Spektrometrische Verfeinerung - Seite 3

 
Blondi_ писал(а) >>

-Der resultierende "Abstand" zwischen 1 und 3 wird in der linken (ja beliebigen) Ecke des Diagramms als - Abstand 15 Balken oder 20...

Wenn diese Angaben nur als Referenz dienen, ist es möglicherweise einfacher, mit einem Lineal zu messen.

 
MVV >>:

Если эта информация только для справки, то может проще линеечкой измерить.


Das ist die Sache, ich habe mit einem Lineal gemessen... meine Arme wurden müde :)))

Dieses ganze Thema wurde in meinem weißen Kopf auf der Grundlage dieses Produkts geboren https://www.mql5.com/ru/code/9028 Ich denke, es enthält eine sehr gute Idee ... Und da der Programmierer UNBEKANNT ist, schlage ich vor, die Verbesserung dieses Produkts zur öffentlichen Überprüfung zu bringen ))

 
Teilen Sie uns mit, wie Sie diesen Indikator verwenden wollen, und jemand wird ihn für Sie verfeinern.
 
Blondi_ >>:


Вот в том то и дело что линеечкой я меряла... ручки устали :)))

Вся эта тема родилась в моей белой голове на почве вот этого продукта https://www.mql5.com/ru/code/9028 считаю что в нем заложенна очень здравая идея... А так как програмист НЕИЗВЕСТЕН предлагаю вынести дороботку этого чуда на всеобщее рассмотрение ))

))) Haben Sie überhaupt verstanden, wie man es benutzt? Selbst derjenige, der es gestohlen hat, hat nicht verstanden, was es ist, etwas aus der Quantenphysik, oder etwas anderes, aber die Idee der Wicklung von Spulen und Sammeln in einem Kreis ist sehr interessant, was der Autor der Idee wollte dies zu offenbaren, was Markttrend, ficken ihn weiß.... sie scheinen gepfiffen zu haben, haben aber vergessen zu fragen, wie man es benutzt....

 
Zum Beispiel so (es gibt viele Möglichkeiten...)
 
qwerewq >>:

))) Вы хоть поняли как его использовать? Даже тот кто его свистнул не понял что это такое, что то с квантовой физики наверно, или еще откуда то, но идея накручивания витков, и собирания в круг очень интересна, что только хотел автор идеи выявлять этим, какую тенденцию рынка, хрен его знает.... видать свистнуть свистнули, а спросить как пользоваться этим забыли....


Nein, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen kann... Potenzial, damit Sie es wissen! ))

 
Du schaust an der falschen Stelle, du schaust auf Ringe wie Stöcke mit diesen Linien, die um sie herum gewickelt sind, als ob sie Kugeln sammeln, diese Balken, die du farbig siehst, sind die Basis des Algorithmus, der Rest sind Fäden, die gewickelt sind und je nach ihren Schnittpunkten zwischen den Linien, also diese Stöcke entweder zunehmen oder abnehmen, aber du schaust auf die Fäden, die eigentlich immer in Bewegung sind... Ich könnte mich irren, aber wenn ich einen Algorithmus erstellen würde, würde ich ihn auf diese Weise aufbauen...
 
qwerewq >>:
Вы не туда смотрите, смотрите на кольца типа палочек на них накручивается эти лини как бы собирая клубки, те столбики которые вы видите разноцветные - это и есть основа алгоритма, остальное это нити которые накручиваются и в зависимости от их пересечений между собой линий, тем самым эти палки или увеличиваются или уменьшаются, вы же смотрите на нити которые фактически всегда в движении... Могу ошибатся но если я бы составлял алгоритм я бы исходил из этого...


Welche Schlussfolgerungen können Sie aus den obigen Überlegungen ziehen?

 

Es soll den Abstand zwischen zwei benachbarten ZZ-Knoten messen, aber es funktioniert nicht. Wenn Sie eine Zahl anstelle einer Variablen an iCustom übergeben, funktioniert es... Im Allgemeinen, wenn jemand erklären kann, warum es funktioniert, wäre ich dankbar:)

extern int ExtDepth=12;
extern int ExtDeviation=5;
extern int ExtBackstep=3;
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
    int list[2];//две соседние вершины
    int j = 0;
    
    for(int i = 0; i < Bars; i++)
    {
     double peak = iCustom( NULL, 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 1, i);//поиск вершин
     if( peak != 0)
     {
       if( j < 2)
       {
        list[ j] = i;
        j++;
       }
       else
        return;
     }
    }
    
    Print("РАССТОЯНИЕ - ", list[1] - list[0]);
   
     
//----
   return(0);
  }
 
al.k >>:

По идее должен мерить расстояние между двумя соседними вершинами ZZ, но не работает. Если в iCustom вместо i передать число а не переменную то работает... вообще если кто объяснит почему так буду благодарен:)



So! Das nenne ich konstruktiv! Kommt schon, Leute, lasst uns hochfahren... :))) Kollektive Intelligenz gewinnt!