Avalanche - Seite 373

 
neama:

Das ist mein Berater, der hier nicht veröffentlicht ist.

es funktioniert bei drei Waggons.

Umdrehungen oder Durchschnittswerte.

Es ist eine Frage der korrekten Eingaben.

Würden Sie mir bitte mehr über Ihren Entscheidungsalgorithmus erzählen? Welche MAs, etc.?

Der Einsatz von KI in ihrer reinsten Form ist schließlich für Anfänger gedacht....

Aber das glaube ich nicht.

 

Ich suche ein Minimum und ein Maximum in einem Stundenintervall, gehe alle Stäbe durch und finde einen Stab im Bereich von 50 bis 200, der den Kerzenkörper kreuzt.

Dann mache ich das Gleiche für den schnellen im Bereich von 10 bis 50. Ich erhalte 4 fps. 2 für das Hoch 2 für das Tief. Der Crossover zwischen dem Hoch und dem Körper der aktuellen Kerze gilt als Kaufsignal.

Ich suche nach 50/50 ohne mehr als 4-5 Verlustgeschäfte.

Wenn der Preis das Maximum erreicht, ist der Preis höher als der Preis am Ende der Spanne.

Wenn Sie nicht ein gutes Ergebnis in der ersten oder in der zweiten, von Zeit zu Zeit 9 verliert und hallo an die depo.

Wenn ich etwas über Kanäle gelernt habe, stellt sich mir die Frage, wie ich entscheiden kann, ob ich einen Durchbruch oder innerhalb eines Kanals verwenden soll.

Ich sollte sie bitten, einen der Kanäle zu wählen.

 
neama:

Ich suche ein Minimum und ein Maximum in einem Stundenintervall, gehe alle Stäbe durch und finde einen Stab im Bereich von 50 bis 200, der den Kerzenkörper kreuzt.

Dann mache ich das Gleiche für den schnellen im Bereich von 10 bis 50. Ich erhalte 4 fps. 2 für das Hoch 2 für das Tief. Der Crossover zwischen dem Hoch und dem Körper der aktuellen Kerze gilt als Kaufsignal.

Ich suche nach 50/50 ohne mehr als 4-5 Verlustgeschäfte.

Wenn der Preis das Maximum erreicht, ist der Preis höher als der Preis am Ende der Spanne.

Wenn Sie nicht ein gutes Ergebnis in der ersten oder in der zweiten, von Zeit zu Zeit 9 verliert und hallo an die depo.

Wenn ich eine gute Idee habe, meinenEA innerhalb des Kanals zu platzieren, sollte ich schon eine weitere Chance haben, das zu tun.

Ich sollte sie bitten, einen der Kanäle zu wählen.

Legen Sie die Bedingungen wie folgt fest. Wenn der aktuelle Kanal höher ist als der vorherige, dann sollte man am unteren Ende des Kanals auf einen Abprall nach innen warten, und am oberen Rand warten wir auf einen Ausbruch. Ansonsten ist es genau umgekehrt.
 
Wie von JonKatana beschrieben, habe ich einen Expert Advisor auf Basis von Aufträgen entwickelt. Das Hauptziel, das ich mir gesetzt habe, war, die maximale Anzahl von Umkehrungen für einen bestimmten eu-Kanal zu überprüfen.

Einige Klarstellungen zu den Bedingungen:

1. Im gleichen Abstand von 250 Punkten (Kanalbreite = 500 Punkte) vom Eröffnungskurs der M1-Euro-Kerze werden zwei Orders platziert - BuyStop und SellStop mit Take Profit = 500 Punkte (die Kanalbreite) und Stop Loss = 1000 Punkte und Lot=0,01 bei Starteinlage = 1000.

2. Wenn einer der ersten Aufträge ausgelöst wird, wird der andere entfernt und stattdessen derselbe Auftrag erteilt, jedoch mit Los=0,2.

3. Dann berechnen wir die Bestellmengen gemäß der Beschreibung:

Die erste Umkehrung - 0,01/0,02 Die zweite Umkehrung - (0,01+0,03) / 0,2 Die dritte Umkehrung - (0,01+0,03) / (0,02+0,06) Die vierte Umkehrung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06) Die fünfte Umkehrung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24).

