Avalanche - Seite 70

 
lexandros >>:

Психологически это достаточно сильно давит... Особенно по началу...

Mit der Zeit wird eine Abhängigkeit entstehen.
 
lexandros >>:
Извините, за возможно нескромный вопрос... т.е. стратегия насколько я понял - именно отбойная.
Я в общем то в основном тоже торгую на отбой...
А сколько времени вы на форексе работаете всего, и как давно столь крупными лотами.

Keine Beweise:

Die MO (Fälligkeitserwartung) von Strategien steigt in dieser Reihenfolge: Stop-Orders, Market-Orders, Limit-Orders.
Über
Stop-Orders:
Stop-Aufträge werden wie Marktaufträge ausgeführt. Die fortschrittlichsten Makler führen sie als Limit-Aufträge im Slip-Wetting-Fenster aus. Wenn der Auftrag nicht ausgeführt werden kann, wird er einfach gelöscht.
Das heißt,
wenn Sie eine Stop-Order 20 Pips höher platziert haben, der Kurs aber sofort um 150 Pips gestiegen ist, wird die Order vom Broker einfach gelöscht und nicht mit einer Slippage von 130 Pips ausgeführt.
"Kitchen" führt Stops ohne Slippage aus und storniert dann die Transaktion mit einem anderen Wortlaut.
Über
Limit-Orders:
Kann sowohl als Market (Slippage in beide Richtungen) als auch als Order in einem Cup (garantierte Ausführung zum angegebenen Preis) ausgeführt werden.
Emailed to.

 
lexandros писал(а) >>


...
Ich habe genau von "Lawine" gesprochen... Ich meine, 5-6 oder sogar mehr Stellen auf einmal zu öffnen/zu schließen... in kurzen Zeitabständen...


Ich frage mich, wie es sein kann, dass man in kurzer Zeit 5-6 Positionen in einer Lawine eröffnet. Wie klein muss der Abstand zwischen den Aufträgen sein, z.B. 10 Pips? Wenn der Abstand 100-110 Pips beträgt,
Wenn wir diesen Abstand in EURJPY und GBPJPY verwenden, funktioniert die Lawine relativ stabil und wir beobachten nicht das Phänomen, dass sich 5-6 Positionen in kurzer Zeit öffnen/schließen.

 

Sagen Sie mir, wie viele Knie eine Schwalbe maximal haben darf, mit verschiedenen Korridorgrößen. Ich habe 10 oder 13 gesehen (ich weiß es nicht mehr genau), aber das war genug für mich :)

 
sever29 писал(а) >>


Erzählen Sie uns kurz von Ihrer Handelsmethode... man kann es in einem Stück machen:)


Denn der Handel mit Limitern bedeutet, entweder in einem Kanal zu handeln oder einen oder mehrere Limiter in Trendrichtung zu schleppen und gegen den Trend gerichtete Kursspitzen abzufangen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es bei Begrenzern?
 
khorosh >>:


Интересно, как это у вас в лавине за короткое время открывается 5-6 позиций. Это какая маленькая дистанция должна быть между ордерами 10 пунктов что ли? Когда дистанция 100 -110 пунктов,
а именно при такой дистанции на EURJPY и GBPJPY лавина работает относительно устойчиво, такого явления как открытие/закрытие 5-6 позиций за короткое время не наблюдается.


Wie können Sie... Natürlich öffnen wir nicht zur gleichen Zeit... aber wir schließen alle zur gleichen Zeit. D.h. im Tester funktioniert es gut:) clozeby auf der loki, dann ist alles, was mit regulären cloze links... alles klappt perfekt zusammen...
Aber auf dem realen Markt, vor allem bei großen Lots, bezweifle ich wirklich, dass 5-6 oder sogar mehr Aufträge problemlos abgeschlossen werden können ...
Und während es Requotes und Pausen geben wird - der Preis kann zurücklaufen... und die ganze Lawine geht den Bach runter... und das Ergebnis war, dass wir mit einem Verlierer abschlossen...
Das ist es, was ich meine...
 
lexandros писал(а) >>

Na ja... Natürlich öffnen wir nicht zur gleichen Zeit... aber wir schließen alle zur gleichen Zeit. D.h. im Tester funktioniert es gut:) clozeby auf loki, dann ist alles, was mit normalen Lappen links... alles klappt perfekt zusammen...
Aber auf dem realen Markt, vor allem bei großen Lots, bezweifle ich wirklich, dass 5-6 oder sogar mehr Aufträge problemlos abgeschlossen werden können ...
Und auch wenn es Requotes und Pausen geben wird - der Preis kann zurückgehen... und die ganze Lawine geht den Bach runter... und das Ergebnis war, dass wir mit einem Verlierer abschlossen...
Das ist es, was ich meinte...

