithmus) garnicht erst zu verändern.