Avalanche - Seite 166

 
Mathemat писал(а) >>
Im Allgemeinen sind die Übersetzungen der meisten Finanzwerke wirklich schrecklich: Man liest Russisch und sieht einen englischen Satz, den der Übersetzer versucht hat, angemessen zu übersetzen.


Vor kurzem habe ich in einem Geschäft eine Dose Farbe gesehen. Ich habe gelesen, was dort stand. Die Anleitung auf der Dose enthielt etwa 20 Rechtschreibfehler. Was für Rechtschreibfehler? Manchmal liege ich falsch, aber es gibt sogar zwei Rechtschreibfehler pro Wort. Die Farbe wurde in China hergestellt. Ich habe es nicht nur für den Fall der Fälle gekauft.

 
Mathemat >>:
Вообще переводы большинства финансовых работ действительно ужасны: читаешь русский и видишь английскую фразу, которую аффтар перевода пытался перевести адекватно.

Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Ich habe das Gefühl, dass man Russisch liest und eine englische Phrase sieht", das man auch beim Lesen von, sagen wir, Belletristik hat.

Meiner Meinung nach begann alles mit der Perestroika, als man begann, alles und jeden zu übersetzen. Und was für eine Schule von Übersetzern das war...

 
Was ist mit China - das ist Standard und wohlbekannt.
Nehmen Sie die Übersetzung von Bill Williams, seine beiden Werke. Sie hätten einen guten Übersetzer für ihn finden können. Es geht nicht einmal um wirtschaftliche Bildung: Sein Russisch ist schrecklich, und seine Zeichensetzung ist ein einziges Chaos.
 
E_mc2 писал(а) >>


Was für ein schwieriger Idiot du da hast.
Hör mir zu, du dummer Trottel.


Vierter Auftrag = 60,0 (Eröffnung mit Volumen 40,0, fester Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung 1600)

Fünfte Order = 120,0 (Eröffnung mit 80,0 Volumen, fester Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung 3200)


Warum bist du so... unhöflich zu Avtar. Es spielt keine Rolle, ob der Verlust 1600 oder 3200 beträgt. Die Hauptsache ist, dass Sie ein Reservekonto haben!

 
Tantrik >>:


Ну зачем вы так.. на Автара...грубо. Какая разница сколько убыток 1600 или 3200. Главное иметь запасной счёт! и выход!.


Ich weiß nicht, ob er ein Troll oder ein echter Dummkopf ist. Wenn er ein Troll ist, macht das Sinn. Aber wenn es dumm ist, bin ich erstaunt... so einen Panzerkopf gab es hier noch nie. Aber besonders ärgerlich inmitten seiner dummen Unsinn ist seine Phraseologie Typ Rache wird kommen, lesen Sie sorgfältig, sonst ist dies eine Lüge. sehr ärgerlich, wenn ein Mann klettert aus seiner Haut, die sich versengen klug, und noch unverhohlen beschuldigt alle, dass sie dumm sind nicht verstehen, seine geniale Berechnungen.
 
E_mc2 писал(а) >>


Ich weiß nicht, ob er ein Troll oder ein echter Dummkopf ist. Wenn er ein Troll ist, macht das Sinn. Aber wenn er ein Dummkopf ist, bin ich erstaunt, dass er jemals so panzerköpfig war. Aber besonders ärgerlich inmitten seiner dummen Unsinn ist seine Phraseologie Typ Rache wird kommen, lesen Sie sorgfältig, sonst ist dies eine Lüge. sehr ärgerlich, wenn ein Mann klettert aus seiner Haut, die sich versengen klug, und immer noch unverhohlen beschuldigt alle, dass sie dumm sind nicht verstehen, seine geniale Berechnungen.


Ich habe mit ihm geredet... Gestern habe ich zweimal geschrieben, dass die TK aus einem trivialen Grund außer Betrieb ist. Er hat es nicht bemerkt... angeblich... er schreibt das Gleiche. Ich meinte die Zeit, die Bestellung ist im roten Bereich - seit 2 Tagen? Die andere ausgelöst und wieder im roten Bereich - 100pp Abstand - eine Woche?
Ich hätte schreiben sollen - ab hier liegt es an Ihnen.
 
E_mc2 >>:


Слушай надоели уже такие умники, с картинками с тестера. Когда придёш с отчётом с реала тогда будешь умничать. А картинками с тестера на форуме метаквотов ты тут никого не впечатлишь. Хватит уже клоунаду разводить с этими картинками. И грубить тут людям не надо. Если так нравица лавина то как ты выразился вали с ней на реал и там умничай. Да и ещё..открой кодебазу раздел советники..там картинки советников будут куда круче твоего убожества. Давай иди туда и посмотри какие там шикарные картинки. И заметь все советники там в свободном доступе. Бери скачивай первый попавшийся советник с красивой картинкой и вперёд на реал. Только сразу шоп побыстрей разбогатеть депо закатай по максимуму на все деньги.

