Avalanche - Seite 518

 
khorosh:
Wenn es einen guten Indikator gäbe, könnte man auf Martin verzichten.
khorosh:
Sie brauchen keinen Indikator, es reicht aus, die Werte dieser Fraktale im Expert Advisor zu analysieren.

Metaquotes, ich habe dreimal versucht, den Code eines unnötigen Indikators zu posten, der es Ihnen erlaubt, auf Martin zu verzichten. SRC funktioniert nicht.

 
void init() {}
void deinit() {}
void OnTick()
{
}

Es funktioniert.

Sie können auch einfach eine mq4-Datei anhängen, wenn der Code zu groß ist ;)

 
tara:

Metaquotes, ich habe dreimal versucht, den Code eines unnötigen Indikators zu posten, der es Ihnen erlaubt, auf Martin zu verzichten. SRC funktioniert nicht.

Als ich sagte, der Indikator sei unnötig, meinte ich, dass es wirklich keinen Sinn macht, einen solchen Indikator in einem Expert Advisor als externen Indikator zu verwenden, wenn der Trendlinienindikator auf zwei Fraktalen basiert. Es wäre besser, in einem Expert Advisor Gleichungen von Linien zu verwenden, die durch die jeweiligen Fraktale verlaufen. Ich habe dies in einem meiner Expert Advisors verwendet. Es erlaubt den Verzicht auf grafische Objekte (Trendlinien) und ermöglicht somit die Optimierung eines Expert Advisors. Ich verstehe also Ihre Ironie nicht.
 

Das ist der Ansatz, der mir am meisten an der Lawine gefällt! Begrenzen Sie eine Reihe von Handelsgeschäften! Ich habe dieses Limit auf 5 Handelsgeschäfte! Der letzte Trade muss im Trend liegen, wenn also der fünfte Trade gegen den Trend läuft, wird der sechste Trade hinzugefügt. Multiplikator = 2.

Der Trend wird durch den MA auf H4 definiert. Das ist es bestenfalls! Das Ding funktioniert in normalen Märkten und bei starken Bewegungen!

Vorteile dieser Methode: kein riesiges Los gesetzt! Guter Gewinn! Auch wir bleiben im Trend und in 90 Prozent der Fälle ist es nicht schwer, Drawdowns zu überstehen!

Und es gibt einen Nachteil: eine Trendumkehr oder Korrektur, die bei 500 Punkten oder mehr auf dem 4-Stunden-Zeichen sehr viel Angst macht! In solchen Momenten ist es nicht angenehm, abzuwarten, es gibt Gedanken, dass sich der Trend geändert hat, wir müssen entweder das Minus ausgleichen oder umdrehen! Aber in dieser Situation ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen!

Hilfe, wie man sein kann?

Ich denke an eine Sache wie diese: Wenn, sagen wir, der Gesamtverlust, der auf der Serie schwebt, 300 Pfund beträgt, dann denke ich daran, in ein Schloss zu gehen! Und haben bereits den zweiten Roboter hinzugefügt, der diesen einen Tausender ausarbeiten sollte! Gedanken sind: Nehmen wir die Roboter, die positive und negative Trades abwechselnd haben! Und martingale sie einzubeziehen! Zum Beispiel: Es gab ein Signal, wir eingeloggt, um $ 300 zu verdienen, wenn wir diesen Betrag des Signals nicht nehmen konnte, wir fix minus weitere 300 Pfund. Wir warten auf das nächste Signal, und jetzt steigen wir mit einem Doppellot ein, um die 600 Pfund auszuarbeiten. Warten wir also auf das nächste Signal, und jetzt steigen wir mit einem doppelten Lot ein, um einen Gewinn von 600 Dollar zu erzielen. Wenn ich mir die Roboter ansehe, weiß ich nicht, warum ich es versucht habe, aber ich weiß auch nicht, warum ich es versucht habe, denn ich habe es bereits versucht und es würde nicht funktionieren, wenn mir die Luft ausgeht. Nehmen wir an, der Drawdown beträgt 300 Pfund, und die Einlage bei diesem Paar beträgt 5000 Pfund. Hier haben wir also Zeit und Geld, um auch ein paar falsche Signale mit dem zweiten Expert Advisor zu testen.

 

und die zweite Option, die funktioniert, ist mit der kleinsten Menge eingeben, ist der Abstand zwischen den Geschäften 6 Pips (4x Zeichen), und bis zu einem Maximum von 10 Trades, die ich erlauben zu erhöhen. Dann wird auf 2ma mit einem Koeffizienten der Multiplikation gehandelt. Normalerweise komme ich im Plus raus, manchmal dauert es Wochen!

Wenn sich 2ma kreuzen und dann wieder sehr nahe beieinander, dann funktioniert es ohne Koeffizienten! Im Falle einer Seitenwand, wenn es viele Kreuzungen gibt, wird das Los nicht multipliziert!

 
khorosh:
Mit der Aussage, dass der Indikator nicht benötigt wird, meinte ich, dass es wirklich keinen Sinn macht, einen solchen Indikator in einem Expert Advisor als externen Indikator zu verwenden, wenn der Trendlinienindikator auf zwei Fraktalen basiert. Es wäre besser, in einem Expert Advisor Gleichungen von Linien zu verwenden, die durch die jeweiligen Fraktale verlaufen. Ich habe dies in einem meiner Expert Advisors verwendet. Es erlaubt den Verzicht auf grafische Objekte (Trendlinien) und ermöglicht somit die Optimierung eines Expert Advisors. Ich verstehe also Ihre Ironie nicht.
Handelt es sich um einen horizontalen Kanal (Unterstützung, Widerstand) oder ist es ein schräger Kanal auf zwei Fraktalen?
 
YOUNGA:
und bei den beiden Fraktalen, handelt es sich um einen horizontalen Kanal (Unterstützung, Widerstand) oder ist es immer noch ein schräger Kanal?
Weder noch. Konvergentes Dreieck.
 
khorosh:
Weder noch. Konvergentes Dreieck.
erklären? Ich schreibe es auf...
 
YOUNGA:
erklären? Ich schreibe es auf...
Was, Sie wissen nicht, was es ist? Und wofür brauchen Sie es? Das hat nichts mit den von mir veröffentlichten Testergebnissen der Experten zu tun.
 
khorosh:
Was, Sie wissen nicht, was es ist? Und wofür brauchen Sie es? Das hat nichts mit den von mir veröffentlichten Testergebnissen der Experten zu tun.
Ich kann kein kongruentes Dreieck mit zwei Eckpunkten bauen... mit vier kann ich es, mit drei kann ich es...