Avalanche - Seite 69

 
Ich weiß es nicht... Ich bin mir nicht sicher, ob die Küchen, in denen der Großteil des Devisenmarktes gehandelt wird, mit solchen Losen gut funktionieren... Ich selbst handele nicht mit solchen Losen ... Aber soweit ich gehört habe, treten bei über 10 Jahren ernsthafte Probleme auf...
Und keine Küche erlaubt es, 5-6 solcher Positionen pro Stunde zu öffnen/schließen... Man muss über die Küchen hinausgehen... Und Handelsplattformen sind nicht gerade MTs.
Natürlich kann ich das nicht mit Fakten belegen - es ist nur meine Meinung.
 
lexandros >>:

Sie sind nicht ganz richtig in Ihrer Wahrnehmung. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

 
getch >>:

Вы не совсем верно осведомлены. Написал в личку.


Ich habe es gelesen. Ich habe es gelesen. Vielen Dank. Aber von diesem Niveau bin ich noch weit entfernt :))) Mein größtes Los ist bisher nur 1,5 bei einer Hebelwirkung von 1:200.
Auch für mich ist das eine große Leistung. Fünfzehn Pfund pro Punkt sind für mich seriös... Für mich ist es zu beängstigend, überhaupt an 10-30 Lose zu denken. Obwohl ich schon seit langer Zeit Handel betreibe... Vielleicht nehme ich die Sache nicht ernst genug. Der Devisenhandel ist bisher nicht meine Hauptbeschäftigung geworden... Nur ein zusätzliches Einkommen zu meinem Grundgehalt.
Wenn ich in Rente gehe, werde ich viel Zeit haben... Vielleicht bin ich bis dahin auf 30 Lose gekommen:)
 
Viele Menschen fangen bei Null an. Jetzt ist es einfacher. Und es ist genauso einfach, ein Konto bei den von mir genannten Unternehmen zu eröffnen wie anderswo.
Und Ihr Guthaben mit stabilem, nicht superprofitablem Handel zu erhöhen, ist jetzt ganz einfach: Eröffnen Sie ein PAMM.
 
getch писал(а) >>


Erzählen Sie uns kurz von Ihrer Handelsmethode... Sie können es in einem tun:)

 
sever29 >>:


Расскажите о своем методе торговли в двух словах... можно и одним:)

Seit mehr als einem halben Jahr kein Backtesting mehr. Keine Vorwärtsprüfungen. Nur automatischer Handel und nur Begrenzer.

 
getch писал(а) >>

Seit mehr als einem halben Jahr kein Backtesting mehr. Keine Vorwärtsprüfungen. Nur automatischer Handel und nur Begrenzer.


Auch das ist ein interessantes Thema: Forex ist so geschärft, dass er bei einem Bounce oder einem Breakout (Fortsetzung eines Trends) funktioniert. Und ist es richtig, die Frage so zu stellen...

 
getch >>:
Многие начинают с нуля. Сейчас проще. И открыть счет у тех, кого назвал, также просто, как в остальных местах.
А увеличить баланс при стабильной не сверх-прибыльной торговле сейчас стало совсем просто: открыть ПАММ.


Es geht nicht darum, Geld zu haben oder nicht zu haben... Ich bin kein armer Mann... Ich werde Ihnen keine Zahlen oder Beträge nennen, denn das klingt nach Blödsinn... aber ich lebe von meinem Brot und Butter... und das Devisengeld ist auch nicht schlecht.
Ich habe genug Kaution für 20 Lose. Ich bin einfach nicht bereit, so zu handeln. Ich bin nicht so zuversichtlich, 30 volle Lots zu handeln. Für mich war es schon eine große Leistung, über 1 hinauszukommen...
Sie wissen wahrscheinlich, wie es ist, wenn sich das Eigenkapital bei jeder Kursbewegung nicht um einen oder zwei Dollar, sondern um Dutzende oder Hunderte verändert... Wenn Sie sehen, dass nur eine halbe Stunde den Betrag des Eigenkapitals, der ausreicht, um einen Monat lang bequem zu leben, nach oben oder unten verschiebt ... hehe... Psychologisch gesehen ist das ein ziemlich großer Druck... Besonders am Anfang...
Und um sich die Bewegung einer Position von 30 Losen vorzustellen... ähm... allein bei der Vorstellung davon bekomme ich eine Gänsehaut:)
 
Deshalb ist nur die Maschine und ihre eigenen.
 
getch >>:

Никаких бэктестов более, чем за пол-года. Никаких форвард-тестов. Только автоматическая торговля и только лимитниками.


Entschuldigung, vielleicht eine unbescheidene Frage... Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich also um eine Rebound-Strategie.
Ich handele im Grunde auch auf dem Rebound...
Die Frage ist: Wie lange arbeiten Sie schon im Devisenhandel, und wie lange handeln Sie schon mit großen Lots?

(Ich möchte es nur selbst verstehen - vielleicht habe ich genug davon, im Sandkasten zu spielen).