Avalanche - Seite 485

 
Mischek:


Im Allgemeinen ist es das erste Zeichen von Bedeutungslosigkeit, unhöflich zu einer Frau zu sein.

Deshalb hast du für den Mut kandidiert, jetzt bist du ein verdammter Held.


Und wer sagt, dass Swetten eine Frau ist? ©

Ja, ich war auch noch nicht auf der Flucht. .... ))

 
lasso:


Wer sagt, dass Swetten eine Frau ist? ©

Los geht's! :)
 
Derpraktische Nutzen der theoretischen Physik besteht darin, dass manin solchen Schwankungen das Verhalten des dynamischen Systems in der Nähe des kritischen Punktes erkennen kann. Und Sie verstehen, dass es keinen Grund zur Freude gibt: Das System verhält sich nicht so, weil es durch irgendeinen starken positiven Reiz angetrieben wird, sondern weil es so "lasch" geworden ist, dass es schon bei kleinen äußeren Einflüssen von selbst hin und her getragen wird. Und sie ist nicht lasch geworden, weil in ihr etwas "aus den Fugen geraten" ist, sondern weil sie in einen nahezu kritischen Zustand geraten ist.
 
Swetten:

"Armes Baby!" (c) "Ein ganz gewöhnliches Wunder"

:)

P.S. Mischek, braucht dein Papagei viel Einstreu?

:)


Sie haben nicht bis zum Ende gelesen, es wird zusammen mit dem Kühlschrank verkauft. )
 

Die Stimme zu erheben und gehört zu werden ist eine große Macht.

p.s. Ehrlich gesagt, Ihre Bildschirmtastatur

 
PapaYozh:
Müller ist kein Bier.

Was ist mit dem Bier...? Wer weiß das schon...

Soweit ich mich erinnere, warst du nicht in der Armee... Moderator fickt ihn

(Darf ich eine Frage stellen - ist dieses Forum für alle oder nur für die Arschkriecher? Verzeihen Sie mir, wenn ich lahm bin... viel Glück für alle...:-))

 
Mischek:

Du hast es nicht zu Ende gelesen. Es ist verkauft. Zusammen mit dem Kühlschrank. )

Oh, Mann! Ich wollte nur ein Haustier und einen Kühlschrank für das Haus haben... :)

Können Sie mir den Link noch einmal geben? Bitte!

 
zoritch:

Was ist mit dem Bier...? Wer weiß das schon...

Wenn ich mich recht erinnere, waren Sie nicht in der Armee...


Haben wir etwas gemeinsam?

Wie lange kennen wir uns schon mit Vornamen?

 
Swetten:

Oh, Mann! Ich wollte nur ein Haustier und einen Kühlschrank für das Haus haben... :)

Können Sie mir den Link noch einmal geben? Bitte!


https://www.mql5.com/ru/forum/4804/page13
 
PapaYozh:

Haben wir etwas gemeinsam?

Wie lange kennen wir uns schon mit Vornamen?

Wir sind durch dieses gemeinsame Forum verbunden... wenn es nicht nur dem Namen nach ist... Gibt es noch mehr Schießpulver...? .... Wo in den Regeln steht, dass ich nicht DU sagen darf...?

Ich lache schon seit einem halben Jahr über dich...:-))