Avalanche - Seite 399

 
Mischek:

Ich habe immer gesagt: "Wenn jemand , der im Ruhestand ist, eine Lohnerhöhung durchsetzen kann".
Ich bin wie PapaYozh -so ungefähr habe ich es auch verstanden: ein Rentenzuschlag.
 
Ubajal:
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen, entschuldigen Sie, ich meine Ihre Anwesenheit hier, nur um sich einen Dreck um jemanden zu scheren, und nicht mehr an Ihre Fähigkeiten zu glauben - so funktioniert das nicht. Es ist nur so, dass, wenn jemand eine Taktik für sich selbst anwendet, er auch für das Thema die passende Lösung findet - wir sind alle unterschiedlich. (Es wird wieder Drohungen geben - ich werde zuschnappen.)
Du armer Kerl! (c) "Die Formel der Liebe"
 
PapaYozh:

Offenbar ist ein arbeitender Rentner gemeint.


Das war ein Gedanke, aber dann wird es zu einer Bedingung für die Beschäftigung

D.h. man muss ein erwerbstätiger Rentner sein, es reicht nicht aus, ein erwerbstätiger Nicht-Rentner oder ein nicht erwerbstätiger Rentner zu sein, eine seltsame Bedingung für eine TZ

Das ist der Punkt, an dem ich nicht weiterkomme.

 
Ubajal:
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen, entschuldigen Sie, ich meine Ihre Anwesenheit hier, nur um sich um jemanden zu scheren, und nicht mehr an Ihre Fähigkeiten zu glauben - so ist es nicht. Es ist nur so, dass, wenn jemand eine Taktik für sich ändert, er auch für das Thema eine Lösung findet - wir sind alle unterschiedlich. (Es wird wieder Drohungen geben - ich werde zuschnappen.)

Alt+Strg+Entf
 
Swetten:
Mir geht es wie PapaYozh -das habe ich auch ungefähr so verstanden: ein Rentenzuschlag.

Nein, es ist ein arbeitender Rentner, Rente + Arbeitseinkommen + Lawine
 
Mischek:


Das war ein Gedanke, aber dann wird es zu einer Bedingung für die Arbeit in einer Lawine

D.h. man muss ein erwerbstätiger Rentner sein, es reicht nicht aus, ein erwerbstätiger Nicht-Rentner oder ein nicht erwerbstätiger Rentner zu sein, eine seltsame Bedingung für eine TZ

Das ist der Punkt, an dem ich nicht weiterkomme.


Wie verdreht sie doch ist!

Siehe:

1) Im Frühjahr schrieb khorosh etwas in der Art von "Ich bin schon dabei, die Avalanche zu hacken".

2) Jetzt stellt sich heraus, dass er gar nichts gehackt hat. Zugleich schrieb er, dass er im Sommer nicht arbeitet. Und er schrieb, er sei Rentner.

!

Und jetzt - es passt alles zusammen!

Im Frühjahr, als er schon Rentner war, arbeitete er immer noch auf der Avalanche und zerkleinerte Teig!

Jetzt ist er kein arbeitender Rentner mehr und schneidet auch kein Geld mehr!

Ein Geheimnis der Avalanche ist gelüftet! HOORAY!

 
PapaYozh:


Wie es sich herausstellt, ist alles verdreht!

Siehe:

1) Im Frühjahr schrieb khorosh etwas in der Art von "Ich bin schon dabei, die Avalanche zu hacken".

2) Jetzt stellt sich heraus, dass er gar nichts hackt. Gleichzeitig schrieb er, dass er im Sommer nicht arbeiten würde. Und er schrieb, er sei Rentner.

!

Und jetzt - es passt alles zusammen!

Im Frühjahr, als er schon Rentner war, arbeitete er immer noch auf der Avalanche und zerkleinerte Teig!

Jetzt ist er kein arbeitender Rentner mehr und schneidet auch kein Geld mehr!

Ein Geheimnis der Avalanche ist gelüftet! HOORAY!


Ganz genau! Jetzt kommt alles zusammen, und es ist ein Rätsel, warum wir danach noch eine "große Sache" machen müssen, und das auch noch in der Öffentlichkeit!

Sollten wir dieses Ereignis als Teil des Handelssystems betrachten oder sollten wir nach einer rein rituellen Komponente suchen. Es ist nicht klar.

 

Es kam nicht ohne eine "Umbesetzung"...

"Das Einfrieren des Gehirns von jemandem hat zumindest geholfen.

;)

 
FreeLance:

Es kam nicht ohne eine "Umbesetzung"...

"Das Einfrieren des Gehirns von jemandem hat zumindest geholfen.

;)


?
 
Mischek:


Ganz genau! Jetzt, wo alles zusammenpasst, bleibt die Frage: Warum müssen wir "das große Ding" machen, noch dazu in der Öffentlichkeit?

Sollte dieses Ereignis als Teil des Handelssystems betrachtet werden oder sollten wir nach einer rein rituellen Komponente suchen. Das ist nicht klar.

Smolny ist eingenommen, die Leute sind alle betrunken, Uljanow sitzt im Panzerwagen...