Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 39

 
OnGoing:
Welchen Sinn hat es, das zu klären? Es ist eine Zeitverschwendung. Es ist besser, ihn (den Algorithmus) überhaupt nicht zu verändern.
Als jemand, dem die Aktivität des Forums am Herzen liegt, lehne ich eine solche Formulierung der Frage kategorisch ab. Die Umsetzung Ihres Vorschlags wird die Zahl der Diskussionen um die Hälfte reduzieren :))
 
granit77:
Als jemand, dem der Forumsaktivismus am Herzen liegt, lehne ich diese Formulierung des Problems kategorisch ab. Durch die Umsetzung Ihres Vorschlags würde sich die Zahl der Diskussionen halbieren :))
Und ja, schöne Bilder vom Strategietester sind ein fester Bestandteil des Lebens eines Traders. Der Anreiz für schlaflose Nächte und Höhenflüge).
 

DieTick-Modellierung auf MT5 (nicht mehr als 11 Ticks pro Balken) unterscheidet sich geringfügig von MT4 (nicht mehr als 4). Die Überschneidung mit Real besteht nur bei Open und Close für beide. Die Theorien mit den Zecken können also weder hier noch dort getestet werden. Und Sie können so viel reden und diskutieren, wie Sie wollen, und sei es nur, um die "Zahl der Diskussionen" zu erhöhen. :-))

 
OnGoing:
Welchen Sinn hat es, das zu klären? Es ist eine Zeitverschwendung. Es ist besser, ihn (den Algorithmus) überhaupt nicht zu verändern.

Dann ist es besser, nicht mit Forex in Kontakt zu treten. Es ist ein Bastard. Und wenn man sich daran stört, hat man keine Wahl, man muss es tun, es gibt keinen Weg zurück.
 
borilunad:

Die Tick-Modellierung auf MT5 (nicht mehr als 11 Ticks pro Balken) unterscheidet sich leicht von der auf MT4 (nicht mehr als 4). Die Überschneidung mit Real besteht nur bei Orip und Close für beide. ... :-))


Slava (Experte für Tester, Pips und Graals) schrieb einmal, dass Schließen keine Tatsache ist... :-)))
 
OnGoing:
Ah ja, schöne Bilder vom Tester sind ein wesentlicher Bestandteil des Lebens eines Händlers. Motivation für schlaflose Nächte und Höhenflüge).

Deshalb müssen wir den Algorithmus untersuchen, um eine genaue Übereinstimmung zwischen dem Tester und den tatsächlichen Ergebnissen zu erhalten. Anhand des Algorithmus können Sie berechnen, mit welchen Modellen der Tester auf den Markt kommt.
 
FOReignEXchange:

Deshalb sollten wir den Algorithmus studieren, um eine genaue Übereinstimmung zwischen dem Tester und den realen Ergebnissen zu erreichen. Sie können den Algorithmus verwenden, um zu berechnen, mit welchen Modellen der Tester auf den Markt kommt.

Ich stimme zu, dass es notwendig ist, den Algorithmus vorzustellen, aber den Versuch, ihn in all seinen Feinheiten zu beschreiben, hätte ich mir sparen können.

Übrigens habe ich angenommen, dass die Ergebnisse Ihres Expert Advisors die Pseudo-Testergebnisse auf Minutenbasis nicht berücksichtigt haben. Deshalb ist das Ergebnis auch so schön. Aber es ist trügerisch, wie eine flüchtige Vision...

 
FOReignEXchange:

Deshalb müssen wir den Algorithmus untersuchen, um eine genaue Übereinstimmung zwischen den Ergebnissen des Testers und den tatsächlichen Ergebnissen zu erreichen. Sie können den Algorithmus verwenden, um zu berechnen, mit welchen Modellen der Tester auf den Markt kommt.
Drei Leben sind nicht genug für diese nutzlose Übung.
 
OnGoing:

Ich stimme zu, dass es notwendig ist, den Algorithmus vorzustellen, aber den Versuch, ihn in all seinen Feinheiten zu beschreiben, hätte ich mir sparen können.

Übrigens habe ich angenommen, dass die Ergebnisse Ihres Expert Advisors die Pseudo-Testergebnisse auf Minutenbasis nicht berücksichtigt haben. Deshalb ist das Ergebnis auch so schön. Aber es ist trügerisch, wie eine flüchtige Vision...


In allen Feinheiten und nicht unbedingt. Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was es ist, denn das System ist einfach.

Bislang ist er im Plus. Es gibt immer noch eine Abweichung in Richtung Gewinn. Die zweite Version liegt bereits bei 60 % in drei Tagen mit einem Risiko pro Handel von 4 %.

 
FOReignEXchange:


In all den Feinheiten und es muss nicht sein. Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was es ist, denn das System ist einfach.

Bislang ist er im Aufwärtstrend. Es gibt immer noch eine Abweichung in Richtung Gewinn. Die zweite Version beträgt bereits 60 % in drei Tagen.

Oh ja, drei Tage sind ein beachtliches Ergebnis, man braucht nur zu schreien, und schon kommen alle Investoren mit Tausenden von Tausenden angerannt.