Avalanche - Seite 232

 
khorosh >>:

Да, я то же прочитала некоторые его посты..... :))))
Подумала сначало: "выложу ! Пусть увидят его во всей красе !"
А потом: "жалко как то, да ну его дибила, пусть себе развлекается, людей тешит"
 
rumata1984 >>:

Люто, бешено ненавижу таких дебилов, как E_mc2 ) Взял бы и у.бал с большим удовольствием.


Ich glaube nicht, dass dein Lehrer Cathal ein größerer Idiot ist als du, der nicht einmal die Differenz der Gewinnspannen berechnen kann. Du schlägst deinen dummen Kopf gegen die Wand. Clown. Öffnen Sie die Demo und sehen Sie, wie der Handel läuft. Übrigens macht es Ihnen nichts aus, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, weil Ihr Gehirn keins hat. Lernen Sie die Grundlagen, Dumpfbacke.) Lernen Sie, wie man Gewinnspannen berechnet. Ich werde dir noch etwas beibringen... Es ist schwer, mit einem Idioten zu reden, der Marge für wertlose Lose zahlt... Es ist schwer, mit einem hölzernen Kerl wie dir zu kommunizieren, du kannst die einfachsten Dinge nicht zählen... oder das ist sein Job... Ich habe schon lange keine so dummen Leute mehr im Forum gesehen. Starten Sie eine Demo und sehen Sie, wie das Ganze funktioniert. Vielleicht wirst du schlauer und hörst auf, schwachsinnige Ratschläge zu schreiben.
 
Galina >>:


Trli viel Spaß)) Ich habe keine Ahnung vom Programmieren und habe nie einen Hehl daraus gemacht. Aber ich denke, die Margen sind besser als Sie.) Und alles andere auch, aber ihr Trolle seid hierher geschickt worden. Um den Menschen zu helfen, den Sprung zu wagen. Denken Sie an Ihren bescheuerten Berater, der einen Haufen Lose eröffnet und eine zusätzliche Marge zahlt. Es sind Idioten wie Sie. Ihr seid die einzigen Idioten, die für 0 Pips Marge zahlen. IMHO. Echte Trolle über DC.
 
Galina >>:

Haben Sie die private Nachricht gelesen?

 
Beim ersten Wurf beträgt der Unterschied in der Gewinnspanne das 2-fache, bei der Aufrechnung sind es 77 Rubel und diese Trolle haben eine Gewinnspanne von 154. Und dieses dumme Unternehmen sagt, dass der Unterschied in der Gewinnspanne nicht groß ist. Ich eröffne die gleichen Positionen beim Netting mit einer viel geringeren Marge. Trolle, lernt die Grundlagen, öffnet eine Demo und schaut sie euch an.
 
E_mc2 >>:
УЖе на первом перевороте разница в марже в 2 раза, на нетинге выходит 77 рубле а у этих тролей маржа 154. А эта тупая компашка говорит что разница в марже не большая. Открываю на нетинге теже позы с намного меньшей маржой. Тролии осильте мат часть да откройте демку и посмотрите.

"...... Im Stillen führe ich Selbstgespräche."

 
Was mich erstaunt?
die Ewigkeit!
Immerhin, netrebka lebt, Gott sei Dank!
Und so - neue Spitznamen. Lovins. Testor testor. damit wir nicht trödeln.
InFOR-ex VAMPIRE...
-------------
urkomisch! (c) Mischanien
 
JonKatana >>:

Поэтому я повторил ответ. Если этого не писать, мне придется по сто раз повторять одно и то же каждому лентяю, который не хочет приложить минимум усилий и прочитать то, что он кидается обсуждать.

Verzeihen Sie mir, meine Herren, dass ich mich einmische, ohne das Ende dieses lustigen Threads gelesen zu haben... Aber was mich umgehauen hat, war die oben zitierte Äußerung von unserem "eisernen" Joe...
Sehr geehrter Herr, ich bin vor 12 (!!!) Stunden auf diesen Thread gestoßen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie lange es noch dauern wird, bis diese Kämpfe vorbei sind. Obwohl es schon auf Seite 96 steht... Die ganze Nacht saß ich praktisch ununterbrochen vor dem Bildschirm, las und wunderte mich über das Geschehen. WIE schlagen Sie vor, mit einem MINIMUM an Aufwand eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage zu finden, auch wenn Sie bereits im Wesentlichen auf ähnliche Fragen geantwortet haben? Schließlich liegt die Antwort irgendwo in den Weiten dieser riesigen Truhe undurchdringlicher menschlicher Dummheit ...
Entschuldigung für das Off-Topic... Ich konnte nicht widerstehen... Nur zu dem Thema meines schläfrigen Körpers.

 
artmedia70 писал(а) >>

Verzeihen Sie mir, meine Herren, dass ich mich einmische, bevor ich den Rest dieses heiteren Threads gelesen habe... Aber was mich umgehauen hat, war die oben zitierte Äußerung von unserem "eisernen" Joe...
Sehr geehrter Herr, ich bin vor 12 (!!!) Stunden auf diesen Thread gestoßen, und ich kann mir nicht vorstellen, wie lange es noch dauern wird, bis diese Kämpfe vorbei sind. Obwohl es schon auf Seite 96 steht... Die ganze Nacht saß ich praktisch ununterbrochen vor dem Bildschirm, las und wunderte mich über das Geschehen. WIE schlagen Sie vor, mit einem MINIMUM an Aufwand eine Antwort auf die von ihm gestellte Frage zu finden, auch wenn Sie bereits im Wesentlichen auf ähnliche Fragen geantwortet haben? Schließlich liegt die Antwort irgendwo in den Weiten dieser riesigen Truhe undurchdringlicher menschlicher Dummheit ...
Entschuldigung für den Off-Top... Ich konnte nicht widerstehen... Nur zum Thema meines einschlafenden Körpers.



Es ist nicht das Ziel, das zählt, sondern der Prozess...
 
Tantrik >>:



Тут главное не цель, а процесс..

Ich bin sicher, dass 99 % der Leute hier für den Prozess da sind!