Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 23

 
Der Punkt ist, dass das Maximum und das Minimum unabhängig voneinander gesucht werden können, so dass der Input-Output unabhängig voneinander ist.
 
Sorento:

hier oder anderswo. weil wir die Anzahl der "Prinzen"/Bars im Allgemeinen nicht kennen.

Interessant ist also die Verteilung der "gesamten Wahlzeit"...

Es gibt hier eine Menge Drehbuchautoren - vielleicht macht ja jemand eines.

;)

Bitte sehr! Dies ist auf EURUSD Minuten, 250 Tausend Bars analysiert.

Deskriptive Statistik (BB_distr) Bedingung einbeziehen: bb_length<300

Gültig N Mittlere Median Modus Frequenz - des Modus Unteres - Quartil Oberes - Quartil Perzentil - 10,00000 Perzentil - 90,00000 Std.Dev.
bb_Länge 224214 33,75288 12,00000 1,000000 15464 5,000000 37,00000 2,000000 96,00000 52,27472


und hier ist ein Bild:



//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int i,j;
   int n;
   int h=FileOpen("BB_distr",FILE_WRITE|FILE_CSV);
   for(i=0;i<Bars;i++)
   {
      n=0;
      for(j=1;;j++)
      {
         n=j;
         if(i+j>=Bars) break;
         if(High[i+j+1]>=Close[i]&&High[i+j]<Close[i]||Low[i+j+1]<=Close[i]&&Low[i+j]>Close[i]) break;
      }
      FileWrite(h,n);
      FileFlush(h);
      if(i%1000==0) Print("Обработано баров: ",i," из ",Bars);
   }
   FileClose(h);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
alsu:

Bitte sehr! Dies ist auf dem EURUSD-Protokoll.

Deskriptive Statistik (BB_distr) Bedingung einbeziehen: bb_length<300

Gültig N Mittlere Median Modus Frequenz - des Modus Unteres - Quartil Oberes - Quartil Perzentil - 10,00000 Perzentil - 90,00000 Std.Dev.
bb_Länge 224214 33,75288 12,00000 1,000000 15464 5,000000 37,00000 2,000000 96,00000 52,27472


und hier ist ein Bild:

Einfach ein Wunder! Wie zu erwarten war...

Ich danke Ihnen!

Die Neophyten werden begeistert sein

 
alexeymosc:

Und woher kommt die Exponentialverteilung? Wie berechnet man die Summe der Zahlen?

Exponentiell, weil der Logarithmus der Dichte der Verteilung wie eine gerade Linie mit R^2=0,9997 aussieht. Die Annahme ist meiner Meinung nach also durchaus berechtigt.

Darüber hinaus habe ich einmal (zwar nicht streng, aber immerhin) eine Begründung dafür gegeben, dass sie exponentiell ist: Kurz gesagt, sie ist logisch äquivalent zu einer Reihe von zwei Annahmen: 1) die Preisbewegung ist eine Reaktion auf externe Informationen und 2) der Markt ist ein statistisches Fraktal, d.h. es gibt eine von der Skala unabhängige Verteilung.

 
Es scheint, als wären alle losgezogen, um das Prinzessinnen- und Devisenproblem zu lösen... Ich denke, ich werde es dann tun).
 

Sie haben das alles falsch verstanden.

Forex ist eine Prinzessin. Als sie denkt, dass sie bereits "DORT IST ER!" ist, trifft sie ihre Wahl und kehrt um. :)

Hinzu kommt, dass sie mit der Aufgabe und vor allem mit der richtigen Entscheidung nicht sehr vertraut ist. Richtig.

Die Aufgaben des Händlers sind also:

1. die Kompetenz und den aktuellen Reifegrad der Princesa zu ermitteln.

2. Die Schlange der Prinzen ein paar Mitglieder weiter vorne zu sehen.

3. Einem süßen Prinzen aus der Warteschlange einen Begrenzer in die Tasche zu stecken, wenn die Princesa zu allem bereit ist.

4. Warten Sie auf die Kehrtwende und pfeifen Sie dabei Mendelssohn.

5. Nach der Wende - siehe Punkt 1.

;)

 
MetaDriver:

Sie haben das alles falsch verstanden.

Forex ist eine Prinzessin. Als sie denkt, dass sie bereits "DORT IST ER!" ist, trifft sie ihre Wahl und kehrt um. :)

Hinzu kommt, dass sie mit der Aufgabe und vor allem mit der richtigen Entscheidung nicht sehr vertraut ist. Ja, das stimmt.

Die Aufgaben des Händlers sind also:

1. die Kompetenz und den aktuellen Reifegrad der Princesa zu ermitteln.

2. Die Warteschlange der Prinzen ein paar Mitglieder weiter vorne zu sehen.

3. Einem süßen Prinzen aus der Warteschlange einen Begrenzer in die Tasche zu stecken, wenn die Princesa zu allem bereit ist.

4. Warten Sie auf die Wendung und pfeifen Sie dabei Mendelssohn.

5. Nach der Wende - siehe Punkt 1.

;)

Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Strategie auf den MACD mit 33 anzuwenden. Dabei schlage ich vor, zu bedenken, dass eine Bewegung weg von Null (als Option für einen der Inputs), oder besser noch, eine Bewegung weg vom Extremum 33 auf das Niveau von zwei Spreads - bereits eine Tatsache ist, um einen neuen Blick zu beginnen. Die Aufgabe ist kompliziert - die genaue Länge der entstehenden Warteschlange ist nicht im Voraus bekannt, und daher kann die Abweichung vom Durchschnitt sehr groß sein.

Vergessen Sie nicht den Arcsinus...

;)

 

Prinzen auf dem Diagramm, wo? Preise, Stufen?

Was ist die Zielfunktion des Prinzen? Zum Beispiel: zwei Prinzen - zwei Preise. Je höher der Fürst, desto besser? :)

 

Der Prinz ist der kumulierte Papiergewinn von dem Moment an, in dem der princesso eine Pose eingenommen (geöffnet) hat. Je höher der Gewinn, desto besser.

Was könnte es sonst sein? Aber Prinzen sind doch abhängig, oder?

 
Avals:

Prinzen auf der Karte wo? Preise, Abstufungen?

Was ist die Zielfunktion der Prinzessin? Zum Beispiel: zwei Prinzen - zwei Preise. Je höher der Fürst, desto besser? :)

Fürst ist ein Extremum.

Die Prinzessin, die ihren Prinzenwunsch vom Besten auf einen der beiden Besten reduziert, hat ihre Chancen von 36,8 auf 57,4 % erhöht.

Mathemat:

Der Prinz ist der kumulierte Papiergewinn von dem Moment an, in dem der princesso eine Pose einnimmt (geöffnet). Je höher der Gewinn, desto besser.

Was könnte es sonst sein? Aber die Prinzen sind abhängig...

Wie kommst du darauf? Ein Prinz ist ein beliebiges Extremum auf einer begrenzten Menge.

und ich bin es leid, das Mantra der Abhängigkeit zu hören - dann ist der Markt schlecht, weil er zufällig und unbeständig ist.

Jetzt ist es schlimm, weil es hartnäckig ist...

;)