4. Beim Schließen der Position mit Take Profit wird der verbleibende Auftrag gelöscht.

5. Und alles beginnt mit dem Eröffnungskurs der Kerze M1.

6. Nach 2, 3 und 4 Umkehrungen, wenn der Preis den Kanal verlässt und die Position mit einem positiven Take-Profit und einem negativen Gewinn beim Stop-Loss schließt, erreiche ich die berechnete NULL. Der verbleibende Auftrag aus dem 5. Pivot wird gelöscht.

Der Test wurde in diesem Jahr von 1,01 bis 1,07 durchgeführt. Ich erhielt die maximale Anzahl von Umkehrungen - die vierte - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06), 6 davon, im Durchschnitt eine pro Monat, 2 oder 3 Umkehrungen wurden nicht berücksichtigt.

In der Anlage finden Sie den Stapel und ein Bild der Bilanz des Tests.

Dateien:
 
zhuki:

Irgendetwas, ich habe den Bericht nicht ganz verstanden. Wir haben auf TP geschlossen, wo wir geöffnet und geschlossen haben, aber wir haben den Gewinn bekommen. Vielleicht verstehe ich etwas nicht?

Unter der Auftragsnummer 11 gab es einen Kauf-Stopp-Auftrag unter der Nummer 5 bei 1,44265 mit einem Stop-Loss von 1,43265 und einem Take-Profit von 1,44765. Unter der Auftragsnummer 13 wurde dieser Auftrag ausgelöst und zu einer Kaufposition, und unter der Auftragsnummer 16 wurde diese Kaufposition mit einem Take-Limit geschlossen. Dasselbe gilt in der Bestellnummer 9 für die Bestellnummern 19, 20 und 23. Das war's!

 

Wenn in der ersten Variante das zweite Ziel darin bestand, die Lawine auf Null zu "brechen", war es in der zweiten Variante mein Ziel, die Lawine mit einem Ausstieg in den positiven Gewinn zu "brechen".

Die Bedingungen sind dieselben wie im ersten Fall. Der Expert Advisor arbeitet mit einem "Pending".

Dateien:
testo2.rar  41 kb
 
Vyacheslav:

Wenn in der ersten Variante das zweite Ziel darin bestand, die Lawine auf Null zu "brechen", war es in der zweiten Variante mein Ziel, die Lawine mit einem Ausstieg in den positiven Gewinn zu "brechen".

Die Bedingungen sind dieselben wie im ersten Fall. Der Expert Advisor arbeitet mit einem "Pending".


Erhöhen Sie die "Ersteinlage" um den Faktor 10 und versuchen Sie, einen "Nettogewinn" von 11.125,40 zu erzielen.

Kein "rhetorischer Hinweis" mehr. :|

 

Ja, ja. Dieser Thread stirbt gerade. Habe es gerade noch auf Seite n gefunden. Was für ein Lärm war das zu seiner Zeit!

Was können Sie tun? Alles auf dieser Welt ist zyklisch...

Lasst uns also, Freunde, ihr die letzte Ehre erweisen und sie auf ihre letzte Reise begleiten.

Warum, fragen Sie?

Damit die "Nachkommen", die Jahrzehnte später (so hoffe ich) auf die letzten Seiten dieses Threads stoßen, klar erkennen können --- wofür ihre "Väter" gekämpft haben und standen ..... ))

.................

Ich fordere alle aktiven Teilnehmer(AU) an diesem Thema auf, kurz zusammenzufassen: Was ist das Ergebnis der Entwicklungen in dieser Richtung?

Ehrlichkeit und Weitschweifigkeit sind hier immer willkommen.... ))

..............

P / S / T T Stille bedeutet, dass die Entwicklung des Themas es im Zusammenhang mit seiner Vergeblichkeit (im Sinne von Realeinkommen) aufgegeben.

 
lasso:

Ja, ja. Dieser Thread stirbt gerade. Habe es gerade noch auf Seite n gefunden. Und was für ein Lärm war das zu seiner Zeit!

Was können Sie tun? Alles auf dieser Welt ist zyklisch...

Lasst uns also, Freunde, ihr die letzte Ehre erweisen und von ihr Abschied nehmen.


 
Mischek:


Auf jeden Fall ist sie nicht unbegründet.

Wenigstens haben Sie etwas beigefügt )).

Aber ich denke: der Kranz entspricht nicht dem "Niveau" der Filiale.....