Avalanche - Seite 492

 
Diamant:

...

10 Seiten Blödsinn. 2 Beiträge zu diesem Thema.

Ich habe es satt.


Das beweist die Liebe der Menschen zu Lokas (sie wissen es nur noch nicht)...:-))), haben sozusagen noch kein Rezept für das Kochen von Katzen herausgebracht (das ist auf die Frage - "Mögen Sie keine Katzen?"... "Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet..."

:-))) Übrigens, ich dachte, es gäbe mehr... gezählt - 2... :-))

Bieten Sie Ihre Rezepte an, wenn Sie welche haben...

 
Roman.:

Bieten Sie Ihre Rezepte an, wenn Sie welche haben...

Ich habe mich bereits in diesem Thema geäußert.

Und ich habe meine eigenen Schlüsse über Avalanche gezogen.

Aber es wäre interessant, Updates zu lesen. Trotzdem ist es ein sehr lebendiges Thema. Der Gedanke an Martin macht sich in den Herzen der Menschen nicht rar :)

Und Überschwemmungen sind in keinster Weise interessant.

 
Diamant:

Das ist Scheiße.

Wann werden sie anfangen, die Lakaien zu verbieten?

10 Seiten Blödsinn. Zwei Beiträge zu diesem Thema.

Ich habe es satt.


Leider hat sich das Forum für mechanische Handelssysteme längst in einen Chatroom von Idioten verwandelt.

Was kann man tun - ein demokratischer Runet. :(

 
Diamant:

Ich habe mich bereits in diesem Thema geäußert.

Und ich habe meine eigenen Schlüsse über Avalanche gezogen.

Aber ein Update wäre interessant zu lesen. Trotzdem ist es ein sehr lebendiges Thema. Die Idee von Martin wird in den Herzen der Menschen nicht gerade spärlich sein :)

Aber die Flut ist in jedem Fall uninteressant.


Schicken Sie mir einen Link - ich werde ihn lesen...
 
Roman.:


Ich verstehe den Gedanken. Erzählen Sie mir lieber kurz, wie Sie die Niveaus verwenden - das ist relevant für die Frage ("Ich handele schon lange mit ihnen :))" - Sie können direkt zu diesem Thread gehen... Nicht wie der Link von der ersten Seite des Zweigs? Oder so ähnlich - es gibt eine Panne, Rückschlag - ich habe Bilder auf meinem anderen Computer - ich habe übrigens dieses Muster (nach dem Video) durch den Link auf die Eurobucks gestellt - es hat übrigens gut funktioniert für den Einstieg in die lange ...

Was den Handel mit Lots anbelangt, so empfehlen die Leute im Gegenteil, sie in Komponenten aufzuteilen, z.B. in 0,1 Lots pro Stück, und diese zu teilen... und landen mit 1 Los auf dem Markt... Ich selbst habe in den Tests mit meinem TS überprüft - der Markteintritt ist mit meinem TS erfolgreicher, wenn er die Startposition ergänzt ... - Dies ist auf die Frage - "... vielleicht nie - Sie werden lernen, mit einem Los zu handeln...".

Die Niveaus sind eher eine Optimierung der Vergangenheit auf die Gegenwart (man wird beim nächsten Bounce brechen - nein, wir korrigieren die Niveaus).

Wenn Sie spezifisch sein wollen, müssen Sie verschiedene Kombinationen interessanter Taktiken anwenden (die Leute zeigen nicht das ganze System, sondern ein Element, das gut funktioniert). Im Allgemeinen muss sich das System aus verschiedenen interessanten Taktiken zusammensetzen (die Leute zeigen nicht das ganze System, sondern nur ein Element, das gut funktioniert). (Es wird immer eine Menge Leute geben, die in verschiedenen Entwicklungsstadien hängen - zumindest im allgemeinen Sinne, wenn auch im Handel).

 
"Einzelbestellung, vielleicht?
 
DDFedor:
"Einzelbestellung", vielleicht?
Ja, ein Los pro Markt.
 
Deshalb ist Genauigkeit in den Aussagen erforderlich. Schließlich werden auch Nicht-Anfänger den Sinn nicht sofort verstehen.
 
DDFedor:
Deshalb ist Genauigkeit in den Aussagen gefragt. Schließlich werden auch Nicht-Anfänger den Sinn nicht sofort verstehen.
Meine eigene Meinung - wir sollten mit Spielsystemen mit allen Arten von Schwalben und Gittern beginnen und... > Sie müssen die Anzahl der Aufträge > auf einen Auftrag reduzieren (im Idealfall müssen Sie diesen nicht erreichen, aber wenn Sie ihn erreichen, werden Sie ihn trotzdem erreichen und die Sinnlosigkeit anderer Aufträge verstehen).
 
Diamant:

Das ist Scheiße.

Wann werden sie anfangen, die Lakaien zu verbieten?

10 Seiten Blödsinn. 2 Beiträge zu diesem Thema.

Ich hab's.

Niemals. Das wichtigste Rückgrat der Fluter sind die Massenmoderatoren, und dementsprechend sind sie unantastbar... imho.

.....................................................

Zu diesem Thema. Avalanche ist als eine Art Martingal ein wirksames Instrument, aber (sehr zum Leidwesen der Trittbrettfahrer) nicht universell einsetzbar. Und es ist nur ein Werkzeug, d.h. es ist sehr wichtig, in welchen Händen es gehalten wird.

Vor kurzem habe ich die Kerzenform - Hammer - als ein Signal vorgeschlagen, das einige Regelmäßigkeiten aufweist. Und wir haben beschlossen, das zu überprüfen.

Infolgedessen zeigte sich der Hammer weder in der Vorwärts- noch in der Rückwärtsrichtung auf dem fünfstufigen Raster groß.

Auf Avalanche hingegen zeigte sich das Signal beim ersten Test "ziemlich anständig", mit einer Grenze von maximal 4 Umdrehungen.



Diejenigen, die daran interessiert sind, sollten sich das ansehen... Wahrscheinlich gibt es Lösungen.