Avalanche - Seite 412

 
3t5ya7m:

Sie haben keine Ahnung von dem Thema und brauchen sich nicht zu äußern!

Was wissen Sie? Sagen Sie es mir.
 
3t5ya7m:

Sie haben keine Ahnung von diesem Thema und brauchen sich nicht zu äußern!


Sie wissen nichts über das Thema, und es gibt keinen Grund, sich dazu zu äußern.

-------------------------------------------------------------------------

Nur für den Fall, dass Sie etwas schreiben, werde ich es korrigieren.

 

interessant:

- In Anbetracht der Tatsache, dass Forex noch "lebt", vermute ich, dass die Lawinen es nicht geschafft haben, die ganze Welt zu versklaven und das ganze Geld zu nehmen;

- Angesichts der Tatsache, dass es kein einziges reales (mikroreales) Konto gibt, dem eine weitere Null hinzugefügt wurde, vermute ich, dass alles nicht so einfach ist;

- Ich vermute, dass alle Anhänger von den Kerzenoberseiten ausgeknockt wurden, was zu Verlusten statt zu Gewinnen führte, wie üblich!

- Punkt 3 ist eine separate Frage: Wie hat BC alle Lawinengewinner bekommen!, "Machenschaften des Imperialismus" (c), "die Demokratie ist in Gefahr" (c) .... - Varianten?

 
sever30:

Was wissen Sie? Sagen Sie es mir.

Ich weiß es nicht, und deshalb frage ich: Haben Sie diesen Link überhaupt angeklickt, ihn sich angesehen, oder sind Sie nur "unruhig" und das war's. http://forexsovetnik.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=2
 
IgorM:

interessant:

- In Anbetracht der Tatsache, dass Forex noch "lebt", vermute ich, dass die Lawinen es nicht geschafft haben, die ganze Welt zu versklaven und das ganze Geld zu nehmen;

- Angesichts der Tatsache, dass es kein einziges reales (mikroreales) Konto gibt, dem eine weitere Null hinzugefügt wurde, vermute ich, dass alles nicht so einfach ist;

- Ich vermute, dass alle Anhänger von den Kerzenoberseiten ausgeknockt wurden, was zu Verlusten statt zu Gewinnen führte, wie üblich!

- Punkt 3 ist eine separate Frage: Wie kam es in BC zu all den Lawinen!, "Machenschaften des Imperialismus" (c), "die Demokratie ist in Gefahr" (c) .... - Varianten?


Schließen wir also diesen Thread und vergessen wir das Thema Forex. Aber Sie sind hier, also sind Sie es nicht.
 
http://forexsovetnik.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=2 IMHO: bärisch! Das würde ich nicht auf eine echte Wette setzen.
 
PPC:
http://forexsovetnik.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=2 IMHO: bärisch! Das würde ich nicht auf eine echte Wette setzen.

Ich danke Ihnen! Haben Sie nur den Zeitplan des EA benutzt, um das zu bestimmen?
 
3t5ya7m:

Wenn das der Fall ist, sollten wir diesen Thread schließen und Forex vergessen. Aber Sie sind hier, also ist es nicht so.


Dieser Thread sollte aus einem einfachen Grund geschlossen werden - es ist ein Spiel für ein Demo-Konto, kein Wort über Sicherheiten (Marge), kein Wort über Leverage

Berechnen Sie, welche Einlage benötigt wird, um 10 Aufträge mit einer Marge von einem Preis in der einen Seite bzw. in der zweiten Seite zu eröffnen, d.h. 20 Aufträge, lassen Sie den ersten Auftrag 0,1 Lot sein und schätzen Sie das Gleichgewicht der Einlage, so dass es in der Lage sein wird, die ganze Lawine von Aufträgen zu bewältigen und nicht am Stop-out Forex herauszufallen

ob es noch Lawinengeher gibt, die einen zugelassenen Fahrzeugschein mit einem Taschenrechner haben )))))) - schätzen, wie viel in Geld es sein wird, und ist es wert, diese Einzahlung für das, was der endgültige Gewinn in jeder Reihe von Handel mit einer Lawine von Aufträgen riskieren

 
3t5ya7m:

Ich danke Ihnen! Ist es nur der Zeitplan des EA, der Ihnen das sagt?

Ich habe zu viel von diesem Mist gemacht, als dass ich es aus der Tabelle herausfinden könnte.

 
PPC:

Ich habe zu viel Mist wie diesen, um alles auf einmal nur vom Zeitplan her zu verstehen.


Danke, ich verstehe schon.