Avalanche - Seite 400

 

Wie auch immer, ich habe gelesen: https://forum.mql4.com/ru/33498

Ich denke, ich werde es tun.

Niemand wird finanziell helfen, bis der erste Gewinn erzielt ist?

 
PapaYozh:


Wie verdreht das alles ist!

Siehe:

1) Im Frühjahr schrieb khorosh etwas in der Art von "Ich bin schon dabei, die Avalanche zu hacken".

2) Jetzt stellt sich heraus, dass er gar nichts hackt. Gleichzeitig schrieb er, dass er im Sommer nicht arbeiten würde. Und er schrieb, er sei Rentner.

!

Und jetzt - alles passt zusammen!

Im Frühjahr, als er schon Rentner war, arbeitete er immer noch auf der Avalanche und zerkleinerte Teig!

Jetzt ist er kein arbeitender Rentner mehr und schneidet auch kein Geld mehr!

Ein Geheimnis der Avalanche ist gelüftet! HOORAY!

Im Mai habe ich einen Expert Advisor auf microreal platziert, nicht so sehr, um Geld zu verdienen, sondern um die Geschwindigkeit der Orderausführung und den Slippage zu überprüfen. Das Experiment war ein Erfolg, ich fand heraus, was ich brauchte, die Einlage wurde in 5 Tagen verdoppelt. Gleichzeitig habe ich jedoch das Gefühl, dass es nicht einfach ist, große Drawdowns zu verkraften, weshalb ich die Tests eingestellt habe. Ich habe beschlossen, dass ich mich mehr anstrengen muss, um den maximalen Drawdown zu verringern. Jetzt ist es warm; ich arbeite nicht viel mit meinem Expert Advisor, erst spät am Abend. Ich bewege mich allmählich vorwärts. Ich verstehe diejenigen nicht, die es zu eilig haben und mich drängen, schneller reich zu werden. Ich bin nicht arm und für ein normales Leben wohlhabend, also nehme ich meine Arbeit gründlich und überstürze sie nicht.

 
JohKatana:

Wie auch immer, ich habe gelesen: https://forum.mql4.com/ru/33498

Ich denke, ich werde es tun.

Niemand wird finanziell helfen, bis der erste Gewinn erzielt ist?


Und Tantrik hat Recht:

Der Zar ist ersetzt worden!

 
PapaYozh:


Und Tantrik hat Recht:

Das echte Katana würde niemals betteln - Tatsache.
 
PapaYozh:


Und Tantrik hat Recht:

Der Zar ist ersetzt worden!

Er wurde durch einen Idioten ohne Vorstellungskraft ersetzt, der wenigstens weiter als Seite 1 des Forums hätte schauen können.

Wie für das Thema - ich dachte nicht, ich würde sagen, etwas Positives in diesem Thread, aber ich heruntergeladen die Ebenen Indikator durch die topicstarter von kodobaza gemacht, danke ein guter Indikator - hilft visuell identifizieren Ebenen, wo der Preis kann für ein paar Bars lag

 
JohKatana:

Wie auch immer, ich habe gelesen: https://forum.mql4.com/ru/33498

Ich denke, ich werde es tun.

Niemand wird finanziell helfen, bis der erste Gewinn erzielt ist?

Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich solche Clowns verbieten.
 
khorosh:

Im Mai habe ich einen Expert Advisor auf Microreal verwendet, nicht um Geld zu verdienen, sondern um die Ausführungsgeschwindigkeit und die Slippage von Aufträgen zu überprüfen. Das Experiment war ein Erfolg, ich fand heraus, was ich brauchte, die Einlage wurde in 5 Tagen verdoppelt.

Haben Sie noch nie auf microreal gehandelt, um die Auftragsausführung zu überprüfen?

Oder haben Sie Ihre Maklerfirma gewechselt? Haben Sie bei einem neuen, unbekannten Maklerhaus gehandelt?

 

Э! JohKatana (7), wer bist du?

Dieser eine, unser eigener, war JonKatana (441)

 
khorosh:
Wenn ich ein Moderator wäre, würde ich solche Clown-Doubles verbieten.

Das ist keine Clownerie, das ist Betrug.
 
Das war's, halten Sie sich zurück! Die Bank hat mir einen Kredit gewährt!