Avalanche - Seite 230

 
Galina >>:


Похоже что только ты не понимаешь, что все все уже давно поняли....
печально.


Arbeiten Sie an Ihren mathematischen Fähigkeiten... lernen Sie, wie man Margen berechnet, damit Sie nicht so schnell verlieren), sonst hat es jeder außer Ihnen herausgefunden). Ich hoffe, Sie sind klug genug, nicht wirklich auf ihn zu setzen...
 
baltik >>:

SeriesMax=20 - Количество переворотов в серии.

LotPercentFreeMargin=true - Объем начального лота в серии рассчитывается в процентах от свободных средств. Практически тот же MoneyManagement то есть с увеличением свободных средств будет и увличиваться начальный лот в серии. процент задается в параметре Lot

ProfitStopOnOff=false - Закрытие начального ордера по прибыли если она положительна и достигла заданного уровня в параметре
ProfitStop=5.00
ProfitStopInPips=false - ProfitStop задан ввалюте депозита или пипсах

____2____=MoneyManagement
MoneyManagement=false - MoneyManagement включен или выкючен
DeltaSeries=5 - После определенного количества завершенных серий увеличиваем началный лот в серии на LotStep
WhileSeries=5 - после завершения количества циклов начинаем сначала, один цикл равен одному увеличению лота.

Warum soll der Alpari-Thread hierher kopiert werden? Wer ihn lesen möchte, kann dies dort tun - es gibt einen Link.

 
Galina писал(а) >>


Galina, es gibt nur eine Demo von Overturn Expert Advisor
. Die kostenlose Version von jeder Version von Cheburashka gerade oben ist Version 19 mit takepofit Option für jedes Knie.

Hier ist eigentlich die letzte mit einem temporären Lauf
Ich denke, es macht Sinn, es auf dem Forum, die interessiert sind, um zu sehen, was zu beobachten setzen

Dateien:
 
E_mc2 >>:


Идите лутше поработайте над мат частью..ну там научитесь маржу вычислять что б не сливать так быстро), а то все поняли кроме вас ) Надеюсь хоть хватит ума его не поставить на реал..

Wen willst du unterrichten, du Rentier? Wir werden schon herausfinden, woran wir ohne Sie arbeiten können. Ich glaube, jeder hier hat genug von Ihren unnötigen Bemerkungen.

 
In ein Thema eingeloggt. Die Reality-Show geht weiter.
JonKatana писал(а) >>
Im MT5 ist es nach den Vorstellungen seiner Entwickler nicht möglich, eine Sperre zu erstellen oder mehrere Aufträge gleichzeitig offen zu halten. Aber trotz all ihrer Bemühungen kann ich auf MT5 leicht einen Korridor mit zwei gleichzeitig arbeitenden Aufträgen unterschiedlicher Richtung bilden. Der einzige Unterschied zu MT4 ist, dass die Marge für beide Aufträge addiert wird. Wenn ich will, kann ich auf MT5 eine beliebige Anzahl von Aufträgen in beide Richtungen eröffnen, und sie werden alle gleichzeitig ausgeführt, ohne sich gegenseitig zu schließen. Abgesehen von der strikten Beschränkung dieser Plattform auf eine offene Order - für mich spielt das keine Rolle.

John Katala, gibt es etwas Unmögliches in Ihrem Leben?
Wie die Entnahme von Mondboden mit den Händen auf der Erde oder die Entnahme eines versunkenen Schiffes vom Grund des Marianengrabens?
Die Frage ist rhetorisch, die Antwort lautet natürlich JA.
.
Eine Dosis gesunden Humors für heute, danke.

 
rumata1984 >>:

Кого ты учишь-то, олень? Мы без тебя разберемся, над чем нам поработать. Ты своими никому не нужными замечаниями уже, по-моему, всех здесь достал.



Solche Panzerknacker brauchen keine Kommentare. Sie sind so dumm, dass sie nicht einmal wissen, wie man mit den geringsten Kosten handelt. Nehmen Sie etwas Baldrian und lernen Sie die Grundlagen ... gehen Sie zurück zum Preis eines Pips und Sie werden aufhören, solche lahmarschigen Ratschläge zu schreiben)) Darf ich euch Dumpfbacken verarschen? Wenn es niemanden gibt, der die Kerne nimmt, wer wird dann die Kerne nehmen? Jemand muss den Sprung wagen, damit jemand Geld verdienen kann.
 
E_mc2 >>:


Таким бронелобым любые замечания не нужны.

Das nennt man "Tunneldenken", glaube ich.

Avalanche-Philes bauen LOCs auf wie Motten eine Kerzenflamme anfliegen.

 
E_mc2 >>:

Du Narr.

 
Für sie ist alles möglich. Ich schaue mir ihren Wortberater an. Es gibt einen Auftrag 0,01 Lot für Verkauf und 1 Lot 0,02 für Kauf. Preis pro Pip 2,91 = 0,01 Lot. Und die Kaution beträgt 154 Euro wie bei Los 0,02. Gott, wo sonst findet man solche Dummköpfe? Wenn Sie den ersten Auftrag schließen, eröffnen Sie den gleichen Auftrag mit 0,01 Lot und haben eine Marge von 77 Rubel. Und der gleiche Pip-Preis beträgt 2,91. Nein, diese Idioten betrügen bei der Marge für abgeschlossene Lots mit einem Preis von 0. Eröffnen Sie ein weiteres Lot zu 0,04, nimmt die Marge stark ab... und dann mehr. Es ist an der Zeit, eine eigene Maklerfirma zu gründen. Und es sollte mehr Kunden wie diese geben...
 
Galina >>:

Дурочек ты.



Lernen Sie, Ihre Gewinnspannen zu zählen, bevor Sie andere Leute als Dummköpfe bezeichnen).