Avalanche - Seite 293

 
khorosh писал(а) >>
Die Logik des Expert Advisors ist leicht zu berechnen, wenn das allgemeine Prinzip bekannt ist. Ich dachte, das sei allen klar.


Ja, das ist klar.

Ich glaube nur nicht, dass es einen Grund gibt, eine Strategie zu verstecken, die so sehr auf Martin basiert. Vor allem, weil niemand nach dem Quellcode gefragt hat. Ich für meinen Teil brauche das nicht. Nun, egal....

Damit wir nicht vom Konstruktiven abkommen, sollten wir etwas anderes tun:

Sie machen einen Test über den (Ihrer Meinung nach) größtmöglichen Zeitraum der Geschichte, legen ein Diagramm und einen Hut aus.

Dann machen Sie dasselbe, aber ohne Martin, d. h. mit einer konstanten Menge, die der minimalen (Ausgangs-)Menge des ersten Tests entspricht.

Ich verstehe, dass die Logik brechen kann... (höchstwahrscheinlich) Aber Sie sind Programmierer, und ich denke, Sie können die Aufgabe bewältigen. Ziel ist es, dass die Anzahl der Geschäfte und die Ein- und Ausstiegspunkte übereinstimmen. (Es ist möglich, die Punkte in eine Datei auszugeben und sie z.B. mit einem anderen Expert Advisor zu "lesen").

....................

Hierfür benötige ich den vollständigen Bericht. Die Partie kann "ausgerichtet" werden, ohne etwas zu berühren. (Durch Software von Drittanbietern).

 
Galina >>:

Удивительно просто !

Откуда только берется такая наглость и беспардонность у людей !

На протяжении всего периода существования данной ветки, все только и занимались тем, что постоянно унижали автора и пытались на пальцах доказать какими-то совершенно неубедительными доводами несостоятельность данной идеи. Прибегали к постоянным оскорблениям и унижениям, короче делали все что возможно лишь бы только унизить. Всячески вставляли палки в колеса. И НИКТО НИЧЕГО ПРИ ЭТОМ НЕ ДЕЛАЛ ДЕЛЬНОГО !

Сколько человек принимало участие в обсуждении темы? Сколько еще человек ее прочитали? И только единицы изъявили желания проверить все на практике. Подведите итоги господа:

НИКТО ИЗ ЭТИХ ЛЮДЕЙ, НИ ОДИН, НЕ ПОЖАЛЕЛ ОБ ЭТОМ !

Кроха получил прекрасные результаты своей деятельности и того и гляди начнет рубить бабло на реале.

На ветке, в самом ее начале, появлялся еще один товарищ, который заявлял, что уже не первый год это делает.

Еще один изобретатель (простите не помню Ника) выкладывал шикарные отчеты….

Включая нас с Димой насчиталось 5 человек.

Терпение и труд все перетрут. Кто ищет, тот всегда найдет!

Упорство и терпение, небывалое кол-во часов проведенное лично мной за компом в поисках новых и новых решений, тестирование…. Сново и сново…..

Огромное спасибо Дмитрию !!! Я благодарна судьбе за то, что эта ветка позволила мне с ним познакомится, чему я конечно несказанно рада. Сколько он времени своей жизни потратил на написание все новых и новых ботов. Конечно, работа не завершена, она продолжается, и мы с ним как нельзя близки к результату.

КАТАНА, если бы не вы, этих результатов у нас бы не было ! И тут уже не важно, как долго существует эта стратегия, как долго люди ей пользуются…. Не важно, Ваша она или нет.

Но! Если бы не вы, ели бы не Ваше терпение и упорство, ничего бы этого не было. Спасибо Вам.

