Avalanche - Seite 305

 
PapaYozh >>:

В общем, не негатив это, а сарказм.
Ja, in der Tat, eine humorvolle und sarkastische Persönlichkeit. Aber das geht mit dem Alter vorbei, ich habe das auch gemacht, als ich jung war :-)))
 
Vielleicht können die Herren, die viele Fragen stellen, mir zeigen, dass sie wissen, wie man etwas anderes macht, und mir sagen, wie man sich automatisch mit dem anderen Server verbindet, wenn einer von ihnen die Verbindung zum anderen verliert? Wie kann ich dieses Problem programmatisch lösen? Dieses Problem hat mich noch nie gestört, aber im Zusammenhang mit dieser Strategie kann eine schlecht getimte Unterbrechung der Verbindung böse enden.
 
khorosh писал(а) >>
Der Berater mäht nun schon seit 4 Tagen den Teig.


Ich kann nicht sagen, dass ich mich für dich freue. Ganz ehrlich.

Aber es ist noch Zeit, meine Fragen zu beantworten.....

 
lasso >>:


Не могу сказать, что рад за Вас. Честно.

Но еще есть время ответить на мои вопросы.....

Gehen Sie nicht an meiner Frage vorbei: Helfen Sie mir, ein praktisches Problem zu lösen, zeigen Sie, dass Sie mehr können, als nur Fragen zu stellen.

Was ist das für ein Spiel, bei dem es nur eine einzige Person gibt? Beantworten Sie auch einige Fragen. Meine zum Beispiel.

 
rumata1984 писал(а) >>

Ignorieren Sie meine Frage nicht: Helfen Sie, ein praktisches Problem zu lösen, zeigen Sie, dass Sie mehr können, als nur Fragen zu stellen.

Was ist das für ein Spiel mit nur einem Punkt? Beantworten Sie auch einige Fragen. Wie meine.


Mähen Sie auch schon?

Zu Ihrer Frage: Das Problem ist bekannt und wurde bereits mehrfach im Forum diskutiert. Und Re-Connect kann Ihnen nicht helfen (es ist banal, dass die DC nicht auf Anfragen nach Nachrichten reagieren kann).

 
rumata1984 писал(а) >>

Ignorieren Sie meine Frage nicht: Helfen Sie bei der Lösung eines praktischen Problems, zeigen Sie, dass Sie nicht nur Fragen stellen können.

Was ist das für ein Spiel mit nur einem Punkt? Beantworten Sie einige Fragen. Meine zum Beispiel.


1) Sie haben eine konkrete Frage gestellt! Beschreiben Sie die Situation, die Server, die Dauer der Lücke, usw.

Ich bin leider kein Talepat. Ansonsten half vor langer Zeit Yuri.........

2) Ich muss nicht die Antworten auf alle Ihre Fragen kennen. Meinen Sie nicht auch?

Ich war noch nie ein Plappermaul.

Und das Forum hat sie alle. Welchen Sinn hat es, hier eine neue Off-Topic-Diskussion zu eröffnen?

Wenn auch nur, um von den Antworten auf die gestellten Fragen abzulenken?

 
PapaYozh >>:


Вы тоже уже косите?

Касаемо Вашего вопроса: проблема известная и неоднократно обсуждаемая на форуме. И переконнект Вам может не помочь (банально на новостях ДЦ может не отвечать на запросы).

Wir mähen noch nicht. Aber wir bereiten uns vor. Daher meine Frage. :)

Können Sie mir sagen, wo ich das nachlesen kann, da es bereits diskutiert wurde? Die Suche hat mir nicht geholfen. Ich habe wohl nach den falschen Worten gesucht.

 
khorosh писал(а) >>
Das habe ich gemacht, als ich jung war :-)))
Mein mittleres Kind sagt gerne: "Hier, als ich klein war..."
 
rumata1984 >>:

Не проходите мимо моего вопроса: помогите решить практическую задачку, покажите, что умеете не только задавать вопросы.

Что за игра в одну калитку? Ответьте и Вы на какие-нибудь вопросы. На мой, например.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wenn die Verbindung nicht länger als 15 m sein wird, sehe ich nur diese Option. Der Expert Advisor wird parallel auf einem Demokonto eines anderen Maklerunternehmens installiert, und ich werde seine Signale nutzen, um dem Händler telefonisch Aufträge zu erteilen.
 
PapaYozh >>:
Мой средний ребёнок любит говорить "Вот, когда я была маленькой..."
Und mein jüngster Enkelsohn sagt das Gleiche :-))).