Wie habe ich Sie mit meinem Beitrag gelangweilt? Habe ich ein Bild an die Wand in deiner Wohnung gemalt? Was ist meine "Cleverness"? Es gibt einen Avalanche-Thread, den ich zu diesem Thema geschrieben habe. Ich habe nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen. Im Vorgriff auf Fragen wie die von euch Schreihälsen angehängte Beraterin, 2 Bilder. Aber nein, Sie wollen die echten verwenden. Vielleicht will ich noch nicht wirklich gehen? Vielleicht möchte ich sie verbessern? Vielleicht bin ich hier auf der Suche nach neuen Ideen? Und wie kommen Sie darauf, dass Ihnen hier jemand etwas schuldet? Wonach suchen Sie hier überhaupt? Warum sind Sie hier? Zum Teufel? Es ist bereits eine Menge Scheiße im Umlauf. Bilder, die er nicht mag, machen Sie Ihr eigenes Forum, setzen Sie die Regeln für die Bilder sind nicht aus dem wirklichen Leben - BAN. Das ist hier nicht Ihre Sache. Ansonsten bist du wie ein Loch in jedem Loch, wenn du den Thread nicht magst, geh weg, wozu dann noch scheißen? Du wirst zu schlau für dein eigenes Wohl, als ob wir hier dummes Zeug diskutieren und er die Nase voll von uns hat.

 
E_mc2 >>:


Какой же однако крепкий идиот попался..
По пункту 1. В МТ 4 выставляешь ордер точно так же как и МТ5 на 3 лота. И точно так же через 20 пипс выходишь в безубыток. В МТ4 ордер 1 = 1 лот, Ордер 2 точно так же как и в МТ 5 выставляешь 3 лота. Первый ордер при активации второго попадёт в лок с убытком 40 х 10.0 = 400. У тебя будет висеть 1 первый ордер, и сработает 3 лота по второму ордеру. Через 20 пипс. По первому ордеру у тебя будет убыток 60*1лот= 600. По ордеру 2 обьёмом 3 лота у тебя будет профит 20*3 = 600. И ты точно так же на МТ 4 как и на МТ 5 через 20 пипс выходишь в безубыток. Скажи придурок где на МТ5 будет выход в безубыток в два раза быстрей?? На МТ4 то есть с локом выход в безубыток будет точно таким же как и на нетинге в МТ5. Всё завист от обьёма ордеров а не от локов или их отсутсвия, только ты своей башкой тупой не можешь даже элементарной математики за первый клас посчитать.

По пункту 2. В МТ4 точно так же выставляешь второй ордер на 2 лота. При его активации у тебя будет лок. Будет висеть 1 ордер на 1 лот и сработает второй ордер на 2 лота. Черз 40 пипс по первому ордеру убыток будет 80*1лот=800 по второму ордеру будет профит 40*2лота =800. Точно так же при точно таких же обьёмах ты выходишь в безубыток что на МТ4 с локом что на нетинге МТ5 без локов. И где здесь снижение темпов роста обьёмов,и какой лишний шаг??. Ты что идиот не понимаешь что попадая в лок в МТ4 то по первому ордеру убыток не стоит на месте он тоже растёт. При срабатывании 2 ордера убыток был 40*1= 400 . Если ты хочешь в МТ4 выйти в безубыток через 20 пипс тогда 2 ордер ставишь обьёмом 3 лота и через 20 пипс ты на МТ4 точно так же безубытке как и на МТ5 выставив ордер на теже 3 лота. Если хочешь на МТ4 выйти в безубыток через 40 пип то ставиш 2 ордер на 2 лота и выходишь через 40 пипс в 0. Точно так же как и на МТ5 с нетингом. Вообще без разницы.

лишних шагов, не будет никого увеличения обьёмов. Всё будет одинаково что на МТ4 что на МТ5. А ты придурок крайне тупоголовый. Ты в жизни ни разу не торговал на реале. ВОзьми демку да проверь хоть что ты мелешь. Ох ты и бесишь своей тупоголовость..давненько уже такого тупаря тут не было на форуме.
Да забыл добавить. Считай внимательней.