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen)) Wer muss sich an einer Diskussion über einen dummen Flip-Martin mit dummen Verdopplungen und vor allem mit einer zufälligen Eröffnung beteiligen? Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich darüber diskutieren möchte... Alle ernsthaften Menschen mit Erfahrung wissen sehr gut, dass dies der schnellste Weg nach unten ist. Sie sind die ersten, die glauben, dass sie das Beste daraus machen, sie sind die einzigen, die glauben, dass sie das Beste daraus machen. Ihr seid die Schmarotzer, ihr seid die Schmarotzer. Nur Trittbrettfahrer könnten wirklich auf die gleiche Scheiße in Form eines dummen umgestürzten Martins mit einer zufälligen Öffnung treten. Versucht nicht, so gut auszusehen, ihr seid die Einzigen, die so cool sind. Ihr habt das blöde Thema aufgegriffen, beschlossen, umsonst Geld zu verdienen, und jetzt macht ihr euch zu Helden... als hätten wir darüber gesprochen, wie gut wir sind. Worüber haben Sie gesprochen und was haben Sie getan? Dass du immer noch aus dem Bauernkönig aussteigst? Und was schreiben Sie jetzt - Sie sind die Einzigen, die darüber diskutieren. Gut gemacht... ein paar naive Trittbrettfahrer haben es auf sich genommen, über einen dummen Coup Martin mit einer Taschenlampenöffnung zu diskutieren. Und jetzt schwärmt ihr alle davon, wie wunderbar ihr seid. Und Sie sind so beleidigt, dass niemand außer Ihnen darüber diskutieren wollte. Deshalb wollte auch niemand darüber diskutieren, weil es nichts zu diskutieren gibt. Es ist ein Thema, über das schon lange gemunkelt wird, und es wird sich garantiert in Luft auflösen. Es wird schon lange darüber diskutiert, und die Knochen des Depots sind ausgelutscht. Sie haben das Rad erfunden... Sie haben die Scheiße weggeschmissen und jetzt beschweren sie sich, warum niemand über so ein Superthema mit garantiertem Profit diskutieren will. Ja, anscheinend, mit Ausnahme von euch Kallah-Liebhabern, die im Forum zu finden sind.

Die sind so nervig... dieser dumme umgestürzte Martin mit einem zufälligen Eintrag. Und sie sind hier so cool, dass sie es waren, die darüber diskutiert haben und niemand sonst wollte es.

Sollte nicht das ganze Forum darüber diskutieren? Lasst uns alle anfangen, über dumme Coups von einer Laterne aus zu diskutieren, mit Verdoppelung.

Und die Kritik war völlig richtig. Und es muss mehr davon geben. Das Thema ist eindeutig ein Abfluss. Zufällige Eröffnungen mit Verdopplung gibt es immer und überall. Es sei denn, Sie stellen einen Hof auf das Depot und spielen mit Kleinstparzellen, die 5 % im Jahr einbringen. Schaut euch an... ihr habt ein zu 101% sinkendes System und seid überrascht über die Kritik. Warum beten wir nicht für Sie? Ich danke Ihnen. Bringen Sie die Leute nicht mit Ihren dummen Doppelgängern beim Öffnen von Laternen durcheinander.

Sie sind gut, weil Sie über ein beschissenes System diskutiert und geschrieben haben. All diejenigen, die diesen Schwachsinn kritisiert haben, sind schlecht. Was für Bastarde... lassen sich den dummen TS kritisieren. Jetzt sieht es also so aus, als ob alle, die diesen Mist kritisiert haben oder nicht diskutieren wollten, allesamt Bastarde und schlecht sind. Und ihr habt euch als die Guten herausgestellt, weil ihr so gut darin wart, den Schwachsinn zu diskutieren.

 
sever29 писал(а) >>

Galina, mach keinen Aufstand wegen Iwanowskaja... Niemand interessiert sich für Ihr Verhalten gegenüber den Teilnehmern oder Ihre Berichte. Seien Sie ehrlich, seien Sie nicht beleidigt. Was wollen Sie damit beweisen oder zeigen? Das Prinzip des Schwungs an sich ist wohlbekannt, es war nicht Katana, der ihn der Welt vorstellte, das ist nicht sein Verdienst, und viele andere haben ihn schon vorher gemacht. Diese Sache in ihrer reinen Form funktioniert nicht und kann nicht funktionieren. Das, was Sie da tun, ist nicht länger ein Hindernis.

"Mit einem 'ficha' werdet ihr danach sicher nichts mehr sehen ;) Viel Glück!" :))) Rumata, haben Sie über Ihr Büro gegangen? nein? dann nicht das Risiko eingehen:)) und dass Sie sich gegenseitig verdienen, Seelenverwandte:)))

>> Viel Glück...

