Spektrometrische Verfeinerung - Seite 2

 
al.k >>:


если экстремумы, то надо зигзаг... шаблон однако получается...


Ich habe es der Übersichtlichkeit halber in Corel gezeichnet, d.h. kein Code, und keine Ahnung, wie man es leider implementiert, die Zickzack-Option ist nahe dran, aber ich brauche noch den Abstand vom 1. zum 3.)
 


Danke, ich sehe, titanic Arbeit, die ich versuchen werde, es auf dem medny herauszufinden.
 
Blondi_ писал(а) >>

Sieg zag... Hmmmmm, vielleicht hast du ja recht! Ich benötige einen Indikator für statistische Zwecke, um eine Art Durchschnittsergebnis über einen bestimmten Zeitraum zu erhalten (angenommen 1000 Balken) Ist dies technisch möglich?

"Technisch möglich" - vieles, solange die Aufgabe richtig gestellt ist und einen logischen Abschluss hat.

 

Hier ist ein statistischer Komplex, mit dem Sie sich befassen müssen.

Dateien:
8263330.zip  42 kb
 
DDFedor >>:

"технически возможно" - многое, главное, чтобы задача была поставлена корректно, и с логическим завершением.


Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären...

-Nehmen wir die letzten 4 Extrema (wenn auch in einem Zickzackmuster) und nennen wir sie Punkte 1.2.3.4

-Messen Sie den Abstand in Balken zwischen den Punkten 1 und 3 (den beiden unteren oder den beiden oberen Extrempunkten)

-Punkt ist nicht enthalten, da wir nicht wissen, ob er tatsächlich ein Extremum ist... :))

-Den "Abstand" zwischen 1 und 3 schreiben wir in die linke (oder eine beliebige) Ecke des Diagramms als - Abstand von 15 Balken oder 20...

 
xrust >>:

вот вам стат комплекс по ЗЗ - разбирайтесь.


Vielen Dank, Xrust....
 
Blondi_ писал(а) >>

Ein Abstand von 15 Takten oder 20...

Das ist keine logische Schlussfolgerung. Entweder ist es ein Spielzeug oder der Beginn von Experimenten. was machen Sie als nächstes mit diesen Stäben?

 
DDFedor >>:

.....дальше-то что делаете с этими барами?


Und dies ist bereits ein Geheimnis....commercial:)
 
al.k >>:


А это уже тайна....коммерческая:)


Nein, nein... Es ist keine Frage des Handels... sonst würden wir über Geld reden :)))( und dann reden wir über tz - Skype:)))) Ich interessiere mich für Zeitpunkte (d. h. das Verhalten eines Instruments in einem beliebigen Zeitrahmen...) Die Volatilität, aber auf einer anderen Ebene (Tuvtalogy natürlich :)))