Beim Schließen sollten Sie die schwersten Positionen zuerst schließen. Dann wird die von Ihnen beschriebene Situation weniger negativ sein. Noch besser wäre es, wenn Sie zunächst die gewinnbringende Gesamtposition auf Null setzen und dann die überlappenden Positionen in einem ruhigen Markt schließen.



.

 
Der Markt sollte nicht von einem Korridor ausgehen, sondern von etwa einem Punkt, die Stops sind viel kleiner als der Korridor von 100 Pips, wir machen es bei M15 oder M30 mit Takeoffs von 100 Pips, was bei der gegebenen Volatilität ein Glücksfall ist. Öffnen Sie nicht sofort, sondern erst nach dem Signal des Indikators. Ich handele schon seit langem auf diese Weise. Aber in einem Korridor herumzuhängen, wenn man weiß, dass der Markt zu 70 % stagniert - sind Sie da nicht verrückt? Und die höchste Kunst besteht darin, nicht in einer geraden Linie zu stehen, sondern wenn man Gewinn hat, fängt man Extreme rein nach Gefühl. Wir haben Gewinn, zum Beispiel, einen Sprung des Preises nach oben, wir visuell sehen einige Spitze, wir wissen, wenn es weiter gehen oder Rebound, aber die Pose ist bereits im Gewinn, so schließen wir es. Es geht noch weiter, zum Teufel damit. Er prallte um 20-30 Punkte ab und steigt wieder an. Während der Preis in einer geraden Linie 100 Punkte überschreitet, gelingt es mir, um 200-300 Punkte auf der Hälfte der Position zu skalieren. Und Sie sind mit Unsinn beschäftigt: Sie können 2 Monate lang in einem 100-Punkte-Korridor hin und her gehen.
 
E_mc2 писал(а) >>
Der Markt sollte nicht mit einem Korridor beginnen, sondern mit so etwas wie einem Punkt, Stops sind viel kleiner als die 100 Pips Korridor, wir tun es bei M15 oder M30 mit 100 Pips takeoffs, was mit Volatilität wie die Gesundheit. Öffnen Sie nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt, sondern erst auf das Signal des Indikators. Ich handele schon seit langem auf diese Weise. Aber in einem Korridor herumzuhängen, wenn man weiß, dass der Markt zu 70 % stagniert - sind Sie da nicht verrückt? Und die höchste Kunst besteht darin, nicht in einer geraden Linie zu stehen, sondern wenn man Gewinn hat, fängt man Extreme rein nach Gefühl. Wir haben Gewinn, zum Beispiel, einen Sprung des Preises nach oben, wir visuell sehen einige Spitze, wir wissen, wenn es weiter gehen oder Rebound, aber die Pose ist bereits im Gewinn, so dass wir es zu schließen. Es geht noch weiter, zum Teufel damit. Er prallte um 20-30 Punkte ab und steigt wieder an. Während der Preis in einer geraden Linie 100 Punkte überschreitet, gelingt es mir, um 200-300 Punkte auf der Hälfte der Position zu skalieren. Sie versuchen, sich zwei Monate lang im 100-Punkte-Korridor hin und her zu bewegen.


Sie müssen eine Menge EAs und verschiedene Strategien haben.
 
lexandros >>:


А представить себе движение позы в 30 лотов... гхм... у меня только от того что представил - мурашки по коже побежали:)

Über die psychologische Einstellung habe ich in diesem Thread geschrieben. Sie müssen Ihr persönliches Geld zurückziehen und nur mit dem Geld anderer Leute handeln - dann werden Sie ruhig sein. Sie hilft den schwachen Herzen.