Avalanche - Seite 487

 
Hier bin ich - ehrlich gesagt, mag ich kein Bier. Nicht in irgendeiner Form. Viel besser als Cognac, oder ein alter Whisky... Man sitzt nur da und starrt auf den Monitor...))
 
sever31:
und ich nehme das Geld, das ich in die Finger bekomme.

Ja, es gibt einheimisches Bier, das in Ordnung ist. Aber nicht "Standardgetränk aus Standardkonzentrat".

Zorich wollte sich als "Müller mit Biergeschmack, Hummerklauenhund" ausgeben. Das ist nicht gut.

 
Ich bin bereit für einen konstruktiven Dialog...
 
PapaYozh:

Ja, es gibt einheimisches Bier, das in Ordnung ist. Aber eben nicht "Standardgetränk aus Standardkonzentrat".

Zorich wollte "Müller mit Biergeschmack, Hummerscherenhund" vorführen. Nicht gut.

)))

eine Stunde später - eine Klaue mit Omars Hund

 
zoritch:
Ich bin bereit für einen konstruktiven Dialog...
Zeigen Sie der Gemeinschaft Ihren Hummer.
 
zoritch:

Ich habe Familie, die in Deutschland lebt, und dort habe ich sie geworfen...

Und Sie sagen, Müller sei das beste Bier? )Lol . Ich war nur 2 Mal in der Tschechischen Republik, ich werde nicht sagen, wo. Aber in Deutschland gibt es in jedem Dorf mit einer Brauerei besseres Bier.
 
Svinozavr:
Hier bin ich - ehrlich gesagt, mag ich kein Bier. Nicht in irgendeiner Form. Viel besser als Cognac, oder ein alter Whisky... Sie sitzen und starren auf den Monitor...))
Sie haben in Ihren 40ern schon viel gesehen... Als junger Mann war ich immer auf der Jagd nach Bars und Hotels in Sewastopol...
 

Sveta! Ich habe dir meine Liebe zu dir gestanden. Reicht das nicht aus?

Sie brauchen Aktion????????

 
PapaYozh:
Zeigen Sie der Gemeinde Ihren Hummer.
Ich habe es gegessen... ehrlich gesagt... Ich möchte Sie nicht beleidigen... Ich will nur etwas aufrütteln... Ich habe genug von diesem Sumpf... :-))
 
zoritch:
Ich habe es gegessen... ehrlich gesagt... Ich möchte Sie nicht beleidigen... Ich will einfach nur aufrütteln... dieser Sumpf wird langsam satt...:-))

Es gibt hier nichts mehr außer Sumpf.

Amen.