Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 49

 
Figar0:

Schauen Sie nicht auf die Löcher, Sie können Ihr Karma ruinieren.
Wodka ist natürlich köstlich, aber er passt in keiner Weise zum sechsten Punkt.... Das Einzige, was hilft, ist der Gral.
Es ist schon wie Ggg-look. Es gibt ein interessantes Thema in diesem Forum ))))
 
paukas:

Wenn das Ergebnis Sie um den Verstand bringt, dann ist es definitiv irgendwo Blödsinn. Wenn sie nicht auf Minuten testen wollen, ist das auch nicht nötig.

Gestern habe ich begonnen, es in der Demo zu testen. Stimmt, es ging nicht sofort, weil der Unterschied zwischen der Demo und dem Tester.... ...aber dennoch sind sie sehr wichtig. Es ist schwierig, das Server-Plugin im Testgerät gierig zu machen. Denn die reale Welt kommt nicht in Frage, es wird sogar noch schwieriger sein


 
new-rena:

Gestern mit dem Testen der Demo begonnen


Bombe. In einem halben Jahr wird es etwas zum Anschauen geben.
 
new-rena:

Gestern habe ich damit begonnen, es in der Demo zu testen. Es hat allerdings eine Weile gedauert, weil der Unterschied zwischen der Demo und dem Tester.... die alle gleich greifbar sind. Es ist schwierig, das Server-Plugin im Testgerät gierig zu machen. Denn die reale Welt kommt nicht in Frage, es wird sogar noch schwieriger sein



Können Sie angeben, welcher Expert Advisor und mit welchen Einstellungen?
 
Dserg:

Könnten Sie genauer sagen, welcher EA und mit welchen Einstellungen?
EAs sind immer proprietär. Dieser ist auf einem Parabolspiegel aufgebaut
 
new-rena:
Berater sind immer ihre eigenen Berater. Dieser ist auf einem Parabolspiegel aufgebaut

Diese Talsohlen und der anschließende Anstieg der Linie über ihnen - sieht sehr nach einem Martini aus... :-)
 
Roman.:

diese Mulden und der anschließende Anstieg der Linie über ihnen - sieht sehr nach einem Martini aus... :-)
))) Tatsache ist, dass dies der Fall ist. Aber es ist parabolisch und fast wie Schnaps, aber man kann es nicht trinken - es ist Gift ))) Hier ist das Diagramm, das für 11 Jahre höher ist und unten ist nur ein Teil davon, wie Sie verstehen. Sagen wir einfach, es ist ausführlicher. Es ist schade, dass der Test von Anfang an fortgesetzt werden muss )))) Probleme mit der Technik )))
 
new-rena:
))) Tatsache ist, dass es ähnlich ist. Aber es ist eine Parabel und fast ein Likör, aber man kann ihn nicht trinken - er ist Gift ))) Hier ist das Schaubild, das für 11 Jahre weiter oben steht und unten nur ein Teil davon ist, wie Sie verstehen. Sagen wir einfach, es ist ausführlicher. Es ist schade, dass der Test von Anfang an fortgesetzt werden muss )))) Probleme mit der Technik )))


Ich kann nicht ausschließen, dass es sich lohnen würde, einen Parabolspiegel (vielleicht mit etwas anderem) unter den MM auf einen Martini zu legen... Ich habe immer noch diese Frage im Kopf...

Wenn die Optimierung auf Poundbucks H1 für 2009-2010 abgeschlossen ist, werde ich den Bericht von sova + Tester mit einer der Varianten der Eingangsparameter auf einem Forward von Anfang 2011 bis jetzt veröffentlichen...

Diese Eule auf dem klassischen Parabolspiegel wurde in einem der Magazine veröffentlicht.

 
Roman.:


Ich kann nicht ausschließen, dass es sich lohnen würde, einen Parabolspiegel (vielleicht mit etwas anderem) unter den MM auf einen Martini zu legen... Ich habe immer noch diese Frage im Kopf...

Wenn die Optimierung auf poundbucks H1 für 2009-2010 beendet ist - werde ich den sova + Testerbericht mit einer der Varianten der Eingabeparameter auf einem Forward von Anfang 2011 bis jetzt posten...

Diese Eule auf einem klassischen Parabolspiegel wurde in einer der Zeitschriften veröffentlicht.

DenParabolspiegel eliminiert, meinen Indikator... Alles ist gut, keine Tröge mehr )))
 
Mathemat:

Wirst du Bilder zeigen, du komplexes und missverstandenes Genie? Ohne Kunst kommt Ihr Glanz nicht zur Geltung.

Nein, das werde ich nicht. Eigentlich habe ich das alles schon vor langer Zeit in Excel gemacht....code, aber die Ausführung dauert sehr lange... es ist alles irgendwie umständlich. Ich möchte es über einen Zeitraum von 3 Monaten testen... jetzt ist das System immer noch bei +6,4%... Sagen Sie mir besser, wenn ich von VBA auf mql4 übertrage, wird alles schneller gezählt?