Ein probabilistisches neuronales Netz - Seite 5

 
Figar0 >>:

Месье в извращениях знает толк))) Есть файлообменники позволяющие файлы поболе. 4shared.com например. Или просто интернет слабоват?

Die Geschwindigkeit ist natürlich nicht groß, aber in 2-3 Tagen vor dem Ende würde es heruntergeladen werden, aber für eine Sache...

Während eine Datei heruntergeladen wird, läuft die Sitzungszeit ab und die nächste Datei wird nicht heruntergeladen. Deshalb ist die Größe der Teile so gering. :(

Ideal wäre ein Upload auf einen ftp-Server, aber ich kenne keinen öffentlichen Server. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, dann geht es schneller.

zu Urain

Über die Buchbewertung. Hmm, man könnte sicherlich Prioritäten setzen. Aber ich bezweifle, dass jeder mit meiner Wahl einverstanden wäre.

 

Hier ist zum Beispiel eine der Bewertungen. Es ist unmöglich zu sagen, wie angemessen es ist: Bücher über Neuronale Netze auf OZON (sortiert nach Bewertung)

 
Urain писал(а) >>

Ich stimme zu, dass Bewertungen subjektiv sind, aber eine Vielzahl von Bewertungen durch verschiedene Experten ist eine Statistik,

Ich zum Beispiel habe Haikin auf Platz 1 gesetzt (als die vollständigste und vielseitigste Ausgabe),

Aber ich musste es ausdrucken (es ist zu langweilig, 1100 Seiten auf einem Monitor zu lesen).

Ja, ich mag Haykin auch.

 
joo >>:Было бы идеальным вариантом закачка на ftp сервер, но я общедоступных не знаю, . Подскажите, и дело пойдет быстрее.

Was ist mit https://www.mql5.com/go?link=http://letitbit.net//?

 

Das ist der Punkt, an dem es sich wunderbar anfühlt! Ich werde Ihnen die Links in ein paar Tagen zur Verfügung stellen. Mann, ich dachte schon, ich hätte die falschen Hände, igitt. :)

Ich habe die Links auf Yandex gelöscht. Ich entschuldige mich bei denen, die ihren Traffic vergeudet haben.

 
joo >>:

Вот сюда замечательно заливается! Через пару дней дам ссылки. Блин, а я уж было начал думать, что у меня руки кривые, уфф. :)

Ссылки на яндексе удалил. Прошу прощения у тех, кто потратился на трафик.


Ich warte... Ich warte...))

Das Buch "Stanislav Osovsky: Neuronale Netze für die Informationsverarbeitung" hat mir am besten gefallen. Nun, wie wäre es mit "Simon Haikin Neural Networks. Ein kompletter Kurs" habe ich mich zuerst auf dieses "Wunder" gestürzt, weil alle empfohlen wurden. Aber es ist alles zu... äh... warum man es so schreibt, und die Fehler sind ärgerlich. Wie auch immer, "Simon Heikin..." ist nicht gut (das ist meine persönliche Meinung).

 

Juhu, danke.)

wird es einen NS-Jordan geben?

Ich kann ihn im Internet nicht wirklich auf Russisch finden (!)

 
Summer >>:

ура, спасибо)

а там будет про НС Джордана?

а то в интернет на русском не реально про него найти((

Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Es gibt eine Menge davon. Morgen oder übermorgen werde ich Literatur zu Algorithmen und Optimierungsmethoden sowie ein separates Archiv zu DSP veröffentlichen.

 

Vielen Dank, ich habe einige nützliche Informationen gefunden.