Avalanche - Seite 32

 
JonKatana >>:
Угадали.

Цель - дать людям идею, концепцию, стратегию.

Hat man Sie darum gebeten, dies zu tun?

 
Was ist so schlimm an dem Kerl? Er schlug einen aggressiven Handel vor... Außerdem hat er angedeutet, dass er Niveaus verwendet, an denen der Kurs wahrscheinlich abprallen wird... Mit anderen Worten, der Eintrag ist nicht von der Schale, aber wenn der Bounce des angegebenen Wertes (ATR Lesung)... Der Indikator RPoint v2 ist in diesem Fall ein Assistent... Ein weiterer Pluspunkt ist die anerkannte vernünftige Fixierung von Verlusten... Es funktioniert... Was ist das Problem? In der Tat hat noch niemand den TS herausgefunden...
Wir könnten eine weniger aggressive Option vorschlagen. Wir wollen zum Beispiel die Bewegung von 100 Punkten auffangen und einen Gewinn erzielen. Die Richtung ist unbekannt. Wir eröffnen eine Position in eine beliebige Richtung, zum Beispiel, kaufen, nehmen 100 Punkte und Stop-Loss 20 Punkte. TP = 100 Pips und SL = 20 Pips usw. Wir haben 4 Gewinnversuche. Beim 5. Versuch erhöhen wir das Positionsvolumen.
 
arnautov писал(а) >>

Ich glaube, ich habe ein paar Demokonten verloren.

Wenn der Genosse über die Strategie spricht, spricht er selbstbewusst über Dinge, die er nicht überprüft hat.


Warum nicht?
Und das Echte könnte mit gleicher Wahrscheinlichkeit durchgesickert sein. (Ich meine Avalanche)

 
real-trader >>:


Джон, Оглашая показатели прибыльности порядка +10-30%% к депо в день, Вы имели ввиду торговлю с помощью Рабита?
Большинство поняли что это показатели Лавины.
А по Лавине торгуете или нет?

Die Antwort wurde oben gegeben. Nein. Weil ich sehr viel Zeit mit Avalanche verbringen muss.

 
sllawa3 писал(а) >>

EINE LAWINE ODER SOLLTEN WIR ES EINE PYRAMIDE NENNEN?


Eine Lawine ist, wenn sich Haftbefehle wie ein Schneeball auftürmen und dann herunterfliegen....

 
Roger писал(а) >>

Ich empfehle Ihnen, diesen EA auszuprobieren. Gut zum Testen, für den echten Handel gibt es keine Tricks. Bei Alpari können Sie mit einem Hebel von 1:500 bis zu 30 % pro Monat auf den Yen und das Pfund erhalten.

Bitte rechnen Sie das Los wie folgt,
Erste Runde - 0,01 / 0,02

Zweite Umkehrung - (0,01 + 0,03) / 0,02

Dritte Umkehrung - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)

Vierte Wendung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06)

Fünfte Runde - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24) und so weiter.

 
JonKatana писал(а) >>

Die Antwort wurde oben gegeben.


>>Dankeschön.
Darf ich Sie bitten, die Logik des Handels mit dem Rabbit-Indikator zu beschreiben?

 
arnautov >>:

Сдается мне несколько слитых демосчетов.

Im Rabbit-Thread habe ich geschrieben, dass ich ein paar Tage lang mit der Demo gehandelt habe und mich mit der Schnittstelle vertraut gemacht habe. Dann - nur echtes Geld. Sonst funktioniert mein Gehirn nicht - kein Anreiz. Bis ich Rabbit erfunden habe - natürlich verloren und versucht, auf alle möglichen Arten zu handeln. Seit Beginn des Handels auf Rabbit'u nicht auf das Konto einen Pfennig gemeldet, während der Handel jeden Tag - das heißt, das Konto ist aktiv, aber nicht eingefroren. Zunächst gewann ich alle meine früheren Verluste zurück und zog mein persönliches Geld vom Handelskonto ab. Jetzt spiele ich nur noch mit dem Geld anderer Leute - mit dem Geld von DC. Und wie ich bereits geschrieben habe, habe ich keinen einzigen Cent dazugegeben.
 
TheXpert >>:

Не становится. Мало того, в данном случае Алексей считает неправильно. Можно иметь отрицательные пункты чистой прибыли при положительном приросте депозита.

Что, впрочем, не означает, что парень не лжет :)

Andrei, du sprichst von etwas anderem, wenn auch nahe dran. Ich bin mir der Paradoxien von Martin bewusst. Vielleicht ist das, wie der Autor des Threads handelt.

Ich habe JonKatana nicht der Lüge bezichtigt, sondern lediglich auf die Risiken hingewiesen, die mit den vom Autor genannten Zahlen verbunden sind. Das ist eine grobe Schätzung, aber sie ähnelt dem, was JonKatana selbst später schrieb (30 % Marge).

 
real-trader >>:


Можно попросить Вас описать логику торговли по индикатору Rabbit?

Das ist im Kaninchen-Thread besser aufgehoben. Das ist hier nicht das Thema. Lesen Sie einfach zuerst die Rabbit-Diskussion - die meisten Fragen wurden dort bereits beantwortet.