Sie verstehen den Unterschied zwischen MT4 und MT5 nicht. Wenn Sie im MT4 eine zweite Order mit dem Volumen 3 aufgeben, wird diese unabhängig von der ersten Order mit dem Volumen 3 eröffnet. Wenn Sie im MT5 eine zweite Order mit Volumen 3 aufgeben, wird diese mit Volumen 2 eröffnet (das Volumen der ersten Order wird von ihrem Volumen 1 abgezogen). Da Sie den Unterschied zwischen der Eröffnung von Aufträgen mit Volumen 2 und 3 nicht verstehen, werde ich mich mit Ihren Worten an Sie wenden:

E_mc2 >>
Was für ein hartnäckiger Idiot du bist .
Zu Punkt 1: Im MT4 platzieren Sie eine Order auf die gleiche Weise wie im MT5 für 3 Lots. Und in genau der gleichen Weise in 20 Pips gehen Sie zum Breakeven. Im MT4 ist Order 1 = 1 Lot, Order 2 wird auf die gleiche Weise wie im MT5 gesetzt, Sie setzen 3 Lots. Wenn Sie den zweiten Auftrag aktivieren, wird der erste Auftrag mit einem Verlust von 40 x 10,0 = 400 zu Buche schlagen. Sie werden 1 erste Bestellung haben, und 3 Lose der zweiten Bestellung werden ausgelöst. In 20 Pips. Bei der ersten Bestellung werden Sie einen Verlust von 60*1Los=600 erleiden. Bei der zweiten Order mit einem Volumen von 3 Lots werden Sie einen Gewinn von 20*3 = 600 erzielen. Und auf die gleiche Art und Weise auf MT4, sowie auf MT5 gehen Sie zum Breakeven nach 20 Pips. Wo auf MT5 würden Sie doppelt so schnell zum Breakeven kommen, SieIdiot? Sie können MT4 verwenden, d.h. mit einer Sperre erreichen Sie den Break-even-Punkt auf die gleiche Weise wie bei einem Netting in MT5. Alles hängt von der Menge der Aufträge ab, nicht von der Menge der Lose oder deren Fehlen,aber Sie können mit Ihrem dummen Gehirn nicht einmal die Grundrechenarten in der ersten Klasse.

Zu Punkt 2. Im MT4 platzieren Sie auch die zweite Order von 2 Lots. Wenn Sie es aktivieren, erhalten Sie ein Schloss. Sie werden sehen, dass 1 Auftrag für 1 Lot und der zweite Auftrag für 2 Lots ausgelöst wird. Nach 40 Pips auf der ersten Bestellung, wird der Verlust 80*1 Lot = 800 auf der zweiten Bestellung wird ein Gewinn von 40*2 Lots = 800 sein. Auf die gleiche Weise, mit genau denselben Volumina, erreichen Sie den Breakeven, sowohl auf MT4 mit dem Lot als auch auf dem Netting MT5 ohne Lots. Wo ist der Rückgang der Wachstumsrate des Volumens, und welcher zusätzliche Schritt? Wenn Sie nicht verstehen, dass in das Los in MT4, der Verlust auf die erste Bestellung nicht still stehen, es wächst auch. Wenn 2 Aufträge ausgelöst werden, beträgt der Verlust 40*1 = 400. Wenn Sie auf MT4 nach 20 Pips den Break-Even erreichen wollen, dann platzieren Sie eine zweite Order von 3 Lots und nach 20 Pips sind Sie auf MT4, genauso wie beim Break-Even auf MT5, indem Sie eine Order von denselben 3 Lots platzieren. Wenn Sie auf MT4 nach 40 Pips den Break-even erreichen wollen, geben Sie 2 Orders von 2 Lots auf und gehen durch 40 Pips auf 0. Auf dieselbe Weise wie auf MT5 mit Netting. Es macht überhaupt keinen Unterschied.

Sie werden keine zusätzlichen Schritte sehen und es wird keine Erhöhung des Volumens geben. Alles bleibt gleich, ob auf MT4 oder MT5. Und Sie sind ein extrem dummer Idiot. Sie haben noch nie auf dem echten Markt gehandelt. Nehmen Sie eine Demo und sehen Sie sich an, wovon Sie sprechen. Du bist eine Nervensäge. Esist lange her, dass ich einen Dummkopf wie dich in diesem Forum hatte.
Ich vergaß hinzuzufügen. Lesen Sie ihn sorgfältig.
 
E_mc2:

Erschieß dich selbst...

 
E_mc2 >>:

.........................

Wem versuchst du die Augen zu öffnen...?

Arroganz und Unverfrorenheit sind weitaus ärgerlicher als Dummheit.

"An die Wand fahren" oder "Blabla trinken".