Na, na, na, was passiert, wenn ich aus meinem Büro komme? Mich mit giftigem Speichel vollspritzen? :)
 
E_mc2 писал(а) >>

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen)) Wer muss sich an einer Diskussion über einen dummen Flip-Martin mit dummen Verdopplungen und vor allem mit einer zufälligen Eröffnung beteiligen? Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich darüber diskutieren will... Alle ernsthaften Menschen mit Erfahrung wissen sehr gut, dass dies der schnellste Weg nach unten ist. Sie sind die ersten, die glauben, dass sie das Beste daraus machen, sie sind die einzigen, die glauben, dass sie das Beste daraus machen. Ihr seid die Schmarotzer, ihr seid die Schmarotzer. Nur Trittbrettfahrer könnten wirklich auf die gleiche Scheiße in Form eines dummen umgestürzten Martins mit einer zufälligen Öffnung treten. Versucht nicht, so gut auszusehen, ihr seid die Einzigen, die so cool sind. Ihr habt beschlossen, umsonst Geld zu verdienen, und jetzt macht ihr euch selbst zu Helden... als hätten wir darüber gesprochen, wie gut wir sind. Worüber haben Sie gesprochen und was haben Sie getan? Dass du immer noch aus dem Bauernkönig aussteigst? Und was schreiben Sie jetzt - Sie sind die Einzigen, die darüber diskutieren. Gut gemacht... ein paar naive Trittbrettfahrer haben es auf sich genommen, einen dummen Coup Martin mit einer Öffnung von einer Laterne zu diskutieren. Und jetzt schwärmt ihr alle davon, wie wunderbar ihr seid. Und Sie sind so beleidigt, dass niemand außer Ihnen darüber diskutieren wollte. Deshalb wollte auch niemand darüber diskutieren, weil es nichts zu diskutieren gibt. Es ist ein Thema, über das schon lange gemunkelt wird, und es wird sich garantiert in Luft auflösen. Es wird schon lange darüber diskutiert, und die Knochen des Depots wurden ausgelutscht. Sie haben das Rad erfunden... Sie haben die Scheiße weggeschmissen und jetzt beschweren sie sich, warum niemand über so ein Superthema mit garantiertem Profit diskutieren will. Ja, anscheinend, mit Ausnahme von euch Kallah-Liebhabern, die im Forum zu finden sind.

Sie sind so nervig... dieser dumme umgestürzte Martin mit einem zufälligen Eintrag. Und sie sind hier so cool, dass sie es waren, die darüber diskutiert haben und niemand sonst wollte es.

Sollte nicht das ganze Forum darüber diskutieren? Lasst uns alle anfangen, über dumme Coups von einer Laterne aus zu diskutieren, mit Verdoppelung.

Und die Kritik war völlig richtig. Und es muss mehr davon geben. Das Thema ist eindeutig ein Abfluss. Zufällige Eröffnungen mit Verdopplung gibt es immer und überall. Es sei denn, Sie stellen einen Hof auf das Depot und spielen mit Kleinstparzellen, die 5 % im Jahr einbringen. Schaut euch an... ihr habt ein zu 101% sinkendes System und seid überrascht über die Kritik. Warum beten wir nicht für Sie? Ich danke Ihnen. Bringen Sie die Leute nicht mit Ihren dummen Doppelgängern beim Öffnen von Laternen durcheinander.

Sie sind gut, weil Sie über ein beschissenes System diskutiert und geschrieben haben. All diejenigen, die diesen Schwachsinn kritisiert haben, sind schlecht. Was für Bastarde... lassen sich den dummen TS kritisieren. Jetzt sieht es also so aus, als ob alle, die diesen Mist kritisiert haben oder nicht diskutieren wollten, allesamt Bastarde und schlecht sind. Und ihr seid die Guten, weil ihr so gut über diesen Schwachsinn diskutieren könnt.



GUT. Betrachten Sie den Auftritt als beendet. Sie werden keinen neuen Code zu diesem Thema oder Demos mehr sehen. Wer ihn haben will, muss ihn persönlich schreiben... Wir haben unsere Probleme gelöst. Uns geht es gut. P.S. Sag mir, wohin ich dir Baldrian schicken soll. :)
 
rumata1984 писал(а) >>
Und was passiert, wenn ich aus meinem Büro komme? Wollen Sie mich mit giftigem Speichel besprühen? :)


Nein :) Ich bin nicht giftig, aber manchmal hilft es, giftig zu sein :)

Was ist Ihr Problem mit diesem Wort? Oder müssen Sie nur in der Literatursprache sprechen?)

 
lasso >>:


Да, это понятно.

