Avalanche - Seite 109

 
goldtrader >>:

- лот у Вас увеличивается на удвоением, а 8-кратным шагом, т.е. 0.01 - 0.08 - 0.64
- кол-во ступеней ограничено тремя,
- прибыль берётся тралом,
.
По сути от исходной ТС у Вас взят только принцип разворота на границе канала. Остальное всё своё.

In Avalanche kann der Multiplikationsfaktor beliebig sein - er wird im ersten Beitrag des Threads angegeben. Lesen Sie ihn genauer.

Die Anzahl der Schritte ist wahrscheinlich nicht künstlich begrenzt. Ich habe nie mehr als zwei Umkehrungen in dem getesteten Bereich gesehen - es gab immer einen Gewinnausstieg nach höchstens zwei Umkehrungen.

Das war das Thema und ich habe es vor ein paar Seiten in der Avalanche-Handelsstrategie wiederholt - lesen Sie es sorgfältig.
 
JonKatana писал(а) >>
Im Zuge der Lösung des Problems von Sever29 hat sich der gesamte Prozess des Handels auf "Avalanche" vorerst herauskristallisiert. Alle Teile des Puzzles haben sich zusammengefügt. Also:

Vorbereitung:
...
Handel:
...
Ausstieg:

...

Es wäre eine gute Idee, etwas über die Wahl der Höhe der Einlage zu sagen, zumindest zum Beispiel. Die Größe der Lagerstätte sollte größer sein als die maximale Absenkung, die in dem historischen Testintervall von 1-2 Jahren erreicht wurde. Andernfalls, insbesondere bei regelmäßigen Abhebungen, kann der Verlust sehr schnell eintreten.

 
Mathemat >>:
Евгений, с 10 марта, т.е. почти за месяц с начала ветки, Вы уже могли бы набрать статистику торговли руками по этой методе - не менее сотен сделок. Это был бы достойный ответ всем сомневающимся.
Ich habe es bereits geschrieben und wiederhole es für Sie: Nennen Sie mir einen Grund, warum ich Ihnen etwas beweisen sollte? Du bist nichts für mich. Wenn Sie "Avalanche" nicht verwenden wollen, was machen Sie dann in diesem Thread? Darüber hinaus hat khorosh Ihnen bereits Statistiken (nicht nur eine) mit Tausenden von Transaktionen zur Verfügung gestellt. Wenn Sie ihm nicht glauben, warum sollten Sie dann mir glauben? Es gibt genug Beweise in diesem Thread.
 
PapaYozh >>:

Да некогда ему торговать, он в перерывах между постингами прибыль выводит.

Ich handle täglich, von Montag bis Freitag.

 
khorosh >>:

Не мешало бы что-нибудь сказать о выборе размера депозита, ну хотя бы к примеру. Величина депозита должна быть больше максимальной просадки, полученной на историческом интервале 1-2 года тестирования. А иначе особенно, если производится регулярный вывод средств, слив может произойти очень быстро.

Dies ist eine rein individuelle Angelegenheit und hängt nur von Ihren Fähigkeiten ab. Sie können zum Beispiel 10.000 Rubel aus Ihrem Budget für den Handel verwenden, ich kann bequem für mehrere zehn Millionen Rubel handeln - jeder wählt für sich selbst.

 
khorosh >>:

У меня максим. кол. ордеров специально ограничено на уровне 3. После срабатывания 3 ордера результат определяется вероятностью 50/50. Либо ограниченный слив на уровне немного ниже максимальной просадки, либо выход в профит.

Ist die Höhe des Verlusts an die Höhe der maximalen Inanspruchnahme gekoppelt? Was wäre, wenn wir versuchen würden, am Rand des Kanals auszusteigen, vorzugsweise an dem Kanal mit dem höchsten Gesamtvolumen an Aufträgen, wie ich vorgeschlagen habe?

 
JonKatana писал(а) >>

Dies ist eine rein individuelle Angelegenheit und hängt nur von Ihren Fähigkeiten ab. Sie können zum Beispiel 10.000 Rubel aus Ihrem Budget für den Handel verwenden, ich kann sicher für mehrere zehn Millionen Rubel handeln - jeder wählt für sich selbst.


In jedem Fall ist es gefährlich, weniger als die maximale Inanspruchnahme zu verwenden, egal wie reich oder arm man ist. Oder zumindest, wenn die ursprüngliche Einzahlung geringer ist als die maximale Inanspruchnahme, sollten Sie erst dann Geld abheben, wenn die Einzahlung den Wert der maximalen Inanspruchnahme + abhebbarer Betrag + Delta erreicht. Und mit 10.000 Rubel können Sie nur auf einem Cent-Konto handeln.

 
JonKatana >>:
Уже писал, для вас повторю: назовите мне хоть одну причину что-то вам доказывать? Вы для меня никто. Если не хотите использовать "Лавину", то что вы делаете в этой теме? К тому же статистику (и не одну) с тысячами сделок уже приводил khorosh. Если вы не верите ему - с чего вдруг вы поверите мне? Доказательств в теме достаточно.

Verdrehen Sie es nicht. Ich glaube Juri, aber ich glaube Ihnen nicht: Sie haben keine eigenen Beweise vorgelegt. Nicht ein einziges Mal. Es gab nur einige Berechnungen, die auf unbegründeten Hypothesen über das Preisverhalten beruhten. Und Sie haben bereits gezeigt, dass Sie keine Ahnung von Eigenkapital, Sicherheiten und Bilanzkennzahlen haben.

Das System von Yury hat offensichtlich nicht viel mit dem Ihren gemeinsam. Aber Sie denken schon, dass es auch Ihrem entspricht. Sieh an, sieh an...

 
JonKatana писал(а) >>

Ist die Höhe des Verlusts an die Höhe der maximalen Inanspruchnahme gekoppelt? Was ist, wenn wir versuchen, am Rand des Kanals auszusteigen, vorzugsweise an dem Rand, an dem das Gesamtvolumen der Aufträge größer ist, wie ich vorgeschlagen habe?

In diesem Fall, wie auch bei einem kleinen Trailing-Stop, wird es häufig zu Schließungen kommen. Aber wenn wir einen kleinen Gewinn mit einem Trailing Stop haben, werden wir in Ihrer Variante konstante Verluste haben.
 
Mathemat писал(а) >>

Verdrehen Sie es nicht. Ich glaube Juri, aber ich glaube Ihnen nicht: Sie haben keine eigenen Beweise vorgelegt. Nicht ein einziges Mal. Es gab nur einige Berechnungen, die auf unbegründeten Hypothesen über das Preisverhalten beruhten. Und Sie haben bereits gezeigt, dass Sie keine Ahnung von Eigenkapital, Sicherheiten und Bilanzkennzahlen haben.

Das System von Yury hat offensichtlich nicht viel mit dem Ihren gemeinsam. Aber Sie denken schon, dass es auch Ihrem entspricht. Sieh an, sieh an...


Der Erfinder der Lawine ist sicherlich nicht der Erfinder der Lawine, wenn man bedenkt, dass der Hauptunterschied zu anderen Systemen in der Verwendung von Locking Orders mit sukzessiver Erhöhung der Losgröße besteht. Dieses Prinzip ist seit langem bekannt, aber er popularisiert die Idee und versucht, diesen Algorithmus in diesem Thread klar zu formulieren, um ihn zu einem vollständigen Handelssystem zu machen. Was die Unterschiede zwischen meinem Algorithmus und dem Algorithmus des Urhebers betrifft, so können Sie hier nachlesen: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page114, 04.04.2010 15:10