Avalanche - Seite 245

 
JonKatana >>:

Ссылку на решение с расчетом, подтверждающим ваши слова. Иначе это ложь.


Lesen Sie den Thread sorgfältig durch, dort steht alles drin.

Was in diesem Thread nicht steht, und wozu Sie wirklich einen Link brauchen, sind seriöse Quellen, die schreiben, wie die großen Banken auf Avalanche handeln. Wird es eine solche Verbindung geben? Mir ist aufgefallen, dass Sie wieder einmal eine für Sie unbequeme Frage zu ignorieren versuchen. Klären Sie uns darüber auf, wie die großen Banken Avalanche nutzen).
 
E_mc2 писал(а) >>


Lesen Sie den Thread, da steht alles drin.


>> du triffst deinen Gegner mit Trophäenphrasen:)

 
sever29 >>:


трофейными фразами оппонента бъешь:)


Oha) Er sagt allen, sie sollen genau lesen, aber er liest diagonal)). In Wirklichkeit ist es natürlich klar, dass er sich wieder dumm stellt.
 
E_mc2 писал(а) >>


Oha) Er sagt allen, sie sollen sorgfältig lesen, aber er liest diagonal)). In der Tat ist es natürlich klar, dass er sich wieder dumm stellt.


:)
 
baltik писал(а) >>


Vor die Wahl gestellt, zwischen 2 Übeln zu wählen, für welches entscheiden Sie sich?


- Und Mathematik ist für welche Internationale? (>> Martin?)
- >> Die dritte.
- Nun, ich bin für die dritte Variante.
...............
Basierend auf dem Film "Chapaev" )))

 
baltik писал(а) >>


Ich habe noch nicht einmal 3 Seiten geschafft, da juckt es mich schon in den Fingern, zu widersprechen - du gewinnst eine Serie mit Rot und ich mit Schwarz
das Verhältnis stimmt - Sie haben 36% der Gewinne und ich habe EXAKT 60% der Verluste Schauen Sie sich die Risikoquoten genau an und auf den Zug und nicht nur auf die Ziellinie
dRisiko ist die Differenz zum gegebenen Zeitpunkt je Auftrag, Gewinn ist der Gewinn zum gegebenen Zeitpunkt je Balken.
Erläutern Sie die Abhängigkeiten zwischen den in den obigen Bildschirmfotos dargestellten Werten:

 
E_mc2 писал(а) >>


Und wie man Ihr Beispiel zerlegt. In Ihrem Beispiel ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie scheitert. Denn es gibt keine derartig aggressive Entwicklung. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht versucht habe, das System an das MM anzupassen. Es ist das MM für das System. Ich habe auch gesagt, dass mein durchschnittlicher Verlust dreimal geringer war als der Gewinn. Ich würde mein Risiko nicht erhöhen, selbst wenn ich versuchen würde, ein aggressiveres MM einzusetzen. Schließlich wechselte ich zu einem anderen MM. Im Allgemeinen habe ich ein anderes MM gewählt, bei dem die Erhöhung der Menge den Anschlag ausgleicht und das war's.


Noch einmal (das zehnte Mal) erklären, dass dies nicht mein Beispiel ist, das ist nicht meine, böswillig gegen Sie erfunden, das ist eine Standard-Serie, die mehrere in den ersten hundert Tests Bernoulli gesehen werden kann (wenn Sie versuchen, es durchzuführen ...)

Ups, schon ein Gewinn vom Dreifachen des Verlustes. Und Sie sagten, dass..... ?? Post an....!!! (Wenn überhaupt, werde ich mich öffentlich entschuldigen... )

 
lasso >>:


Еще раз (десятый раз ) объясняю, что это не мой пример, это не моя, злобно придуманная против Вас серия, это стандартная серия, коих можно увидеть несколько в первой сотне испытаний Бернулли (если Вы потрудитесь это исполнить...)

Опа. Уже профит в три раза больше лосса. И Вы это говорили..... ?? Пост в студию....!!! (Если что извинюсь публично... )


Mann, ich möchte nur mit den Worten des Autors sagen: Chitai, pass auf. Vor ein paar Seiten. Ihr Beispiel ist Unsinn und hat nichts mit dem realen Handel zu tun. Laboucher wird nicht als Teil einer Serie und Teil einer anderen Serie betrachtet. Lebuscher ist eine Serie aus dem ursprünglichen Geschäft bei 0 zu 33% zu verlassen. Im Prinzip ist es mit diesem System nicht möglich, Statistiken über nicht abgeschlossene Serien zu erstellen. Im realen Handel wird das so sein. Stal′ng in einer Serie und führt sie zu Ende. Nicht die Art und Weise, wie Sie die abgeschlossene Serie mit der unvollendeten verwechselt haben. Ihre fertigen Serien sind unbrauchbar. Denn bei Laboucher ist eine Serie eine Art eigenständiges Ganzes. Sie beginnen eine Serie und handeln sie. Und man kommt immer bei 33 % auf 0 heraus. Lesen Sie meinen Kommentar dort. Machen Sie dasselbe, aber mit einer abgeschlossenen Serie. Das Beispiel, das Sie mir gegeben haben, ist Blödsinn.

Und bei Laboucher reichen die Statistiken nur vom Anfang bis zum Ende der Serie. Das müssen Sie verstehen. Der Ausgangspunkt ist der erste Handel. Der Endpunkt ist bis zum Gewinn. Und mit 40 % wird es ein anständiger Wert sein.
 
Wir sollten die Diskussion über Laboucher in einen anderen Thread verschieben. Das ist hier nicht das Thema.
 
Mathemat >>:
Давайте перенесем обсуждение Лябушера в отдельную ветку. Здесь это оффтоп.


Erstellen Sie ein Thema) Wir werden es dort besprechen.