Avalanche - Seite 185

 
Warum also streiten? Testen wir es im wirklichen Leben und beweisen wir eines von zwei Dingen
 
SProgrammer писал(а) >>

Paranoia. :) Wer zum Teufel braucht Sie (Sie alle) hier mit Ihrer russischen Sprache und Ihren Penny Stocks? Was für Haie. :))


Natürlich will uns niemand. Wir machen uns Sorgen um Sie, damit Sie nicht von einem Bungalow in ein Zelt umziehen müssen. :)))
Und ohne dich wird es im Forum nicht so bunt sein. Betrachten Sie die Frage in einem größeren Zusammenhang. :))

 
goldtrader писал(а) >>


Natürlich braucht uns niemand. Wir machen uns Sorgen um Sie, damit wir nicht von einem Bungalow in ein Zelt umziehen müssen. :)))
Und ohne Sie wird es in einem Forum nicht so bunt sein.


Und was gibt es in Ihrem Beitrag außer "Zähneknirschen" :))
Machen Sie sich keine Sorgen um mich - selbst wenn ich jetzt mit dem Handel aufhöre, habe ich mir bereits einen angenehmen Lebensabend verdient. Und zwar schon bevor ich mit dem Handel begann.
 
Für alle, die nicht paranoid sind, empfehle ich die Lektüre von Pelevins Punk-RomanAkiko.
Das macht es einfacher, von dort aus zu kommunizieren...
Buggahaha!!!))
 
rumata1984 писал(а) >>
Ich füge eine neue Version des Expert Advisors zu diesem Thema ein. Die Beschreibung der Einstellungen im Code selbst. Wenn Sie Fragen zum EA-Betrieb haben, wenden Sie sich bitte an mich oder Galina.


Fügen Sie die automatische Erkennung der Breite des Korridors mit der unten beschriebenen Methode hinzu. Diese Größe des Korridors entspricht dem optimierten Parameter. Vielleicht klappt es ja...

JonKatana schrieb >>
Legen Sie die tägliche Periode im Diagramm fest, fügen Sie den Indikator Average True Range mit der Periode 30 (Monat), 90 (Quartal) oder nach Ihrem Ermessen hinzu. Ich empfehle 30. Dann teilen wir den Wert, der im Fenster angezeigt wird, durch 3, und das ist die gesuchte Kanalbreite. Sie können ihn durch 4 oder 2 teilen - der optimale Wert ist jedoch wahrscheinlich ein Drittel der durchschnittlichen täglichen Preisbewegung für den Monat.

Für den EURUSD zeigt der Indikator beispielsweise einen gleitenden Tagesdurchschnitt von 120 Pips über einen Zeitraum von 30 Jahren an. Dividiert durch 3 ergibt sich eine Kanalbreite von 40 Pips.

 


nur geschafft, diese zu speichern und dann das gleiche Bild weiter, optimale Korridor ist rund 40 Pips.

 
Svinozavr >>:
Всем, кто еще не параноик, рекомендую прочесть панк-рассказ Пелевина "Акико".
Дальше будет легче общаться...
Бугагага!!!)))

Lesen oder vielmehr Zuhören durch einen Vortragenden

 
Ich höre mir bei der Arbeit ein Hörbuch des Archipel Gulag an.
 
ZEXEL66 >>:
Ну так чего спорить. Давайте на реале потестим и докажем одно из двух


Bist du wirklich bereit, dein Geld in Martin zu stecken - um dich früher oder später mit Kolei zu treffen???? Legen Sie sich eine Trommel um den Hals...
Ich persönlich habe diese Zeit der jugendlichen Idiotie hinter mir...
 
Svinozavr писал(а) >>
Allen, die nicht schon paranoid sind, empfehle ich die Lektüre von Pelevins Punk-Geschichte "Akiko".
Das macht es einfacher, von dort aus zu kommunizieren...
Buggahaha!!!))


"Ich habe es nicht gelesen, aber ich verurteile es" :) (Nachdem ich einmal "Der gelbe Pfeil" gelesen hatte).
Trotzdem habe ich es gelesen. Na und :) Der Autor dort - JohnKatana - hat das Thema der anonymen Vollmachten nicht behandelt, genauso wie der Autor hier - Pelevin - sich über die "Einschussanforderungen" geirrt hat
;)