Avalanche - Seite 374

 

lasso:

Ich fordere alle aktiven Teilnehmer(AU) an diesem Thema auf, kurz zusammenzufassen: Was ist das Ergebnis der Entwicklungen in dieser Richtung?

Das Thema ist eigentlich eine Sackgasse.
 
lasso:

Ja, ja. Dieser Thread stirbt gerade. Habe es gerade noch auf Seite n gefunden. Und was war das für ein Lärm!


P/S/ Das Schweigen der AA bedeutet, dass das Thema wegen seiner Sinnlosigkeit (im Sinne von echtem Geld) aufgegeben wird.

Sie alle sind bereits auf den Kanarischen Inseln...

Sie haben keine Zeit für uns - Zweifler und Störenfriede.

;)

----

Die Reihen lichten sich, und man vergisst die Freuden der (Shit...) anderen Mitglieder des Threads und der Streitenden.

 
Swetten:
Es war von vornherein eine Sackgasse.

Ja. Aber der Mann ist ein hinterhältiger Mistkerl. Man sagt, er kann sich bis zu 14 Mal in einem flachen Kanal umdrehen, und es ist ihm egal... !?
 
lasso:

Ja, aber der MENSCH ist eine schwierige Kreatur. Man sagt, er kann sich bis zu 14 Mal in einem flachen Kanal umdrehen und es ist ihm egal... !?

Wo (auf welchem Paar) befand sich dieser Kanal jetzt?

Ich glaube, dass die von Cathala empfohlene Methode mehr als einmal funktioniert hat...

;)

 
lasso:

Ja. Aber der Mann ist ein hinterhältiger Mistkerl. Man sagt, er kann sich bis zu 14 Mal in einem flachen Kanal umdrehen, und es ist ihm egal... !?
Sie sagen eine Menge Dinge. Manchmal reden sie allen Ernstes solchen Unsinn - und scheren sich einen Dreck darum!
 
Swetten:
Sie sagen eine Menge Dinge. Manchmal reden sie allen Ernstes solchen Unsinn - und scheren sich einen Dreck darum!

Sveta!

Darf ich fragen? Wie können Sie so sicher sein, dass das eine Unsinn und das andere die Wahrheit ist?

Ich habe Ihr Argument einmal gelesen. Also für mich ist SpeedInfo... oder was auch immer es ist, eine Fundgrube Ihrer Weisheit, völliger Unsinn.

Wie man so schön sagt: In jeder Hinsicht...

Aber Ihre Sorglosigkeit ist erstaunlich.

Sind Sie ein Experte?

Können Sie das bestätigen? Zum Beispiel mit Ihrem Beruf. ;)

Oder sind Sie ein Experte auf einem bestimmten Gebiet?

 
FreeLance:

Sveta!

Darf ich fragen? Wie können Sie so sicher sein, dass das eine Unsinn und das andere die Wahrheit ist?

Ich habe Ihr Argument einmal gelesen. Also für mich ist SpeedInfo... oder was auch immer es ist, eine Fundgrube Ihrer Weisheit, völliger Unsinn.

Wie man so schön sagt: In jeder Hinsicht...

Aber Ihre Sorglosigkeit ist erstaunlich.

Sind Sie ein Experte?

Können Sie das beweisen? Zum Beispiel mit Ihrem Beruf. ;)

Oder sind Sie einfach nur ein Arschloch bei jedem Thema?


1. Kennen Sie das Wort "Sarkasmus"?

2. Wo genau sind Sie unausstehlich? Dass Sie jemanden niederschreien, der keine Ahnung von der Materie hat und alle, die mit der Materie zu tun haben, schlecht redet?

3. Ich spreche nur in den Bereichen, in denen ich mich für einen Experten halte. Und das aus gutem Grund.

4. Was genau bestätigen? Delfinforschung? Oder Flugsicherheit? Oder um Ihnen zu helfen, diesen Thread zu vernichten?

5. Was genau hat Ihnen an meiner Aussage nicht gefallen? Dass einige Personen wirklich ein verkümmertes Gehirn haben?

 

Swetten:

3. Ich spreche nur in den Bereichen, in denen ich mich für einen Experten halte. Und das aus gutem Grund.

4. Was genau bestätigen? Delfinforschung? Oder die Flugsicherheit? Oder um Ihnen zu helfen, diesen Thread zu vernichten?

Nein.

Bestätigen Sie in der Rubrik "Fang!".

Zumindest mit Berechnungen und Simulationen - wenn Sie auch ein "Praktiker" sind.

Oder mit echten Geschäften...

;)

Swetten 07/25/2010 01:25 am.
Lasso:

Ja, aber der MENSCH ist ein zweifelhaftes Wesen. Es heißt, dass er in einem flachen Kanal bis zu 14 Mal umkippen kann, und das ist egal... !?
Sie sagen eine Menge Dinge. Manchmal reden sie ernsthaft solchen Unsinn - und egal was!
 
FreeLance:

Nein, das ist es nicht.

Bestätigen Sie in der Rubrik "Fang!".

Zumindest bei den Berechnungen und der Modellierung - wenn Sie ein solcher "Praktiker" sind.

Oder echte Berufe...

;)

Was genau bestätigen? Was wurde vor mir in diesem Thread schon viele Male diskutiert?

Verzeihung: In dieser Form ist Lovina eine Superschleuder.

Wenn Sie immer noch nicht erkennen können, dass Lovina nicht funktionsfähig ist, kann ich Ihnen nicht helfen.

 
Swetten:

Was genau bestätigen? Was wurde schon viele Male vor mir in diesem Thema behandelt?

Bitte: So wie es aussieht, ist Lovina ein Super-Splitter.

Wenn Sie immer noch nicht erkennen können, dass Lovina nicht funktionsfähig ist, kann ich Ihnen nicht helfen.

Blabla, Blabla, Blabla.

Wie immer.

;)