Просто, я думаю, что так сильно скрывать стратегию у которой основа - Мартин, резона никакого нет. Тем более никто исходник и не просит. Мне например он не нужен. Ну, да ладно....

Что бы не уходить от конструктива давайте поступим по другому:

Вы делаете тест на максимально возможном (на Ваш взгляд) периоде истории, выкладываете график и шапку.

Затем проделываете то же самое, но уже с отключенным Мартином, т.е. с постоянным лотом, равным минимальному (стартовому) из первого теста.

Я понимаю, что логика может нарушится... (скорее всего) Но вы программер, и я думаю справитесь с задачей. Цель - сделать так что бы колво сделок и точки входа/выхода совпадали. (Можно точки вывести в файл, и "считать" другим советником, например)

....................

Для этого мне и нужен был полный отчет. Лот можно "выровнять" ничего не трогая. (Сторонней прогой).


http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=7633&lang=ru Speziell für Sie... weil Sie mich an die Demo erinnert haben, habe ich noch ein paar Trades gemacht. Der Gewinnfaktor stieg von 19 auf 21 in zwei Geschäften)
 
rumata1984 >>:

Ок. Считай, мы выступление окончили. Больше не увидите ни нового кода по теме, ни демок. Кому надо, напишет в личку... Мы свои задачи решили. У нас все хорошо. П.С. скажи, куда тебе валерьянки выслать? :)

Reagieren Sie nicht so schnell auf Kritik zu diesem Thema. Es ist eine stumpfe, umgedrehte Schwalbe mit einer Laternenöffnung. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass es nichts geschenkt gibt. Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass es keine Gratisgeschenke geben wird. Es gibt keine Fackelöffnung. Ich verstehe nicht, wie einfach es ist, eine offene Position mit einem Mikrolot zu eröffnen und eine Pyramide zu öffnen und einen Gewinn zu erzielen. Sie können mehr Geld von der Bank bekommen und das mit viel weniger Risiko und Ärger als beim Devisenhandel. Was haben Sie genommen, um eine dumme Taschenlampenöffnung mit Verdoppelung zu überprüfen? Wahrscheinlich ein Neuling, richtig?
 
rumata1984 >>:

С "фичей", вы, ребята, после этого точно ничего не увидите ;) Удач!
Das ist das Richtige. Es wäre unklug, Trittbrettfahrern, die nichts anderes tun, als Sie schlecht zu machen, einen Berater zur Seite zu stellen.
 
khorosh писал(а) >>
Das ist die richtige Entscheidung. Es wäre unklug, Trittbrettfahrern, die nichts anderes tun, als Sie schlecht zu machen, einen Berater zur Seite zu stellen.


>> Grüße!

Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr, in diesem Thread aufzutauchen.

Ein Grund mehr, Berater einzustellen, undankbar.

Dimitri, ich hoffe, er wird mich unterstützen.

Dies ist das letzte Mal, dass ich mich zu diesem Thema geäußert habe.

Ich hoffe, dass ich weiterhin mit Ihnen kommunizieren kann.

 
E_mc2 >>:

Да не надо так реагировать на критику по теме. Сливает тупо переворотный мартин с фонарным открытием. Всегда сливал. надо понять что халявы не будет. Нет такого на ФОрексе что вот так просто от фонаря открываемся пирамидимся и рубим бабло. Вернее такое возможно..но я уже сказал при каких условиях, на депо ярд и микролотами, профит 5% в год приблизительно. В банке больше дадут и с гораздо меньшим риском и морокой чем на ФОрексе. А вы что взяли проверять тупо фонарное открытие с удвоением?? Наверно новичок да???

Oben sehen Sie ein Beispiel mit einer Ersteinlage von 1.000.000 Rubel und einem Anfangsvolumen von 0,02 Lots. Der monatliche Gewinn beträgt 50.000 Rubel, im Jahr 600.000 Rubel, d.h. 60%. Gleichzeitig ermöglicht es das Depot, 11 aufeinanderfolgende Rückschläge zu überstehen und trotzdem mit Gewinn abzuschließen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für eine Bank, die 60 % pro Jahr auf eine Festgeldanlage gibt, d. h. mit einer Abhebung zu jeder Zeit mit einer Verzögerung von höchstens ein paar Tagen.