Avalanche - Seite 104

 
Jep )))) Warum mochte er Equity nicht so sehr )))) Vielleicht hat er sich als Kind vor dieser Kurve gefürchtet. )))
 
ZS... Ich habe nur eine Anzahlung in Pfund... Früher haben wir sie benutzt... In Rubel kann sie jeder selbst übersetzen, wenn er will :) Der Kern der Sache wird sich nicht ändern...

sever29 - Sie haben alles richtig berechnet... Der Hauptakteur hat, wie der Mathematiker zu Recht feststellte, eine neue finanzielle Ebene erreicht: )))) Das Wichtigste für ihn ist, dass er seine Gewinnspanne zurückbekommt... Verluste sind scheißegal...
Wir leiden unter irgendeinem Blödsinn - aber es stellt sich heraus, dass alles viel einfacher ist... Handeln Sie, wie Sie wollen - das Depot wird ohnehin nicht viel schrumpfen... Die Marge wird zurückerstattet:)
 
lexandros писал(а) >>
Ich empfehle dem Themenstarter, einen Händlerrechner auf der Website eines beliebigen DC zu öffnen... Und ein Mathebuch für die 2. Klasse kaufen...
Bei Los 4 beträgt die Einlage 1079 $ (bei einer Hebelwirkung von 1:500). Und der Preis für 1 Pip beträgt $40
Es ist ganz einfach: Wenn wir mit Lot 4 einen Verlust von -40 Pips einfahren. Wir bekommen unsere 1079 Dollar zurück. Und wir verlieren für immer 40*40=1600 Dollar. (Der Spread wird nicht berücksichtigt).

Berechnungen aus der Schularithmetik...
Aber offenbar hatte der Chefstarter eine andere Ausbildung ... Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass er ernsthafte Probleme mit den Grundrechenarten hat.


Nun, das ist richtig. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was er tut, was 1164rub.

 

Ich verstehe jetzt, warum er seine Lawine anbetet... wenn er jetzt etwas sagt, werde ich ihm den Investor von der Demo am Montag geben. Ich schließe eine 4-Lot-Position mit einem Verlust von 40pp.

 
lexandros >>:
Рекомендую топикстартеру открыть на сайте любого ДЦ калькулятор трейдера... И купить учебник математики за 2-й класс...
При лоте 4 залог составляет 1079 долларов (при плече 1:500). А цена 1 пункта составляет 40 долларов
Все просто - при фиксации убытка в -40 пунктов лотом 4. Мы получаем обратно свои 1079 долларов. И теряем навсегда 40*40=1600 долларов. (спред в расчет не берем)

Расчеты из школьного курса арифметики...
Но видимо топикстартер проходил какое то другое обучение... Уже не первый раз замечаю, что с элементарной арифметикой у него серьезные проблемы.

Zusätzlich zu dem, was hervorgehoben wurde: Wenn in diesem Fall das Eigenkapital vor dem Abschluss 500 $ beträgt, wird es auch nach dem Abschluss 500 $ betragen. Natürlich berücksichtige ich nicht die Preisschwankungen bei Börsenschluss (Slippage und Requotes sind nichts für Avalanche-Fans).

Aber das interessiert den Themenstarter natürlich nicht.

 
Mathemat >>:

JonKatana, с какого момента вам пришла в голову блестящая мысль сравнивать залог с убытком?

Ну все, Вам можно расслабиться: Вы вышли в новую финансовую реальность, в которой на убытки можно наплевать - лишь бы они были меньше залога.

Alexej. Na ja... Ich kann nicht einmal die Worte finden, um zu beschreiben, was vor sich geht. Wenn die Person sich geirrt hat oder krank im Kopf war - das ist mehr oder weniger der Fall, wie man so schön sagt, weltlich.

Aber die Sache ist die, dass selbst verrückte Menschen nicht so denken. Das ist es, was beängstigend ist. Vielleicht ist er ein Außerirdischer aus dem Weltraum mit anderen physischen und logischen Eigenschaften?

 
Svinozavr >>:
Но ведь вся штука в том, что даже сумасшедшие так не думают! Вот что пугает.

Es ist ihm scheißegal. Er möchte Kontakte knüpfen.

 
PapaYozh >>:

В дополнение к выделенному: при этом, если перед закрытием эквити равно 500 долларов, то и после закрытия оно останется равным 500 долларов. Естественно, я не принимаю во внимание блуждание цены при закрытии (всякие проскальзования и реквоты не для любителей "Лавины").

Но топикстартеру это, естественно, по барабану.


Ich habe es mehr als einmal über die Gleichberechtigung gesagt... Aus irgendeinem Grund ignoriert er sie hartnäckig... Ich beschloss, dass es zu schwer zu verstehen war - also wechselte ich das Thema auf die fehlenden Mittel für die Eröffnung einer weiteren Bestellung...
Und hier sind die erstaunlichen Ergebnisse, die wir sehen, meine Herren:)

++++++++++++++++++++++++
Oh, wie viele wundersame Entdeckungen bringt uns der Geist der Erleuchtung....
 

und du hast mir 100 Seiten lang das Hirn rausgeprügelt! Und ich dachte: Was ist die Stärke von Brother? Bail, Bruderkraft!

 
Ich denke, nach den jüngsten Äußerungen des Top-Starters wird sich das Thema von selbst entladen...
Denn selbst glühende Verfechter der Lawine riechen den Wahn und Wahnsinn des Autors dieser Kreation