Investitionen in Entwicklungen - Seite 7

 
Investor888 писал(а) >>

(Sie tun es)). Wie viel verlangen Sie?

Das ist ganz einfach. Gehen Sie auf sein Profil - dort gibt es einen Link, und wenn Sie mit der halbjährlichen Auszahlung von 60 % zufrieden sind, gehen Sie weiter....))))

 
VictorArt >>:
Продам ссылку на мегапуперсупер ПАММ. Дорого.


Ja, wir kennen diese Verbindung. Googeln Sie "forex pamm" und Sie werden es zuerst finden :)

 
VictorArt >>:


Стандартный "откат" 50%, т.е. 28000/2=14000 уе. :)

Was für ein hinterhältiger Kerl)

 
Better писал(а) >>
Ja, wir kennen diese Verbindung. Suchen Sie bei Google "forex pamm", dieser Link wird an erster Stelle stehen :)

Dieser Link hingegen ist wirklich gut. Die Absenkung beträgt nur 18%....)))

 
Better >>:
Да знаем мы эту ссылку. Ищем в гугле "forex pamm", эта ссылка будет на первом месте :)

))

 
LeoV >>:

А вот эта ссылка действительно хорошая. Просадка всего лишь 18%....)))

Dort gibt es keine))

 
Investor888 писал(а) >>

Es ist nicht da))

Es gibt sie - siehe unter "Indikatoren" ........ Alles muss gelehrt werden...... ujjohosssss.....))))

Laufender Ertrag 44.48%
Maximale relative Rendite 68.69% (05.11.2009)
Maximaler relativer Verlust 18.74% (08.02.2010)
Maximale tägliche Rendite 8.36% (24.11.2008)
Maximaler Tagesverlust 6.57% (06.11.2009)
Durchschnittlicher Tagesgewinn 1.27%
Durchschnittlicher Tagesverlust 1.36%
Tägliche Renditevolatilität 1.31%
Erholungsfaktor 2.37
Aggressivität des Handels

 
LeoV >>:

На Ал.... есть много фильтров, применив которые можно отсеять "сливаторов". Поставьте фильтры - капитал>3000 долларов, создан>180 дней, максимальная просадка<30%. И сами всё увидите - выбор не большой. Ну или если хотите увидеть начинающих, то поставьте капитал>100 долларов. И тоже сами всё увидите. Сервисом нужно уметь пользоваться....))))

Leonid ist noch nicht fertig!

wir müssen uns ansehen, wie das Konto gehandelt hat, anhand der Charts

Ich sehe nur zwei, die im Moment akzeptabel sind.

--

auch 180 Tage setzen

mindestens 5 FR

Absenkung nicht mehr als 30

Ausbeute >100% --------- obwohl dies im Moment nicht so wichtig ist. 180 Tage, FR=5, Drawdown 30 und damit Abzug von Überschüssen

jetzt nur noch 6

--

aber dann gibt es einen Aussteiger!

Wenn das Konto zum Beispiel mit 300 anfängt, kann ich mir vorstellen, dass es von einem Punkt, an dem das Kapital 3000 oder mehr beträgt, nach oben geht.

und es wird nur sehr wenig da sein.

Der Blick geht also von dem Punkt aus, an dem es sich nicht mehr um ein Studentenguthaben handelt


 
HM) ok
 
YuraZ писал(а) >> Leonid ist noch nicht fertig!

Yuri, natürlich stimme ich zu! Nun, ich kann hier keinen Vortrag über die Analyse der Performance von PAMM-Konten und ihre weitere Anwendung bei der Geldanlage halten. Dies ist nicht mein Fachgebiet ))))